Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:11
nee ohne rohen fisch hihi
haben lachs lecker von aldi und krabben und gurke hmmmm mein mann haut sich gerade das hirn raus mit wasabi
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 23:11
ess bloss keinen rohen fisch olchen

wisst ihr was geil ist? baden in bübchen baby bad. das erinnert mich so an meine kindheit
15.08.2012 23:12
Zitat von Tanjalein:

Zitat von olchen:

guck mal tanja wir haben beide noch 236 tage vor uns hihi obwohl ich 6+6 bin

Haha.. ich hole auf!

lach das ja witzig tanja holt dich noch ein tanja ihre schwangerschaft geht mit vollen zügen voran sie ißt zuviel eis da friert der kleine im bauch
15.08.2012 23:14
Zitat von olchen:

nee ohne rohen fisch hihi
haben lachs lecker von aldi und krabben und gurke hmmmm mein mann haut sich gerade das hirn raus mit wasabi

Ja Lachs habe ich letztens auch gegessen... Haben Onkel Google gefragt ob das ok ist und er sagte "JA". Boar lecker... hast was für mich übrig gelassen?

Da hat dein Mann recht.. noch darf er das!
stinkysmommy
4560 Beiträge
meine cousine ist ein wenig plemmplemm und als sie schwanger war wollte sie nichts heisses essen weil sie dachte sie verbrennt das baby. irgendwie süss aber ich musste schon lachen
Zitat von stinkysmommy:

wisst ihr was geil ist? baden in bübchen baby bad. das erinnert mich so an meine kindheit

nein olchen blos keinen rohen fisch essen....wisst ihr was ich mir heute schönes gegönnt habe? einen pinacolada der war lecker
15.08.2012 23:15
Zitat von stinkysmommy:

Mhhhhhhm das glaube ich dir..

olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:15
nein stinki esse keinen rohen fisch das weiß ich aber danke nochmal für die info

hihi ja merk schon mensch tanja hast wohl einen super schnellen krümel im bauch dann wird das bestimmt auch eine blitzgeburt hihihi
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 23:16
ich will auch noch was mampfen aber weiss nicht was. erdbeeren hab ich nun genug gegessen
Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

nein olchen blos keinen rohen fisch essen....wisst ihr was ich mir heute schönes gegönnt habe? einen pinacolada der war lecker

Ja du darfst es... Alte Hexe du!
Nee mag ja eh keinen Alkohol, deswegen ist es mir
Zitat von stinkysmommy:

ich will auch noch was mampfen aber weiss nicht was. erdbeeren hab ich nun genug gegessen

Eis?
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 23:17
olchen das werdeb zwillinge. geht alles doppelt so schnell
Zitat von olchen:

nein stinki esse keinen rohen fisch das weiß ich aber danke nochmal für die info

hihi ja merk schon mensch tanja hast wohl einen super schnellen krümel im bauch dann wird das bestimmt auch eine blitzgeburt hihihi

Hihi... für eine Blitzgeburt wäre ich auch!

Schaut mal mein Krümelchen ->
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Ja du darfst es... Alte Hexe du!
Nee mag ja eh keinen Alkohol, deswegen ist es mir

ach habe draussen im garten gesessen und musste das heute mal machen, trinke auch sehr selten, ist auch nicht so mein ding...mich haut es immer gleich aus den latschen
stinkysmommy
4560 Beiträge
hab schon 2 schoko eis lollies gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt