Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 11:37
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen ihr Lieben!
Na? Wie geht es euch heut?

Ich hab natürlich alles hier bis ins kleinste verfolgt, aber ich kam gestern nicht dazu etwas zu schreiben. Habe seit gestern Mittag Spannungskopfschmerzen ohne Ende und Erbarmen und liege hier mit einem kalten Tuch nach dem nächsten auf der Stirn.
Mein Schatz wechselt die immer ganz fleißig. Richtig süß von ihm !

Naja, wenigstens hatte der Morgen auch schon etwas gutes! Schaut mal:

2. August 2012

und hier nochmal zum Vergleich der letzte von Sonntag:

29. Juli 2012

Na das sieht ja mal super aus
Du darfst Paracetamol nehmen, das sagt die auch jeder FA Vllt hilft dir auch Magnesium bei deinen Kopfschmerzen

Ja, das mit dem Magnesium habe ich mir auch überlegt, nachdem ich eure vielen Beiträge darüber gelesen habe. Kann mir da jemand ein bestimmtes Präparat empfehlen? Oder nehmt ihr diese Brausetabletten aus dem nächsten Drogeriemarkt?

Also ich habe damals immer die Brausetablette aus dem Drogeriemarkt genommen. War auch in Ordnung. Werd mir die später auch wieder holen
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.08.2012 11:42
Zitat von Plapperfrosch:

Huhu Himbeerchen,
also ich hab meine Tests von D*, du weißt schon, der großen Drogeriemarktkette...

Presense heißen die und das war ne Doppelpackung für knapp 6 oder 7 Euro. Allerdings sind das Frühtests, aber ist ja eigentlich egal, hauptsache der Balken ist da...

Wenn du magst kann ich dir die Packung nochmal abfotografieren, die ist auch pink und rosa

Danke, dann werd ich mal danach suchen. Hab bei mir um die Ecke zwar "nur" Budni, aber die führen auch mindestens 3/4 der D*-Artikel. Vll hab ich ja Glück.

Ein Foto musst du deshalb nicht nochmal extra für mich machen, aber lieben Dank trotzdem für's Angebot.
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 11:43
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen ihr Lieben!
Na? Wie geht es euch heut?

Ich hab natürlich alles hier bis ins kleinste verfolgt, aber ich kam gestern nicht dazu etwas zu schreiben. Habe seit gestern Mittag Spannungskopfschmerzen ohne Ende und Erbarmen und liege hier mit einem kalten Tuch nach dem nächsten auf der Stirn.
Mein Schatz wechselt die immer ganz fleißig. Richtig süß von ihm !

Naja, wenigstens hatte der Morgen auch schon etwas gutes! Schaut mal:

2. August 2012

und hier nochmal zum Vergleich der letzte von Sonntag:

29. Juli 2012

Na das sieht ja mal super aus
Du darfst Paracetamol nehmen, das sagt die auch jeder FA Vllt hilft dir auch Magnesium bei deinen Kopfschmerzen

Ja, das mit dem Magnesium habe ich mir auch überlegt, nachdem ich eure vielen Beiträge darüber gelesen habe. Kann mir da jemand ein bestimmtes Präparat empfehlen? Oder nehmt ihr diese Brausetabletten aus dem nächsten Drogeriemarkt?

Also ich habe damals immer die Brausetablette aus dem Drogeriemarkt genommen. War auch in Ordnung. Werd mir die später auch wieder holen

Normalerweise sollte das ja auch egal sein, Magnesium ist Magnesium... EIGENTLICH!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 11:46
Wie seht ihr eigentlich aus? Habt ihr Lust euch mal zu zeigen?? Ist ja immer gut ein Gesicht zum Nick zu haben

Das sind mein Mann und ich an dem Wochenende wo wahrscheinlich unser Krümel entstanden ist
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 11:48
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Plapperfrosch:

Huhu Himbeerchen,
also ich hab meine Tests von D*, du weißt schon, der großen Drogeriemarktkette...

Presense heißen die und das war ne Doppelpackung für knapp 6 oder 7 Euro. Allerdings sind das Frühtests, aber ist ja eigentlich egal, hauptsache der Balken ist da...

Wenn du magst kann ich dir die Packung nochmal abfotografieren, die ist auch pink und rosa

Danke, dann werd ich mal danach suchen. Hab bei mir um die Ecke zwar "nur" Budni, aber die führen auch mindestens 3/4 der D*-Artikel. Vll hab ich ja Glück.

Ein Foto musst du deshalb nicht nochmal extra für mich machen, aber lieben Dank trotzdem für's Angebot.

Kein Problem, ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen, weil die Packung gerade noch hier liegt.
Viel Erfolg beim Testshopping!
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 11:55
Zitat von stinkysmommy:

Wie seht ihr eigentlich aus? Habt ihr Lust euch mal zu zeigen?? Ist ja immer gut ein Gesicht zum Nick zu haben

Das sind mein Mann und ich an dem Wochenende wo wahrscheinlich unser Krümel entstanden ist

oh, ihr seid aber ein tolles Paar!
Sehr sympathisch seht ihr aus...
Ich finds auch gut ein Bild vor Augen zu haben...

stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 11:57
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von stinkysmommy:

oh, ihr seid aber ein tolles Paar!
Sehr sympathisch seht ihr aus...
Ich finds auch gut ein Bild vor Augen zu haben...

Viele sagen das wir ein tolles Paar sind...Es passt wie die Faust aufs Auge Wir sind sehr kindisch manchmal aber im lustigen und ärgern uns sehr oft...Viele sagen wir sind nicht nur ein Paar sondern auch wie beste Freunde

Danke
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 11:58
Das sind wir.

Mein Herz und ich
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 11:59
Zitat von stinkysmommy:

ich, meine Ma, meine Oma, Tante und Onkel

das bin ich schön mal gesichter zu sehen, hoffe ihr anderen macht auch mit
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 11:59
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

ich, meine Ma, meine Oma, Tante und Onkel

das bin ich schön mal gesichter zu sehen, hoffe ihr anderen macht auch mit

Ah streitcht das Tante xD da hab ich mich vertan!! nur onkel!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 12:00
Wow ihr seht auch total Sympathisch aus
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 12:02
Zitat von stinkysmommy:

Also als ich mit meinem grossen Schwanger war, bin ich in alle Achterbahnen rein, die für Schwangere unbedenklich sind....Steht auch immer an den Schildern wo man reindarf...Wir wollen dieses Jahr auch noch in den Heide Park

ACHTERBAHNEN ICH KOMME DDDDDDDDDDDDD
02.08.2012 12:05
oh das ist aber schön mit den bildern eine sehr gute idee setze später auch mal eins rein,wie gehts euch heute so?

stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 12:06
Zitat von Schnoopi:

oh das ist aber schön mit den bildern eine sehr gute idee setze später auch mal eins rein,wie gehts euch heute so?

Mir geht es ganz gut...Unterhalte mich gerade mit meiner Schwägerin, die in Schottland entbunden hat und die konnte mir die Angst grade ein wenig nehmen.

Wie geht es dir?
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 12:07
Zitat von Schnoopi:

Hallöchen..
mir geht es heute ganz gut und selbst????
kaum wehwehchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt