Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 22:51
Zitat von Kathi91:

Wie wunderschöön
Ich wede meinen kleinen Spatz auch vorraussichtlich mitte April bekommen und feue mich riesig drauf. Es ist meine erste SS...
Ich bin so aufgeregt

josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 22:54
Zitat von audimaus:

Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen ( ) eingefallen:

Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."

Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben

sorry aber ich brech gleich ab, also wenns Kleine dann wirklich nur Audi mag
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:00
guten morgen mädels.

ma geht es mir beschi**en...

reicht ja nich das meine minimaus krank is, nein, jetz bin ich auch noch total erkältet. bin die nacht erst um 1 uhr eingeschlafen und danach war ich alle 30 sekunden wieder wach um mir die nase zu putzen. ich hab mega kopfschmerzen und meine nebenhöhlen tun mir weh... was da aus meiner nase kommt muss ich wohl nich weiter erläutern

ich hoffe euch geht es schon besser.

an die neue, herzlich willkommen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:10

Zitat von bambina_1990:

ihr spinnt wohl? über 60 beiträge nur über essen? ich werd nich mehr

also bin wieder da vom arzt und hab endlich nen entgültigen termin baby hat nen sprung gemacht und termin ist und bleibt der 23.4.2013 nun hab ich doch a et zwilling (granini )
das kleine lag auf den rücken und hat ordentlich gezappelt und gespielt es ist jetzt 2,6 cm groß bilder stell ich gleich rein

Super das alles so toll ist.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:12
Zitat von Kathi91:

Wie wunderschöön
Ich wede meinen kleinen Spatz auch vorraussichtlich mitte April bekommen und feue mich riesig drauf. Es ist meine erste SS...
Ich bin so aufgeregt

Herzlichen Willkommen bei uns.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:14
Zitat von audimaus:

bambina, wer kann bei dem Auto schon Nein sagen?

Ok, dafür muss man Audi glaub ich lieben Aber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität

Ich hab zwar selber kein Audi aber ich liebe Audi´s trotzdem.
Meine Tochter ist immerhin soweit das alle Auto´s, Audi´s sind und somit fahren wir dann auch einen.
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:16
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von audimaus:

Ok, dafür muss man Audi glaub ich lieben Aber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität

Meine Tochter ist immerhin soweit das alle Auto´s, Audi´s sind und somit fahren wir dann auch einen.

auch geil

das is ein auto

nein.. audi

nein auto

nein audi

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:17
Zitat von Diva.of.Noise:

guten morgen mädels.

reicht ja nich das meine minimaus krank is, nein, jetz bin ich auch noch total erkältet. bin die nacht erst um 1 uhr eingeschlafen und danach war ich alle 30 sekunden wieder wach um mir die nase zu putzen. ich hab mega kopfschmerzen und meine nebenhöhlen tun mir weh... was da aus meiner nase kommt muss ich wohl nich weiter erläutern

Meine kleine ist auch Erkältet. Sie hat gehustet wie verrückt. Aber die Nacht gings und der Husten löst sich jetzt gut bei ihr dank des Kräuter Bads gestern Abend.
Heute schmier ich sie nochmal schön mit Butter ein und dann sollte das bis Montag wieder gut sein.
Ich wünsch dir und deiner kleinen Maus gute Besserung auf das ihr beide schnell wieder fit seit.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:19
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von audimaus:

auch geil

das is ein auto

nein.. audi

nein auto

nein audi

Ja das ist genau unser Gesprächsverlauf. Wir bringen damit immer alle zum lachen die das hören. Ich meine wir haben ja nur so ne kleine Zitrone und sie rennt hin das ist "Unser Audi geh da weg" (wenn jemand fremdes dran vorbei läuft)
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:19
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

guten morgen mädels.

Meine kleine ist auch Erkältet. Sie hat gehustet wie verrückt. Aber die Nacht gings und der Husten löst sich jetzt gut bei ihr dank des Kräuter Bads gestern Abend.
Heute schmier ich sie nochmal schön mit Butter ein und dann sollte das bis Montag wieder gut sein.
Ich wünsch dir und deiner kleinen Maus gute Besserung auf das ihr beide schnell wieder fit seit.

danke schön, das wünsche ich mir auch. morgen hat mein großer schulfest und es is ne pflichtveranstalltung.. super

öhm... wat meinst du damit das du deine kleine mit butter einschmierst

meiner kurzen geht es übrigens besser als mir, auch wenn es sie schlimmer erwischt hat
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:20
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von audimaus:

auch geil

das is ein auto

nein.. audi

nein auto

nein audi

Ja das ist genau unser Gesprächsverlauf. Wir bringen damit immer alle zum lachen die das hören. Ich meine wir haben ja nur so ne kleine Zitrone und sie rennt hin das ist "Unser Audi geh da weg" (wenn jemand fremdes dran vorbei läuft)

ich kann nich mehr, wie süß is das denn
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:21
Guten Morgen Mädels ich hoffe ich hab niemanden bei der Beantwortung vergessen? Wenn ja tut´s mir Leid.
*
Meine Nacht war schon wieder bäh ich komm einfach nicht zur Ruhe weil ich tagsüber immer mal einschlafe aber wen wundert das? Und bei jeder Bewegung hab ich tierisch Angst das die Plazenta dadurch weiter abgeht.
bambina_1990
16691 Beiträge
21.09.2012 09:23
Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

ihr spinnt wohl? über 60 beiträge nur über essen? ich werd nich mehr

also bin wieder da vom arzt und hab endlich nen entgültigen termin baby hat nen sprung gemacht und termin ist und bleibt der 23.4.2013 nun hab ich doch a et zwilling (granini )
das kleine lag auf den rücken und hat ordentlich gezappelt und gespielt es ist jetzt 2,6 cm groß bilder stell ich gleich rein

na gucke mal, nun biste weiter wie ich und toll dass dein Kleines sooooo nen Sprung gemacht hat
danke
Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 09:24
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen Mädels ich hoffe ich hab niemanden bei der Beantwortung vergessen? Wenn ja tut´s mir Leid.
*
Meine Nacht war schon wieder bäh ich komm einfach nicht zur Ruhe weil ich tagsüber immer mal einschlafe aber wen wundert das? Und bei jeder Bewegung hab ich tierisch Angst das die Plazenta dadurch weiter abgeht.

ach du warst das mit der plazenta... ma, schöne scheiße... wieso lassen die dich denn nich ins kh wenn es so akut sein soll? da können die das doch alles viel besser kontrollieren!?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
21.09.2012 09:26
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Diva.of.Noise:

guten morgen mädels.

danke schön, das wünsche ich mir auch. morgen hat mein großer schulfest und es is ne pflichtveranstalltung.. super

öhm... wat meinst du damit das du deine kleine mit butter einschmierst

meiner kurzen geht es übrigens besser als mir, auch wenn es sie schlimmer erwischt hat

Ich glaub als schwangere ist man auch anders befallen von den Viren hatte damals nur einen schnupfen und mir gings hundeelend deswegen kannte ich so gar nicht von mir.
*
Ist ein Hausmittelchen das haben sie mir im Kindergarten gesagt. Bei Husten soll man den Brustbereich (da wo die Bronchien sitzen) mit Butter einschmieren (Rücken-Lungen-Bereich gegebenenfalls auch) und dann soll man ein warmes Handtuch drauftun und Schlafoberteil drüberziehen. Das soll dann über Nacht im besten Fall schön warmgehalten bleiben also Decke bis unter die Nase und einwirken lassen. Wie genau das wirkt hab ich vergessen aber die schwören alle drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt