***April Mamis 2013***
15.08.2012 08:39
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.
Nein, ich hab auch erst am Dienstag einen Termin
schön, dann bin ich ja nicht alleine, und bist du auch so aufgeregt?
JA, total. Ich hatte 2009 bereits eine ELSS...
Habe halt Angst, dass es wieder eine sein könnte.
Obwohl diesmal alles anders ist....
Naja, bleibt eh nichts anderes über, außer abzuwarten
15.08.2012 08:40
Zitat von lalelu81:
@ granini: du warst dann 4+6 oder? Ich war auch bei 4+6 beim ersten US...man sah halt eine Fruchthöhle aber noch keinen Embryo...
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hattest du gefragt...
Ja genau
Na das wäre für mich schon ein voller Erfolg.
Hauptsache sie sieht nicht im EL, sonder diesmal in der GM.....
Danke für die Info
15.08.2012 08:41
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.
hab da mal ne frage, hast du das mit der ELSS irgendwie gemerkt, schmerzen oder so ?
15.08.2012 08:50
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
hab da mal ne frage, hast du das mit der ELSS irgendwie gemerkt, schmerzen oder so ?
Außer Schmierblutungen hatte ich damals nichts.
Nichtmal Schmerzen, obwohl man ja sagt, dass man da richtig heftige Schmerzen hat.
Diesmal ist es halt anders.
Habe das übliche Ziehen...Mal rechts mal links...mal mehr mal weniger.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut ist und ich im April unser Kleines auf die Welt bringen kann.....
15.08.2012 08:52
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Außer Schmierblutungen hatte ich damals nichts.
Nichtmal Schmerzen, obwohl man ja sagt, dass man da richtig heftige Schmerzen hat.
Diesmal ist es halt anders.
Habe das übliche Ziehen...Mal rechts mal links...mal mehr mal weniger.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut ist und ich im April unser Kleines auf die Welt bringen kann.....
das hoffe ich für dich natürlich auch, ich hab auch mal rechts ein ziehen, und mal links, aber nur ganz wenig, und ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei den ersten beiden ss auch hatte, ja man macht sich selbst verrückt
15.08.2012 08:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
sry aber ich hab jetzt nicht alle 430 Beiträge nachgelesen ...
Was hab ich verpasst? Bis zur LKW-Ladung Flutschfinger hab ich mich durchgekämpft
Mal für die Liste:
Bundesland: Niedersachsen
Outing (Gefühl): Mädchen
jetzt schon? hihi
Ja
Meine Nageltante hat mir gestern erzählt, alle Kundinnen die sie hatte und denen während der Sitzung schlecht geworden ist, haben alle Mädchen bekommen. Und mir ist ja dauernd schlecht. Zwar brauch ich noch kein Porzellan, aber mir is schlecht
So und die Schwester meiner Chefin hatte in ihrer Ss nichts, wirklich nada und hat 'nen Jungen bekommen
Ähhmmmm, mir war letzte SS 8 Wochen am Stück schlecht und ich hab einen kleinen Jungen zu Hasue rumflitzen
15.08.2012 08:55
Zitat von granini:
Guten Morgen Määääädels
-------------------------------------------------- -----------------------------------
@ Sweety: Mir gehts ganz gut. Habe jetzt nur jeden Morgen ein sehr flaues Gefühl im Magen. Hatte ich vorher nie.
Bin nämlich eigentlich nicht so der Frühstücksmensch.
Allerdings hab ich das dann jetzt mal geändert
Und total müde bin ich auch immer...
@ findus: Oh man so früh? Ist ja garnichts für mich
@ mami: Für dich auch alles Gute!
@ nikri: Nen Blähbauch hab ich auch
Für mich eigentlich auch nicht aber was soll man machen
15.08.2012 08:55
Danke...
Von Sonntag bis gestern morgen hatte ich immer nur rechts ein ziehen, das bis in den Rücken ging.
Nicht schmerzhaft, nur unangenehm.
Da habe ich mir natürlich direkt wieder Sorgen gemacht.
Aber nun hat es aufgehört und ich merke an der linken Seite jetzt auch regelmäßig ein ziehen und pieksen
Ich mache mich jetzt einfach nicht mehr verrückt.
Bringt ja eh nichts...
Von Sonntag bis gestern morgen hatte ich immer nur rechts ein ziehen, das bis in den Rücken ging.
Nicht schmerzhaft, nur unangenehm.
Da habe ich mir natürlich direkt wieder Sorgen gemacht.
Aber nun hat es aufgehört und ich merke an der linken Seite jetzt auch regelmäßig ein ziehen und pieksen
Ich mache mich jetzt einfach nicht mehr verrückt.
Bringt ja eh nichts...
15.08.2012 08:56
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
Was hab ich verpasst? Bis zur LKW-Ladung Flutschfinger hab ich mich durchgekämpft
Mal für die Liste:
jetzt schon? hihi
Ja
Meine Nageltante hat mir gestern erzählt, alle Kundinnen die sie hatte und denen während der Sitzung schlecht geworden ist, haben alle Mädchen bekommen. Und mir ist ja dauernd schlecht. Zwar brauch ich noch kein Porzellan, aber mir is schlecht
So und die Schwester meiner Chefin hatte in ihrer Ss nichts, wirklich nada und hat 'nen Jungen bekommen
Ähhmmmm, mir war letzte SS 8 Wochen am Stück schlecht und ich hab einen kleinen Jungen zu Hasue rumflitzen
Ach man, jetz nimm mir doch nich die Hoffnung
15.08.2012 08:57
Granini: warum bin ich 2 Wochen weiter als du, muss aber 6 Tage länger auf mein Baby warten????? Verrate mir deine tricks
15.08.2012 08:58
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
Mal für die Liste:
jetzt schon? hihi
Ja
Ich wollte dir nur noch eine andere Möglichkeit offerieren
Aber mir ist wieder schlecht und diesmal KANN es nur ein Mädchen sein. Wir haben am allerersten überhaupt möglichen Empfängnistag nur geherzelt und ich fress nen Besen wenn es wieder nen Junge wird
15.08.2012 08:58
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
Mal für die Liste:
jetzt schon? hihi
Ja
Mir hat man erzählt, dass wenn man Pickelchen im Dekolté hat, man einen Jungen bekommt
Ich glaub an sowas ja nicht
15.08.2012 09:00
Zitat von findus2010:
Granini: warum bin ich 2 Wochen weiter als du, muss aber 6 Tage länger auf mein Baby warten????? Verrate mir deine tricks
Hahahahahaha
Das frag ich mich auch grad
15.08.2012 09:25
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
Zitat von granini:
Zitat von nikri:
War auch noch nicht bei meiner Gyn habe aber am Montag ein heißes Date
Irgendwie trau ich mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, denke immer... am Ende bin ich gar nicht schwanger.. Hülle leer oder ELSS... Aber ich versuch mich im "lockersein" und hüte mein Ei
Geht bzw. ging Euch das auch so?
Hat man bei einer ELSS immer Zwischenblutungen? Bislang hab ich keine und mir tut auch nichts weh. Aber ich denk immer so viel Glück kann ich nicht haben. Ein Versuch und zack... Dabei war es nichtmal ein ernstgemeinter Versuch. Haben vorher mit Persona verhütet und ich hatte meinen 11. Zyklustag und dann bin ich zu Schatzi ins Bett gekrabbelt und hab mir gedacht "was solls... soll es das Schicksal entscheiden..
15.08.2012 09:34
Na Mädels wie schauts?
Hier ganz gut,werden gleich mit ner Bekannten und Kind in die Stadt fahren,shoppen und Kaffee schlürfen
Was habt ihr heute so geplant,an so einem schönen Tag,außer arbeiten?
Hier ganz gut,werden gleich mit ner Bekannten und Kind in die Stadt fahren,shoppen und Kaffee schlürfen
Was habt ihr heute so geplant,an so einem schönen Tag,außer arbeiten?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt