Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
15.08.2012 22:06
nabend zusammen...
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:13
Kendra ich brauche noch dein Alter und aus welchem Bundesland du kommst und was für ein Gefühl du hast, was es wird.Danke

Hallo Schnoopi wie geht es dir heute?
15.08.2012 22:14
Zitat von stinkysmommy:

Kendra ich brauche noch dein Alter und aus welchem Bundesland du kommst und was für ein Gefühl du hast, was es wird.Danke

heute gehts mir viel besser, hoffe das bleibt auch so, morgen bekomme ich dann mein blutergebnis, hoffe das der wert schön gesunken ist... und wie gehts dir? ist wieder ruhe eingekehrt hier?
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:16
Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

heute gehts mir viel besser, hoffe das bleibt auch so, morgen bekomme ich dann mein blutergebnis, hoffe das der wert schön gesunken ist... und wie gehts dir? ist wieder ruhe eingekehrt hier?

Lol jaa Gott sei Dank War echt schlimm, was hier los war
Mir geht es eigentlich ganz gut heute
Ich drück dir die Daumen, dass dein Wert besser ist.
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 22:17
hallo ihr süßen
*stinki mein opa hatte eine schwere lungenentzündung die von der ärztin nicht erkannt wurde. am nächsten morgen ist er zusammen gesackt und ist von alleine ins koma gefallen dann kam die feuerwehr und stellte halt auch kein herzschlag mehr fest. 12 leute waren zugange und haben 2 stunden probiert ihn wieder stabil zu bekommen was dann auch geglückt ist. jetzt hatten sie in ins koma gelegt aber geben kein medikament mehr jetzt hoffen wir jeden tag das er aufwacht er muss es wollen heute war ich bei ihn und habe ihn die ganze zeit gestreichelt.

* Plapperfrosch das tut mir sehr leid wünsche dir auch viel kraaft für die kommende zeit. fühl dich gedrückt.
15.08.2012 22:19
Zitat von olchen:

hallo ihr süßen
*stinki mein opa hatte eine schwere lungenentzündung die von der ärztin nicht erkannt wurde. am nächsten morgen ist er zusammen gesackt und ist von alleine ins koma gefallen dann kam die feuerwehr und stellte halt auch kein herzschlag mehr fest. 12 leute waren zugange und haben 2 stunden probiert ihn wieder stabil zu bekommen was dann auch geglückt ist. jetzt hatten sie in ins koma gelegt aber geben kein medikament mehr jetzt hoffen wir jeden tag das er aufwacht er muss es wollen heute war ich bei ihn und habe ihn die ganze zeit gestreichelt.

* Plapperfrosch das tut mir sehr leid wünsche dir auch viel kraaft für die kommende zeit. fühl dich gedrückt.

hoffe das es deinen opi schnell besser geht und du ihn wieder in die arme schließen kannst....das schafft er wir glauben alle ganz ganz fest daran
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:21
Zitat von olchen:

hallo ihr süßen

Oh das hört sich nicht gut an. Ich drücke ganz doll die Daumen.
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 22:34
danke ist lieb von euch. spätestens dinstag sehe ich ihn wieder weil da mein mann frei hat und dann auf die kleine aufpasst.
ihr seit sehr lieb danke
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:43
Zitat von olchen:

danke ist lieb von euch. spätestens dinstag sehe ich ihn wieder weil da mein mann frei hat und dann auf die kleine aufpasst.
ihr seit sehr lieb danke

Dafür sind wir doch da
15.08.2012 22:54
Olchen, lass dich ganz fest drücken!

Guten Abend ihr..

Habe gerade mit Schatzi einen Film geschaut und habe heute 3! Eis verdrückt..

Und wenn ich zu schnell aufstehe, dann zieht das wie sonst was im Bauchi..
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:05
ich und schatzi haben uns selber sushi gemacht yam yam ich platze gleich das war soooo lecker. im moment ist es richtig schlimm mit essen bei mir finde sehr sehr vieles ecklig und mag nichts essen ist schwer was zu finden komisch oder ??? hoffe das lässt nach grauel mich schon vor morgen weil ich nicht weiß was ich machen soll bzw. auf was ich lust habe
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:06
Zitat von Tanjalein:

Olchen, lass dich ganz fest drücken!

Guten Abend ihr..

Habe gerade mit Schatzi einen Film geschaut und habe heute 3! Eis verdrückt..

Und wenn ich zu schnell aufstehe, dann zieht das wie sonst was im Bauchi..

danke
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:07
guck mal tanja wir haben beide noch 236 tage vor uns hihi obwohl ich 6+6 bin
15.08.2012 23:09
Zitat von olchen:

ich und schatzi haben uns selber sushi gemacht yam yam ich platze gleich das war soooo lecker. im moment ist es richtig schlimm mit essen bei mir finde sehr sehr vieles ecklig und mag nichts essen ist schwer was zu finden komisch oder ??? hoffe das lässt nach grauel mich schon vor morgen weil ich nicht weiß was ich machen soll bzw. auf was ich lust habe

Mhhh Sushi Ich liebe Sushi! Aber hoffentlich nicht mit rohem Fisch?!

So gehts mir auch und wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören mit dem essen.
15.08.2012 23:09
Zitat von olchen:

guck mal tanja wir haben beide noch 236 tage vor uns hihi obwohl ich 6+6 bin

Haha.. ich hole auf!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt