***April Mamis 2013***
12.10.2012 12:16
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von audimaus:
...
japp!
War letztes Mal 12+3 und meine FÄ hat ne Vermutung geäußert. Sie meint ich werde wohl einen Jungen bekommen... 13. Woche hab ich jetzt schon als arg früh empfunden, versteif mich daher noch nicht so darauf aber Wenn sie in der 13. Woche schon bereit war den Verdacht rauszuhauen, denk ich in der 16. Woche dürfte das durchaus möglich sein!
Also beim Termin bin ich lt ET im MuPa bei 15+4 - und wenn ich nach der letzten Größe vom Baby gehe, bei 16+2 Auwei das ist alles so verwirrend
bin ich ja mal gespannt was stimmt!!
Oh mann ich hab so ne versicherungstussi am hals... die will heute um 17 Uhr vorbei schauen... also ich hab doch keinen bock auf den mist... ich schließ bestimmt nichts ab... hab schon meine versicherungen bei einem bekannten und von dem wechsle ich sicher nicht
Oh ja, ich auch
Naja, Du musst sie ja nicht reinlassen wenn Du eh nicht wechseln willst? Kommt die einfach so oder habt ihr 'nen Termin?
soooo Mädels, ihr habt ja wohl nen Knall in noch nicht mal 4Std 187Beiträge
gibt es eine Zusammenfassung von den letzten Stunden?
Zitat von josisMami:
Ceres auch von mir herzlichen Glückwunsch zum WW
viiielen DAAAANK ein neuer MOnat beginnt
Zitat von josisMami:
war nichts gescheites dabei
12.10.2012 12:20
Zitat von Ceres12345:
Zitat von josisMami:
Viel über Kinderzimmerfarbe und outings, FD und co und zwischendurch der ganz normale wahnsinn
12.10.2012 12:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von josisMami:
Viel über Kinderzimmerfarbe und outings, FD und co und zwischendurch der ganz normale wahnsinn
Schwangerenwahnsinn halt
12.10.2012 12:21
Alter, ich hab keinen Ton mehr beim TV! Ohne was geändert zu haben
12.10.2012 12:33
Zitat von Ceres12345:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Psst...ich guck immer bei den Aprili´s 2012 die Bilderchen an. Ach ich freu mich so nächstes Jahr auch wieder so ein kleines Puschelchen hier zu haben.
Ich bin auch total gespannt wie die grosse sich mit dem Baby auseinander setzt.
ich will auch wie ist denn da der Link???
Ich hoffe das nimmt mir keiner übel aber sie sind doch sooooo niedlich.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=280#posting-11345708
12.10.2012 12:34
Zitat von josisMami:
also habe ich nichts verpasst???
nichts gravierendes^^
12.10.2012 12:35
Wegen dem Outing ich hatte bei meiner grossen das Outing in der 22. Woche glaub ich. Da war die FD da hab ich´s dann erfahren. Meine FA guckt nicht nach dem Geschlecht das schiebt sie alles auf die FD.
Davon mal abgesehen wusste ich eh erst in der 20. Woche das ich ne Bauchmaus hab da konnte man ja vorher schlecht was sehen.
Davon mal abgesehen wusste ich eh erst in der 20. Woche das ich ne Bauchmaus hab da konnte man ja vorher schlecht was sehen.
12.10.2012 12:58
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Psst...ich guck immer bei den Aprili´s 2012 die Bilderchen an. Ach ich freu mich so nächstes Jahr auch wieder so ein kleines Puschelchen hier zu haben.
Ich bin auch total gespannt wie die grosse sich mit dem Baby auseinander setzt.
ich will auch wie ist denn da der Link???
Ich hoffe das nimmt mir keiner übel aber sie sind doch sooooo niedlich.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=280#posting-11345708
oh gott zuckersüss!!!!!!!!!
12.10.2012 13:02
Naaaa toll^^
Ich erzähle, das ich in der 12. oder 13. Woche schon eine Outingvermutung hatte, da wird von allen Seiten gesagt "ne, das ist zu früh, das geht nicht", es werden Links hinterher geschmissen, und jetzt aufeinmal KÖNNTE MAN ES AB DER ZWÖLFTEN WOCHE DURCHAUS UNTERSCHEIDEN. Auch mit den passenden Links unterstrichen
Halloooo??
Habt ihr euch gegen mich verschworen?
Ich erzähle, das ich in der 12. oder 13. Woche schon eine Outingvermutung hatte, da wird von allen Seiten gesagt "ne, das ist zu früh, das geht nicht", es werden Links hinterher geschmissen, und jetzt aufeinmal KÖNNTE MAN ES AB DER ZWÖLFTEN WOCHE DURCHAUS UNTERSCHEIDEN. Auch mit den passenden Links unterstrichen
Halloooo??
12.10.2012 13:05
Zitat von NikoMaus:
Naaaa toll^^
Halloooo??
Nö ich bin deiner Meinung, klar kann mans ab der 12. schon sehen, obs richtig ist, ist nur die frage kenne viele fälle wo teilweise mehrfach korrigiert wurde aber im prinzip kann mans sehen mit glück und guten geräten
12.10.2012 13:05
Haha, meine Emma-Maus steht auf Taschentücher Da schnäuz ich mir eben die Nase und falte es weiter zusammen, da klaut die mir das einfach und geht stiften
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt