Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 11:31
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Graninimäuschen dein Bauch ist wuuuunderschönnnnn!!!!!!!!! Sowas süsses <33333

Danke

Der ist auch ganz schön gewachsen in den letzten Wochen!!

Ich will eure Bäuche auch sehen

Ich muss mal schauen, dass ich wieder welche mache... bin voll nachlässig geworden lool vom 1. - 3. Monat hab ich welche, aber 4. habe ich noch keinen gemacht... muss ich heute abend mal machen... jetzt bin ich ja noch im 4. lol

Das sind leider meine ersten Bauchbilder, weil ich anfangs immer so´n Stress hatte mit der Hochzeit und dann hab ich nicht mehr dran gedacht

Naja am Anfang hat man ja eh noch nicht wirklich was gesehen ausser vllt nen Blähbauch
Mine1986
2905 Beiträge
08.10.2012 11:34
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Ich muss mal schauen, dass ich wieder welche mache... bin voll nachlässig geworden lool vom 1. - 3. Monat hab ich welche, aber 4. habe ich noch keinen gemacht... muss ich heute abend mal machen... jetzt bin ich ja noch im 4. lol

Das sind leider meine ersten Bauchbilder, weil ich anfangs immer so´n Stress hatte mit der Hochzeit und dann hab ich nicht mehr dran gedacht

Naja am Anfang hat man ja eh noch nicht wirklich was gesehen ausser vllt nen Blähbauch

Hihi, ich mach seit dem positiven Test jeden Samstag morgen eins. Am besten wäre ja am WW aber da das ein Donnerstag ist und ich da ja arbeiten muss normal, mag ich mir den Stress nicht davor machen. Samstags hab ich ruhe
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 11:35
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Hihi, ich mach seit dem positiven Test jeden Samstag morgen eins. Am besten wäre ja am WW aber da das ein Donnerstag ist und ich da ja arbeiten muss normal, mag ich mir den Stress nicht davor machen. Samstags hab ich ruhe

Fleissiges Bienchen naja...... ab jetzt kann ich es öfters machen jetzt sieht man ja was.... bei dir bringt das doch eh noch nichts... du bist ja nur ein BRETT!!
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 11:39
Mir wird jetzt immer gesagt, was ich doch für ein süsses bäuchlein bekommen habe... aber ich hab voll die minderwertigkeitskomplexe bekommen loooool ich finde nicht dass das ähnlichkeiten mit einem Babybauch hat... sondern nur SPECK IST!!!!!!!!!!!!!!
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 11:39
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Fleissiges Bienchen naja...... ab jetzt kann ich es öfters machen jetzt sieht man ja was.... bei dir bringt das doch eh noch nichts... du bist ja nur ein BRETT!!

Ich hab mir jetzt acuh ganz fest vorgenommen, jede Woche nen Foto zu machen^^

Bei mir sieht´s aber übrigens auch mehr aus, wegen meinem Hohlkreuz-.-
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 11:40
Zitat von Ceres12345:

Mir wird jetzt immer gesagt, was ich doch für ein süsses bäuchlein bekommen habe... aber ich hab voll die minderwertigkeitskomplexe bekommen loooool ich finde nicht dass das ähnlichkeiten mit einem Babybauch hat... sondern nur SPECK IST!!!!!!!!!!!!!!

ZEIGEEEEEEEEEEEN!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

ich hab auch ein hohlkreuz -.-
audimaus
8080 Beiträge
Bin aber auch der Meinung bei mir sieht man nix Bauch hängt mehr als alles andere
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 11:41
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

ZEIGEEEEEEEEEEEN!!!!!!

Wenn ich daheim bin, mach ich foto!!!!! Speck quillt links und rechts aus der Jeans raus
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 11:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

ich hab auch ein hohlkreuz -.-

Schrecklich
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 11:46
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

ZEIGEEEEEEEEEEEN!!!!!!

Wenn ich daheim bin, mach ich foto!!!!! Speck quillt links und rechts aus der Jeans raus

Na dann guck bei mir
LittleMommy93
41 Beiträge
08.10.2012 11:47
Mädels wächst bei euch der Bauch auch im Moment so schnell?
Ich habe das Gefühl der wird von Tag zu Tag gröööööööößer
Bin jetzt in der 16 SSW.
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 11:49
Zitat von LittleMommy93:

Bin jetzt in der 16 SSW.

Also ich werde schon aufs bäuchlein angesprochen ^^
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 11:50
Zitat von Ceres12345:

Zitat von LittleMommy93:

Bin jetzt in der 16 SSW.

Also ich werde schon aufs bäuchlein angesprochen ^^

Jap meiner wächst auch so schnell.
Aber ich finds momentan noch schön
Wahrscheinlich sieht das in ein paar Monaten anders aus
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2012 11:50
Zitat von granini:

Drücke dir ebenfalls die Daumen Jani!!

danke warte immer noch... nu is 12 da machen die sicher mittag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt