***April Mamis 2013***
04.10.2012 11:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Jaaaa Mausi Und ich hoffe auf ein Outing zu meinen Wünschen natürlich
NEIN KEIN OUTING dann bin ich nur neidisch auf dich was wolltest du nochmal? sorry weißt ja SS-Dement!!!!!!!!
Ich möchte gern ein Mädel, aber mein Gefühl sagt mir, es ist ein Junge. Hab jetzt 3 mal von nem Mädel und 2mal von nem Jungen geträumt, jetzt heißts abwarten bis um 4^^
also meistens sieht man so früh noch nichts
04.10.2012 11:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
NEIN KEIN OUTING dann bin ich nur neidisch auf dich was wolltest du nochmal? sorry weißt ja SS-Dement!!!!!!!!
Ich möchte gern ein Mädel, aber mein Gefühl sagt mir, es ist ein Junge. Hab jetzt 3 mal von nem Mädel und 2mal von nem Jungen geträumt, jetzt heißts abwarten bis um 4^^
Also bei den Märzmamis gibt es schon einige die es ab dieser woche wussten sind halt dann immer so 80% aussagen!!
04.10.2012 11:20
Zitat von Mine1986:
Guten morgen zusammen,
erstmal Glückwunsch allen WWler
So zum Thema Horrorgeschichten, ich muss sagen, mir kann jeder gern seine Horrorgeschichte erzählen, von Kindern bei denen im 7. Monat auffällt, dass sie keine Nieren haben und abgetötet werden mussten und son Krams, ich höre da gespannt zu, denke mir, oooh die arme Frau und ihre Familie und gehe wieder zum normalen Geschehen über.
Ich seh das einfach von der Warte aus, jeder Mensch ist anders, jeder SS ist anders, jede Geburt ist anders. Gibt viele Leute denen Scheiße passiert, die tun mir auch unendlich leid, aber nur weil das denen passiert ist, warum sollte es mir passieren? Es kann immer alles in einer SS und bei einer Geburt passieren, aber warum soll ich mir selbst den Stress machen und den Teufel an die Wand malen. Ich kanns eh net ändern wenns so kommt, also bin ich cool und lasse einfach alles auf mich zu kommen. Hier in Köln sagen sie immer: Et kütt wie et kütt sprich, es kommt wie es kommt. Auch wenn ich den Kölner Dialekt nicht mag und die rheinischen Frohnaturen hier auch nicht wirklich gerne mag, sie haben recht.
Also keep cool Mädels, es wird schon alles gut gehen! Und wenn nicht, hat man leider meist eh kein Einfluss, aber wenn man sich vorher schon wegen jeder Eventualität sorgen macht, bringt einen das auch nicht weiter.
Gibt noch ein Sprichwort zum Thema SS:
Früher waren die Frauen noch voller Hoffnung,
heute sind sie nur noch Schwanger.
Wie war das doch ist.
Ach ja Süsse happy WW
04.10.2012 11:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Jaaaa Mausi Und ich hoffe auf ein Outing zu meinen Wünschen natürlich
Ich wollte bei Nr. 1 auch gern ein Mädchen. Weißt du was bei mir das fiese war? Wenn ich vom baby geträumt habe, war immer über dem Geschlecht so eine "verpixelte" Stelle wie im Fernsehen Erst als wir das Outing hatten, war das Geschlecht da
04.10.2012 11:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Ich wollte bei Nr. 1 auch gern ein Mädchen. Weißt du was bei mir das fiese war? Wenn ich vom baby geträumt habe, war immer über dem Geschlecht so eine "verpixelte" Stelle wie im Fernsehen Erst als wir das Outing hatten, war das Geschlecht da
das war ja echt fies xD ich habe jetzt auch schon paar mal von nem mädl geträumt.. ^^ hoffentlich ist das nur irreführung
04.10.2012 11:26
Zitat von _-Tine-_:
Ähm, blöde Frage dazwischenschmeiß:
Was ist WW?
WochenWechsel
04.10.2012 11:26
Zitat von findus2010:
Zitat von _-Tine-_:
Was ist WW?
WochenWechsel
04.10.2012 11:29
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Guten morgen zusammen,
erstmal Glückwunsch allen WWler
So zum Thema Horrorgeschichten, ich muss sagen, mir kann jeder gern seine Horrorgeschichte erzählen, von Kindern bei denen im 7. Monat auffällt, dass sie keine Nieren haben und abgetötet werden mussten und son Krams, ich höre da gespannt zu, denke mir, oooh die arme Frau und ihre Familie und gehe wieder zum normalen Geschehen über.
Ich seh das einfach von der Warte aus, jeder Mensch ist anders, jeder SS ist anders, jede Geburt ist anders. Gibt viele Leute denen Scheiße passiert, die tun mir auch unendlich leid, aber nur weil das denen passiert ist, warum sollte es mir passieren? Es kann immer alles in einer SS und bei einer Geburt passieren, aber warum soll ich mir selbst den Stress machen und den Teufel an die Wand malen. Ich kanns eh net ändern wenns so kommt, also bin ich cool und lasse einfach alles auf mich zu kommen. Hier in Köln sagen sie immer: Et kütt wie et kütt sprich, es kommt wie es kommt. Auch wenn ich den Kölner Dialekt nicht mag und die rheinischen Frohnaturen hier auch nicht wirklich gerne mag, sie haben recht.
Also keep cool Mädels, es wird schon alles gut gehen! Und wenn nicht, hat man leider meist eh kein Einfluss, aber wenn man sich vorher schon wegen jeder Eventualität sorgen macht, bringt einen das auch nicht weiter.
Gibt noch ein Sprichwort zum Thema SS:
Früher waren die Frauen noch voller Hoffnung,
heute sind sie nur noch Schwanger.
Wie war das doch ist.
Ach ja Süsse happy WW
Ohja stimmt, danke
04.10.2012 11:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Also mein Doc meinte, heute ginge es, der hat ja auch so super Gerät, sehen heut auch wieder 3d und so. Und Olchen hat auch schon ein 80% Outing, das würde mir für den Anfang auch schon reichen
04.10.2012 11:31
Zitat von findus2010:
Zitat von _-Tine-_:
Was ist WW?
WochenWechsel
Aaaahhh, hab ich am Sonntag wieder
04.10.2012 11:32
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Lacht nicht, aber so gings mir vor meinem ersten Mal, immer wenns endlich zur Sache ging bin ich entweder aufgewacht oder es kam irgendwas dazwischen
04.10.2012 11:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gut das unsere bohne ein ü-ei bleibt.
Willst Du es Dir nicht sagen lassen?
04.10.2012 11:43
Zitat von _-Tine-_:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gut das unsere bohne ein ü-ei bleibt.
Willst Du es Dir nicht sagen lassen?
oh gott!!! das könnte ich nicht da würde ich ja irre werden ö.Ö
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt