***April Mamis 2013***
11.09.2012 20:06
Zitat von Tina1987:ja das glaube ich dir das das tröstet genau ziehe dich erstmal zurück und komme zur ruhe
Hallo in lieben, bin von meiner Ausschabung zurück und soweit ganz fit... Naja gut gehen ist halt anders aber naja.. Hab danach erfahren dass in der fruchthülle auch nichts drin war und die ss wohl von Anfang an nicht intakt war.. Das tröstet mich ein bisschen zu wissen dass ich eigentlich kein Kind verloren hab sondern "nur" die Schwangerschaft... Naja werde mich hier nun erstmal zurück ziehen und mal schauen wann mir der Sinn wieder nach ner ss steht.. Momentan eher nicht..
Ich Wünsche euch dass es bei euch allen klappt und der April nicht weiterhin so viele fg bringt...
Genießt eure Kugelzeit, ich Schau bei Gelegenheit mal wieder rein und bestaune eure us Bilder
und ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und alles gute für die zukunft
11.09.2012 20:10
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Glückskind_87:naja man sagt ja bei stromausfall werden die meisten baby´s gezeugt dann mal los zukünftige april mami´s
Dann mach ne Kerze an
Is eh romantischer.
Aber bei uns hats heute auch schon gewettert^^
bei und gewitterts auch
Bissl spät jetzt, was?
Wie meine FA so schön sagte: GV ist ok, aber übertreiben Sie es nicht...sie sind schon schwanger, mehr schwanger geht nicht.
11.09.2012 20:12
Warum antwortet mir hier eigentlich seit ca. zwei Tagen niemand mehr !?
11.09.2012 20:14
Zitat von lisschen.:also mit tuts leid aber das passiert manchmal wenn ziemlcih heiße themen grad beschrieben werden ist aber keine absicht
Warum antwortet mir hier eigentlich seit ca. zwei Tagen niemand mehr !?
11.09.2012 20:16
Zitat von Glückskind_87:ja das macht sinn
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Glückskind_87:naja man sagt ja bei stromausfall werden die meisten baby´s gezeugt dann mal los zukünftige april mami´s
Dann mach ne Kerze an
Is eh romantischer.
Aber bei uns hats heute auch schon gewettert^^
bei und gewitterts auch
Bissl spät jetzt, was?
Wie meine FA so schön sagte: GV ist ok, aber übertreiben Sie es nicht...sie sind schon schwanger, mehr schwanger geht nicht.
11.09.2012 20:18
Achso okey, dachte schon, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
11.09.2012 20:18
Zitat von lisschen.:naja weis dein fa darüber bescheid?und wenn ja was sagt er was das ist?
Ich versteh einfach nicht , warum ich innerhalb von zwei Wochen, drei Mal Zwischenblutungen hatte/habe. Hab schon wieder eine Blutung, sie ist aber ganz minimal und ich fühl mich völlig in Ordnung.
11.09.2012 20:19
Zitat von lisschen.:ne ne
Achso okey, dachte schon, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
11.09.2012 20:20
Mein Fa, ist im Urlaub bis zum 14.09 und die Ärztin im KH meinte, kann ein kleiner Riss in einem Gefäß sein, dass man nicht sieht. Ich weiß auch nicht weiter..
11.09.2012 20:35
Zitat von lisschen.:
Mein Fa, ist im Urlaub bis zum 14.09 und die Ärztin im KH meinte, kann ein kleiner Riss in einem Gefäß sein, dass man nicht sieht. Ich weiß auch nicht weiter..
Ich hatte ja auch über eine Woche Blutungen und meine FA fand nichts und konnte sich das auch nicht erklären. Nun sind sie aber komplett weg. Sie hatte mir dafür Magnesium verschrieben das entspannt wohl den Körper und lindert Blutungen. (falls ich das richtig verstanden hab) nimmst du sowas schon?
11.09.2012 20:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:am Anfang gibts schlimmeres als häufige Fa besuche. weiß noch wie ich am ende geflucht hab... Meine Ärztin sagt doch immer keine maße.aber sie hat ein ganz neues gerät,juhu...
Zitat von findus2010:
Danke
Ja,ich hab 2 süße Bilder bekommen,es hat geturnt , hat mein Großer nie gemacht.
Ich muß nächste Woche wieder da Sie große Untersuchung in den ersten 12 Wochen erfolgen muß.hätte heut auch noch warten können aber bin nicht böse
war bei meiner schwester auch so Also das da nur eine Woche zwischen war. Bei mir wirds jetzt durch den Urlaub so eng...
Haaaaach wie groß ists denn?
Das ist ja coool Ach sei doch froh das Linus zu früh gekommen ist... besonders "toll" ists am Ende jeden Tag ins KH dackeln zu dürfen dafür das ja doch nix gemacht wird...
11.09.2012 20:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Guten Morgen an alle!!!
Glücksi, Glückwunsch zum WW und vorallem zur 12. SSW...
Ich beneide Dich ganz dolle... wünschte ich wäre auch schon so weit!!!
Was mich angeht:
Ich hab zum Glück nur noch weißen Ausfluss und mir gehts auch total gut! Ich fühl mich ehrlich gesagt gar nicht mehr schwanger,bis auf nen bisschen Blähbauch... Ist irgendwie nix mehr da,was auf ne ss so wirklich hin deutet...
Mein Ex hat angerufen (der Vater meines Kindes), er will erstmal ne ärztliche Bescheinigung über die SS haben, dann wenn "DAS" dann irgendwann da ist, will er die finanzielle Verantwortung wohl übernehmen (aber auch nur weil er muss und auch erst nach dem Vaterschaftstest) , aber mehr will er mit dem ganzen dann nicht mehr zu tun haben, er will auch kein US-Bild sehen, das Kind auch niemals sehen und damit auch gar nicht groß in Verbindung gebracht werden...
Damit hab ich irgendwie schon fast gerechnet,aber trotzdem isses nen Schlag ins Gesicht...
Naja, jetzt warten wir mal morgen ab und hoffen,dass mich nen anderer Arzt untersucht,oder die Alte den Knopf zum Zoomen endlich findet! Sonst flipp ich mal aus da!!!
Sorry wenn ich das jetzt schreib, aber dein Ex ist ein richtiges A****loch!! -.-
Sorry, warum ist er nen Arschloch? Nur weil er kalr Stellung bezogen hat? Ganz ehrlich, immerhin will er freiwillig zahlen, macht nicht jeder
11.09.2012 21:12
Zitat von Britta:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Guten Morgen an alle!!!
Glücksi, Glückwunsch zum WW und vorallem zur 12. SSW...
Ich beneide Dich ganz dolle... wünschte ich wäre auch schon so weit!!!
Was mich angeht:
Ich hab zum Glück nur noch weißen Ausfluss und mir gehts auch total gut! Ich fühl mich ehrlich gesagt gar nicht mehr schwanger,bis auf nen bisschen Blähbauch... Ist irgendwie nix mehr da,was auf ne ss so wirklich hin deutet...
Mein Ex hat angerufen (der Vater meines Kindes), er will erstmal ne ärztliche Bescheinigung über die SS haben, dann wenn "DAS" dann irgendwann da ist, will er die finanzielle Verantwortung wohl übernehmen (aber auch nur weil er muss und auch erst nach dem Vaterschaftstest) , aber mehr will er mit dem ganzen dann nicht mehr zu tun haben, er will auch kein US-Bild sehen, das Kind auch niemals sehen und damit auch gar nicht groß in Verbindung gebracht werden...
Damit hab ich irgendwie schon fast gerechnet,aber trotzdem isses nen Schlag ins Gesicht...
Naja, jetzt warten wir mal morgen ab und hoffen,dass mich nen anderer Arzt untersucht,oder die Alte den Knopf zum Zoomen endlich findet! Sonst flipp ich mal aus da!!!
Sorry wenn ich das jetzt schreib, aber dein Ex ist ein richtiges A****loch!! -.-
Sorry, warum ist er nen Arschloch? Nur weil er kalr Stellung bezogen hat? Ganz ehrlich, immerhin will er freiwillig zahlen, macht nicht jeder
Ok, das was er danach abgelassen hat, ist wirklich bloedsinn und naja - fragwuerdig...da zweifelt man dann schon an der Reife des guten Herren...
11.09.2012 23:17
Zitat:
Ich hatte ja auch über eine Woche Blutungen und meine FA fand nichts und konnte sich das auch nicht erklären. Nun sind sie aber komplett weg. Sie hatte mir dafür Magnesium verschrieben das entspannt wohl den Körper und lindert Blutungen. (falls ich das richtig verstanden hab) nimmst du sowas schon?
Ja, nehm ich schon seit knapp einer Woche. Komisch..
es läuft nichts und es ist nur minimal.
12.09.2012 07:22
Zitat von lisschen.:hmm ist es denn frisches blut oder dunkel und alt?
Zitat:
Ja, nehm ich schon seit knapp einer Woche. Komisch..
es läuft nichts und es ist nur minimal.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt