Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Sunset_1988
43 Beiträge
20.09.2012 19:32
Ne sie hat nicht ausgemessen aber gesagt der Embryo sei da 5 Wochen alt gewesen dann ists ja die 7. Schwangerschaftswoche und da ich dienstags da war und dienstags hab ich WW laut meiner Rechnung, wars ja dann 7+0. Naja wenn ich am 25.9. dann alles genau weiß erzähl ichs euch.

@Kathi91
20.09.2012 19:34
Wie schon gesagt, hab auch am 24.9 termin und somit BabyKino...
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:37
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen ( ) eingefallen:

Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."

Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben
Darling
3925 Beiträge
20.09.2012 19:50
Zitat von audimaus:

Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."

Darling
3925 Beiträge
20.09.2012 19:51
Zitat von audimaus:

dann wirds ein Jungeee
Glückskind_87
661 Beiträge
20.09.2012 19:51
Wo ist denn eigentlich olchen?

Nja, ich muss ja morgen wieder ran...da verschwinde ich mal ins Bad und ins Bettchen.
Tschüßi ihr lieben
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:52
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

dann wirds ein Jungeee

Is nich gesagt, ich hatte auch von klein auf ein Audifaible
20.09.2012 19:53
Darling
3925 Beiträge
20.09.2012 20:02
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

dann wirds ein Jungeee

Is nich gesagt, ich hatte auch von klein auf ein Audifaible

achso na dann ist ja doch noch alles offen
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 20:05
ja das hat sich das baby gut ausgesucht

@lisschen ich freu mich auch immer total auf baby kino heute sagte die fa zu mir ich müsse nicht jedesmal a us mitmachen ich gleich gesagt aber natürlich will ja baby anschauen
20.09.2012 20:09
Zitat von bambina_1990:

@lisschen ich freu mich auch immer total auf baby kino heute sagte die fa zu mir ich müsse nicht jedesmal a us mitmachen ich gleich gesagt aber natürlich will ja baby anschauen

Eine Antwort

Ja, ich bin schon ganz aufgeregt wie groß das Baby jetzt schon ist und wie das dann alles aussieht..
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 20:10
bambina, wer kann bei dem Auto schon Nein sagen?

Ok, dafür muss man Audi glaub ich lieben Aber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 20:18
Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Eine Antwort

Ja, ich bin schon ganz aufgeregt wie groß das Baby jetzt schon ist und wie das dann alles aussieht..
dann wird es etwa zwischen 2.5-3 cm sein und wenn du glück hast zappelt es auch ist zwar mein zweites kind aber bin total aufgeregt vor jeden termin
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 20:19
Zitat von audimaus:

bambina, wer kann bei dem Auto schon Nein sagen?

Ok, dafür muss man Audi glaub ich lieben Aber wollte ein Auto wo ich weiß das ist Qualität
ja da haste recht sind ja wie rehaugen ne aber ein sehr schönes auto
20.09.2012 20:19
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Eine Antwort

dann wird es etwa zwischen 2.5-3 cm sein und wenn du glück hast zappelt es auch ist zwar mein zweites kind aber bin total aufgeregt vor jeden termin

Echt, zappelt es dann schon !? Jetzt bin ich noch aufgeregter ich bin ja dann schon in der 10 SW wenn ich zum FA gehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt