Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
02.08.2012 00:09

Keine Mens in Sicht!

Ich habe meinen NMT üüüberstanden! Nicht mal eine leichte Schmierblutung.. ich freu mich so!

Ab heute nehme ich noch zu meiner Folsäure Magnesium dazu, das soll auch noch das Risiko für FG vermindern. Wenn der Dr. das sagt, mach ich das doch sofort!
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 00:13
Zitat von Tanjalein:

Keine Mens in Sicht!

Ich habe meinen NMT üüüberstanden! Nicht mal eine leichte Schmierblutung.. ich freu mich so!

Ab heute nehme ich noch zu meiner Folsäure Magnesium dazu, das soll auch noch das Risiko für FG vermindern. Wenn der Dr. das sagt, mach ich das doch sofort!

Yay Glückwunsch
olchen
1541 Beiträge
02.08.2012 00:29
danke ihr seit lieb knusch euch muss jetzt ins bettchen der tag war echt anstrengend
lalelu81
3730 Beiträge
02.08.2012 06:59
Guten Morgen, also ich habe schon brav geschlafen, da produziert ihr noch 52 Beiträge...echt krass...
Mag eigentlich noch jemand von euch keinen Kaffee mehr? Mir wird neuerdings übel davon...heute ist 4+0 ich bin froh...beim letzten Mal hatte ich da nur noch einen schwach positiven 10er Test...heute war mein 25er noch positiv, ich hoffe das ist ein positives Zeichen. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Billigtest, werden die irgendwann auch so richtig kräftig in der Farbe oder bleiben die immer etwas heller als der Kontrollstrich...
bei 4+2 werde ich meinen digitalen mit Wochenanzeige machen, in der Hoffnung dass er 2-3 anzeigt....
Ich habe im Übrigen noch immer nicht verstanden, wie das mit der Liste läuft...kann mir das jemand erklären oder mich aufnehmen?
Ich bin 31, 1 Sternchen, also 2. SS keine Kinder, komme aus dem Ruhrgebiet, FA-Termin ist der 8.8. , ET 11.04. fehlt noch was an Infos?
02.08.2012 08:06
Guten Morgen ihr süssen. Also habe eben den hcg Wert von gestern bekommen er lag bei 246 und Montag bei 63 ist das gut? Habe ja imnernoch Angst das es wieder nix wird.heute Nachmittag muss ich hin hoffe Sie macht ein us und man sieht was.
jana1811
3565 Beiträge
02.08.2012 08:10
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen, also ich habe schon brav geschlafen, da produziert ihr noch 52 Beiträge...echt krass...
Mag eigentlich noch jemand von euch keinen Kaffee mehr? Mir wird neuerdings übel davon...heute ist 4+0 ich bin froh...beim letzten Mal hatte ich da nur noch einen schwach positiven 10er Test...heute war mein 25er noch positiv, ich hoffe das ist ein positives Zeichen. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Billigtest, werden die irgendwann auch so richtig kräftig in der Farbe oder bleiben die immer etwas heller als der Kontrollstrich...
bei 4+2 werde ich meinen digitalen mit Wochenanzeige machen, in der Hoffnung dass er 2-3 anzeigt....
Ich habe im Übrigen noch immer nicht verstanden, wie das mit der Liste läuft...kann mir das jemand erklären oder mich aufnehmen?
Ich bin 31, 1 Sternchen, also 2. SS keine Kinder, komme aus dem Ruhrgebiet, FA-Termin ist der 8.8. , ET 11.04. fehlt noch was an Infos?

juten morjen..

ich habe auch suuupperr geschlafen..endlich mal.

also lass dich nicht ärgern, falls er bei 4+2 noch nicht 2-3 anzeigt...das war bei mir nicht so..weil die hcg werte sehr unterschiedlich ...jede frau hat andere werte...während die eine einen wert von 70 hat, hat die andere vielleicht erst 45.... ich habe meinen bei 4+5 gemacht..da war ich auf der sicheren seite..

melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 08:17
Zitat von Schnoopi:

Guten Morgen ihr süssen. Also habe eben den hcg Wert von gestern bekommen er lag bei 246 und Montag bei 63 ist das gut? Habe ja imnernoch Angst das es wieder nix wird.heute Nachmittag muss ich hin hoffe Sie macht ein us und man sieht was.

Guten Morgen,

von der Entwicklung her ist das super! Man sagt ja, der Wert solle sich alle 2 Tage etwa verdoppeln. Deiner hat sich fast vervierfacht Welchen Es+ bist du denn? Ich vertraue ja den Tickern nicht so recht.
*
Sonst alles ok bei euch allen? Bei mir alles im grünen Bereich

LG
02.08.2012 08:59
Das weiss ich eben nicht wann der eisprung war,weil ich da auch überhaupt nicht mit gerechnet habe da alle Ärzte immer gesagt haben das klappt so nicht bei ihnen.laut Periode müsste er sicher weiter sein denke aber das er sich verschoben hat.hab halt ab und an si einseitige schmerzen aber seid den ausbleiben der Regel schon und das ist jetzt schob 9 bis 10 Tage her.
02.08.2012 09:05
Guten Morgen,
sagt mal, kann man mit Magnesium etwas vorbeugen? Hab mir überlegt, jetzt morgens eine Tablette Magnesium aufzulösen und zu trinken, meint ihr, dass es was bringt oder ist es vielleicht sogar schädlich?
Georgevel
8141 Beiträge
02.08.2012 09:11
Huhu guten Morgen,

lese mich seit gestern Abend durch eure 40 Seiten. Würde mich so gern zu euch gesellen, ihr seid ne echt liebe und lustige Truppe. (Ein paar kenn ich auch noch aus den Hibbelthreads )
Sind im 6. ÜZ, heute ZT 29 aaaaber meine Zyklen sind durch PCO sehr unregelmäßig (31,30,40,165,65) ... habe diesen Zyklus nun ein wenig pflanzlich nachgeholfen und bin sehr optimistisch, seit ner guten Woche tun meine boobies (ich lebe übrigens in England, Gruß an die zukünftige Baldnachbarin ) weh wenn ich dran druecke. Uebel war mir gestern auch leicht, aber weiss nicht ob ich mir nicht nur wieder alles einbilde, weil ich gar keinen spinnbaren ZS hatte und weiss nun auch gar nicht wann und ob ich testen soll. Hab die Tests da, mal sehen wie lange ich es aushalte.
LG und bis hoffentlich bald!
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 09:21
Zitat von olchen:

Unsere Aprilmäuse sind auf den Weg

Olchen
1 Mädchen < über 1 Jahr alt.
SST: 26.7 Positiv
FA Termin: 21.8.2012 um 10:15 Uhr
4 SS leider 2 FG, deshalb 2 Kind

Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
SST: 27.7. Positiv
FA Termin:
5 SS leider 1x ELSS,2 FG, deshalb 2.Kind

DieMaus
SST: 28.07. positiv
FA-Termin: 23.08.2012
1. SS, daher 1. Kind

Ceres12345
SST: 28.0.72012 - positiv
FA-Termin: Noch nicht vereinbart
2. SS, 1. Abort, daher wird das unser 1ster Spatz

Tanjalein
SST: 27.07.2012 - Positiv
FA Termin: 01.08.2012
1 SS leider 1 FG, deshalb wird das unser 1ster Engel

Stinkysmommy

2 Kinder im Alter von 2,5 und 3,5 Jahren
SST: 26.07.2012 - Positiv
FA Termin: Am Montag
3. Schwangerschaft

Plapperfrosch

positiv getestet am 27.07.12
FA Termin: noch keiner ausgemacht
2 Schwangerschaft, 1 Sternchen 10SSW.

Himbeerchen
1 Tochter (aktuelles Alter siehe Ticker )
SST: 29.07.2012 - positiv
FA-Termin: 02.08.2012, 16:00 Uhr
2. SS

audimaus
SST positiv: 29. & 31.07.
2. Ss, eine FG
FA-Termin: 10.08.
1. Kind

mami1304: 28 Jahre
SST: 31.07-+01.08.
1. Kind
FA Termin: noch nicht vereinbart
VET: 10.04.2013
3. SS, leider ein Sternchen

Guten Morgen ihr LIEBEN
schööön, die LISTE wird immer.. Freue mich für jede einzelne ))

<3
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 09:25
Wow... ich glaube ihr seit ziemlich Nachtaktiv, hmm?? xD bis 22:00 Uhr noch einige Posts geschrieben... mensch und ich war nicht dabei!!! Ach ja ich wollte mich noch bei euch bedanken... für eure positiven Worte... Rückenschmerzen sind zwar noch da, aber die Angst klingt wieder ab... bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus.. Die geheime Lady in RED ist auch noch nicht in Sicht und in 2 Wochen habe ich FA Termin...

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und SS angenehmen Tag

jana1811
3565 Beiträge
02.08.2012 09:31
Zitat von Georgevel:

Huhu guten Morgen,

lese mich seit gestern Abend durch eure 40 Seiten. Würde mich so gern zu euch gesellen, ihr seid ne echt liebe und lustige Truppe. (Ein paar kenn ich auch noch aus den Hibbelthreads )
Sind im 6. ÜZ, heute ZT 29 aaaaber meine Zyklen sind durch PCO sehr unregelmäßig (31,30,40,165,65) ... habe diesen Zyklus nun ein wenig pflanzlich nachgeholfen und bin sehr optimistisch, seit ner guten Woche tun meine boobies (ich lebe übrigens in England, Gruß an die zukünftige Baldnachbarin ) weh wenn ich dran druecke. Uebel war mir gestern auch leicht, aber weiss nicht ob ich mir nicht nur wieder alles einbilde, weil ich gar keinen spinnbaren ZS hatte und weiss nun auch gar nicht wann und ob ich testen soll. Hab die Tests da, mal sehen wie lange ich es aushalte.

hallooo georgi!!!

schön dich hier zu treffen! das wäre ja der hammer, wenn es jetzt endlich mal geklappt hat!!!

berichte unbedingt,ja ???

ich habe auch nicht mit meiner ss gerechnet!!
Georgevel
8141 Beiträge
02.08.2012 09:37
Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

Huhu guten Morgen,

hallooo georgi!!!

schön dich hier zu treffen! das wäre ja der hammer, wenn es jetzt endlich mal geklappt hat!!!

berichte unbedingt,ja ???

ich habe auch nicht mit meiner ss gerechnet!!

Huhu
Hab jetzt alle Seiten durch, den Ausfluss mal milchig mal nix hab ich auch. Aber nix in Sicht von wegen spinnbar....argh teste bestimmt am Wochenende! Und kleine Portionen schaff ich auch nu, kauf was und dann aergere ich mich weil ich das gar nich will. Und Jeans passen total schlecht. PMS schoen und gut aber seit ner Woche!?!?! Na ja, schauen wir mal. Ein gutes hat es mindestens, seit ner Woche mach ich das Katzenklo nicht mehr sauber, definitiv nicht bis zum Toxotest wenn es denn geklappt hat *hoff*
Habt nen superschoenen Tag. Heute fliegt meine Cousine zu Besuch ein fuer ein langes WE und wir gehen shoppen
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 09:54
Hallo Mädels

Wie geht es euch? Ich hab immer wieder Mensartige Schmerzen. So Krämpfe, weiss ja das die normal sind, trotzdem macht mir das etwas angst. Werd mir nachher Magnesium holen, denn Magnesium wirkt ja entkrampfend

@Lalelu mit dem Kaffee hatte ich nur Anfangs kurz, dass ich den nicht mochte. Jetzt fällt mir nur auf, dass ich nicht mehr so viel Kaffee Durst wie vorher habe

@Schnoopi Wenn man Zwillinge erwartet, steigt der Hcg Wert schneller in kürzerer Zeit
Mein HCG war Montag bei 136 und Dienstag bei 284. Also alles im grünen Bereich bei dir Alles sehr sehr gut

@Mami Wie schon oben geschrieben ist Magnesium nicht schlecht und wirkt entkrampfend

@Georgevel Also wenn du mehrere Tests da hast, dann kannst ja ruhig alle paar Tage morgens einen machen. Ich drücke dir die Daumen, deine Zeichen hören sich ja schon mal gut an. Wo in England wohnst du denn und was verschlägt dich dahin?
Machen die in UK einen Toxotest? Ich hab ja erst Termin bei der midwive in 1 Woche . Hab richtig schiss vor schwanger sein und Geburt in UK Die meisten britischen Frauen die hier sind sagen, die würden lieber nochmal in Deutschland entbinden als drüben. Macht schon etwas angst

@Ceres Freu mich, dass es dir etwas besser geht mit deinen Sorgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt