Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
08.10.2012 08:51
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Morgen Mädels

Wochenwechsel 11 Woche

Aber irgendwie hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl. Denke immer das mit dem Baby was nciht stimmt. Keine Ahnung warum. Habe keine Schmerzen keine Blutungen oder sonst was. Aber irgendwie Angst das was ist aber erst seit gestern.

HErzlichen Glückwunsch zum WW!

Diese Gefühle sind schrecklich!!! Hatte ich auch schon.... habe ich meistens 1 - 2 Wochen vorm nächsten US!! Da bekomme ich dann irgendwie panik..... Leider weiß ich auch nicht was man dagegen machen kannn

Danke
Also ist es bei dir auch so. Denn ich hatte zwar immer etwas Sorgen aber nicht wie seit gestern Mein Mann muss mich immer beruhigen das mit dem Baby alles stimmt und ich keine Angst haben muss. Und der Gedanke an Donnerstag wenn ich zum FA muss macht mich fertig. Da hab ich echt Angst

Ich kann dich sooo gut verstehen aber wenn du es wirklich kaum noch aushältst, dann geh einfach zum Arzt und lass schauen ob alles in Ordnung ist.... meine Schwagerin hat immer bauchschmerzen vorgetäuscht, dass sie das Baby oft genug sehen konnte das hat ihr dann wieder die Angst genommen

Ich weiß nicht. Ich habe ja keine Schmerzen oder sonst was. Ist ja alles wie vorher. Keine Krämpfe kein Blut nichts. Morgenübelkeit da und empfindliche Brüste.
Ich weiß nicht warum
Ich trau mich nicht wenn ich DO eh muss. Es ist so schrecklich
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 08:55
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

...

Danke
Also ist es bei dir auch so. Denn ich hatte zwar immer etwas Sorgen aber nicht wie seit gestern Mein Mann muss mich immer beruhigen das mit dem Baby alles stimmt und ich keine Angst haben muss. Und der Gedanke an Donnerstag wenn ich zum FA muss macht mich fertig. Da hab ich echt Angst

Ich kann dich sooo gut verstehen aber wenn du es wirklich kaum noch aushältst, dann geh einfach zum Arzt und lass schauen ob alles in Ordnung ist.... meine Schwagerin hat immer bauchschmerzen vorgetäuscht, dass sie das Baby oft genug sehen konnte das hat ihr dann wieder die Angst genommen

Ich weiß nicht. Ich habe ja keine Schmerzen oder sonst was. Ist ja alles wie vorher. Keine Krämpfe kein Blut nichts. Morgenübelkeit da und empfindliche Brüste.
Ich weiß nicht warum
Ich trau mich nicht wenn ich DO eh muss. Es ist so schrecklich

ich glaub wir beide brauchen eine Therapie sonst machen wir uns noch verrückt!!!!!!!!!!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
08.10.2012 08:56
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Morgen Mädels

Wochenwechsel 11 Woche

Aber irgendwie hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl. Denke immer das mit dem Baby was nciht stimmt. Keine Ahnung warum. Habe keine Schmerzen keine Blutungen oder sonst was. Aber irgendwie Angst das was ist aber erst seit gestern.

HErzlichen Glückwunsch zum WW!

Diese Gefühle sind schrecklich!!! Hatte ich auch schon.... habe ich meistens 1 - 2 Wochen vorm nächsten US!! Da bekomme ich dann irgendwie panik..... Leider weiß ich auch nicht was man dagegen machen kannn

Danke

Guten morgen Mädels,

kenne das auch. Wenn man noch nichts fühlen kann, was das Baby macht und man auch nichts sieht, bekommt man schnell mal Angst das was nicht stimmt. Ich sag mir dann immer: Du hast keine Schmerzen und keine Blutungen, es MUSS also alles ok sein. Das hilft ein bissel, aber geht nix über US um das Herz zu sehen/hören und das Kind sich bewegen zu sehen.

Achja alle Gute zum WW

Sooo, heut ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen und ich hab soooo kein Bock... Mag wieder heim!^^
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 08:59
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

...

Danke

Guten morgen Mädels,

kenne das auch. Wenn man noch nichts fühlen kann, was das Baby macht und man auch nichts sieht, bekommt man schnell mal Angst das was nicht stimmt. Ich sag mir dann immer: Du hast keine Schmerzen und keine Blutungen, es MUSS also alles ok sein. Das hilft ein bissel, aber geht nix über US um das Herz zu sehen/hören und das Kind sich bewegen zu sehen.

Achja alle Gute zum WW

Sooo, heut ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen und ich hab soooo kein Bock... Mag wieder heim!^^

oh nun muss die dame wieder arbeiten
ich hab schon lange keinen Bock mehr ^^ aber hilft ja nix!!! Ohne Moos, nix LOS!!

Bah
Mine1986
2905 Beiträge
08.10.2012 09:06
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Schoki1982:

...

Guten morgen Mädels,

Achja alle Gute zum WW

ich hab schon lange keinen Bock mehr ^^ aber hilft ja nix!!! Ohne Moos, nix LOS!!

Bah

ja hast du leider recht. naja noch 4 1/2 monate!
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 09:11
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Guten morgen Mädels,

Achja alle Gute zum WW

Bah

Jaha und dann können wir uns ganz unseren Würmchen widmen!!!!!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
08.10.2012 09:14
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

Bah

Jaha und dann können wir uns ganz unseren Würmchen widmen!!!!!!!!

ganz genau
josisMami
12659 Beiträge
08.10.2012 09:16
Guten Morgen
Schoki Glückwunsch zum Wochenwechsel
die Woche wird wohl entspannend für mich
Knirpsi geht seit letzter Woche in den KiGa und die Woche hat mein Mann noch Frühschicht (was für mich zu Arbeiten auch besser ist )
ich habe schon gestaubsaugt und Müll rausgebracht und Betten abgezogen und die Maschine läuft
jetzt werde ich noch die Bäder, Küche und Flur wischen (den Rest kann mein Mann machen oder ich mache es morgen früh )
.
solche Gefühle sind ganz normal (können einen aber kirre machen ) derzeit habe ich ein gutes Gefühl (ich hoffe das bleibt so )
Schoki1982
1192 Beiträge
08.10.2012 09:28
Danke euch allen
Ich denke mir auch da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe kann ja nichts sein. Wenn was nicht stimmt muss ich das ja an Schmerzen oder so spüren

Ich bete nur dafür das mit dem Baby alles gut ist
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 09:29
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch???

Schoki, alles Gute zum Wochenwechsel!!!

Ich kenne diese Ängste auch!
Mir schwirren dauernd so blöde Sachen im Kopf rum.
Und wenn ich daran denke, dass ich erst in 3 Wochen wieder den nächsten Termin habe, könnte ich durchdrehen!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
WIESO VERGEHT DIE ZEIT WIEDER NICHT??????

Heute macht die arbeit mal wieder null spaß -.-
Bin mal gespannt, was ich nach dem einen Jahr Erziehungsurlaub machen werde ^^
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von Schoki1982:

Danke euch allen
Ich denke mir auch da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe kann ja nichts sein. Wenn was nicht stimmt muss ich das ja an Schmerzen oder so spüren

Wird sicher alles gut sein!
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 09:30
Zitat von Schoki1982:

Danke euch allen

Ich denke auch man muss ja irgendwas merken, wenn was nicht stimmt...

Das hoffen wir alle wird schon werden!!!!!!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
08.10.2012 09:30
Zitat von granini:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch???

Und wenn ich daran denke, dass ich erst in 3 Wochen wieder den nächsten Termin habe, könnte ich durchdrehen!!!

Guten Morgen Säftchen

ganz gut... nur bissl genervt und wie gehts dir??
granini
1768 Beiträge
08.10.2012 09:31
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch???

Guten Morgen Säftchen

ganz gut... nur bissl genervt und wie gehts dir??

Ebenfalls genervt!!
Es ist Montag...wie solls auch anders sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt