Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.08.2012 22:16
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

nabend zusammen

Hallo Schnoopi wie geht es dir?

ja körperlich geht es bergauf jetzt, habe zwar heute wieder mehr blutungen bekommen aber ich denke mal das es alles noch normal sein wird..und wie gehts dir?

In deinen Umständen ist es gut aber ich hätte es mir trotzdem anders für dich gewünscht
Mir geht es eigentlich recht gut. Kann nicht klagen

das freut mich sehr, ich sage mir wer weiss für was es gut was das es wieder so gekommen ist damit ich nicht sehr leiden muss...habe eben mal hier gelesen man man was denn hier für ein theater heute gewesen..ist doch klar wenn es hier voll ist das man nicht auf alles antworten kann da muss man doch nicht gleich so sauer sein *kopfschüttel* meistens sind es solche leute die sehr viel aufmerksamkeit brauchen und wenn sie die nicht bekommen drehen sie am rad , find das echt nicht schön, dann soll man einfach gehen und nicht noch schreiben das man geht nur um aufmerksamkeit zu bekommen...

Genau das selbe haben ich und jemand anderes auch gedacht, aber uns nicht "getraut" es auch so auszusprechen...Schnoopi du bist genial

na ist doch war und dann sich noch aufregen das sie aus der liste genommen wurden ist ....sie hat doch gesagt das sie geht wieso sollte man sie dann hier noch drin lassen, hätte ich auch so gemacht...gibt soviel wo man sich drüber ärgern kann aber nicht wenn man mal was überlesen sollte hier drin, andere verlieren ihre kleinen so wie ich und manche bangen ja momentan auch noch hier das ist viel schlimmer...da kann man nix zu sagen

ich werde auch trotz allem hier bleiben sicher nicht jeden tag aber hin und wieder lass ich auch was von mir hören, und wehe ich bekomme dann keine antwort
ist doch auch schön hier drin mit uns allen, habe keine probleme hier, bekomme ja meins nun nicht mehr im april da ich es verloren habe und trotzdem bin ich willkommen hier..gehe nur mal schnell mit den bin gleich zurück

Du gehörst hier trotzdem hin. Dein Sternchen ist ein Aprili
14.08.2012 22:24
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

nabend zusammen

ja körperlich geht es bergauf jetzt, habe zwar heute wieder mehr blutungen bekommen aber ich denke mal das es alles noch normal sein wird..und wie gehts dir?

In deinen Umständen ist es gut aber ich hätte es mir trotzdem anders für dich gewünscht

das freut mich sehr, ich sage mir wer weiss für was es gut was das es wieder so gekommen ist damit ich nicht sehr leiden muss...habe eben mal hier gelesen man man was denn hier für ein theater heute gewesen..ist doch klar wenn es hier voll ist das man nicht auf alles antworten kann da muss man doch nicht gleich so sauer sein *kopfschüttel* meistens sind es solche leute die sehr viel aufmerksamkeit brauchen und wenn sie die nicht bekommen drehen sie am rad , find das echt nicht schön, dann soll man einfach gehen und nicht noch schreiben das man geht nur um aufmerksamkeit zu bekommen...

Genau das selbe haben ich und jemand anderes auch gedacht, aber uns nicht "getraut" es auch so auszusprechen...Schnoopi du bist genial

na ist doch war und dann sich noch aufregen das sie aus der liste genommen wurden ist ....sie hat doch gesagt das sie geht wieso sollte man sie dann hier noch drin lassen, hätte ich auch so gemacht...gibt soviel wo man sich drüber ärgern kann aber nicht wenn man mal was überlesen sollte hier drin, andere verlieren ihre kleinen so wie ich und manche bangen ja momentan auch noch hier das ist viel schlimmer...da kann man nix zu sagen

ich werde auch trotz allem hier bleiben sicher nicht jeden tag aber hin und wieder lass ich auch was von mir hören, und wehe ich bekomme dann keine antwort
ist doch auch schön hier drin mit uns allen, habe keine probleme hier, bekomme ja meins nun nicht mehr im april da ich es verloren habe und trotzdem bin ich willkommen hier..gehe nur mal schnell mit den bin gleich zurück

genau und ich bekomme meins dann im april 2014 warte dann noch ein bissel, nehme wenn die nächste regel kommt erstmal ein halbes jahr lang die pille durchgehend weg hat meine ärztin gesagt damit mal ein bissel ruhe einkehrt...weisst du wie lange man so schmieblutungen haben kann nach einer fehlgeburt?
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.08.2012 22:29
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

nabend zusammen

genau und ich bekomme meins dann im april 2014 warte dann noch ein bissel, nehme wenn die nächste regel kommt erstmal ein halbes jahr lang die pille durchgehend weg hat meine ärztin gesagt damit mal ein bissel ruhe einkehrt...weisst du wie lange man so schmieblutungen haben kann nach einer fehlgeburt?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich habe bisher die schreckliche Erfahrung nicht machen müssen.*Auf Holz klopf*
Frag doch mal im Forum nach. Werde jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht Schnoopi. Schlaf schön
14.08.2012 22:32
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

nabend zusammen

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich habe bisher die schreckliche Erfahrung nicht machen müssen.*Auf Holz klopf*
Frag doch mal im Forum nach. Werde jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht Schnoopi. Schlaf schön

ja schlafe auch schön, kann ich mal machen hoffe nur bekomme antworten werd da noch nicht drüber fertig
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 22:58
@All
War heute beim FA
Habe meinen mutterpass heute bekommen.
Erstes Ultraschall habe ich am 28.08 und erste Vorsorge am 11.09
Mein FA macht jedes mal US dann bekomme ich ganz viele Bilder. Mindestens eins pro Monat. Zum Ende wurden es dann schon zwei pro Monat.
Hat mich schon einer zu eurer Yliste hinzugefügt?
Ich weiß nicht wo die ist und wie ich das geht.
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 23:17
@stinkysmommy

Hallo!!!
Setzt du mich bitte auch noch auf die Liste?

Kendra79
1 Tochter, 13 Jahre
FA am 28.08.12
SST am 12.08.12 positiv
3. SS, 1 FG, 1 Tochter, daher 3. SS
ET am 20.04.2013

Ich wäre dir dankbar!!!
14.08.2012 23:18
Zitat von Kendra79:

@stinkysmommy

Hallo!!!
Setzt du mich bitte auch noch auf die Liste?

Kendra79
1 Tochter, 13 Jahre
FA am 28.08.12
SST am 12.08.12 positiv
3. SS, 1 FG, 1 Tochter, daher 3. SS

Ich wäre dir dankbar!!!

glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit für dich am besten schreibst ihr eine privat nachricht da geht es dann nicht unter, denn wenn sie nicht gleich immer online ist kann man auch mal was überlesen denn wenn man mal ein paar stunden nicht hier ist hat man ruck zuck über 100 neue beiträge hier ....
olchen
1541 Beiträge
14.08.2012 23:43
hey ihr süßen habe ebend an die 400 beiträge gelesen mano mano man hihihihiih
an alle neuen herzlich willkommen.
mir geht es heute so lalala die übelkeit nimmt immer mehr zu und mein bauch wächst und wächst. habe mir heute eine umstandshose gekauft in weiß für nur 9 euro war sale.
morgen gehe ich meinen opa besuchen der immernoch nicht wach ist. möchte einfach bei ihn sein und seine hand streicheln.
ok ihr süßen werde jetzt auch mal ins bettlein hüpfen.
nachtiii fühlt euch gedrückt und geknutscht
14.08.2012 23:48
Zitat von olchen:

hey ihr süßen habe ebend an die 400 beiträge gelesen mano mano man hihihihiih
an alle neuen herzlich willkommen.
mir geht es heute so lalala die übelkeit nimmt immer mehr zu und mein bauch wächst und wächst. habe mir heute eine umstandshose gekauft in weiß für nur 9 euro war sale.
morgen gehe ich meinen opa besuchen der immernoch nicht wach ist. möchte einfach bei ihn sein und seine hand streicheln.
ok ihr süßen werde jetzt auch mal ins bettlein hüpfen.
nachtiii fühlt euch gedrückt und geknutscht

alles alles gute für deinen opa wünsch ich dir...kann ich verstehen das du bei ihn sein willst würde ich auch machen...na mensch da haste ja nen guten kauf gemacht für 9 euro..schlaf schön
olchen
1541 Beiträge
14.08.2012 23:50
danke süße ich hoffe er spürt es irgendwie das ich bei ihn bin war immer bei ihn wenn er im kh ist und pflege ihn dort immer.
ach ich liebe ihn einfach.
ja habe mich sehr gefreut ist auch sehr hübsch.
15.08.2012 00:37
Guten Abend nochmal Mamis!

Komme gerade vom lecker Pizza essen und Drinks (natürlich ohne Alkohol ) schlürfen und haben Schatzis Geburtstag gefeiert.

War coooool Und jetzt bin ich voll müde und geh schlafen.

Bis morgen dann!

Schlaft alle gut!

Ui..ui.. ui... der Ingo ruft!
15.08.2012 00:49
Wuaaah.. Kann mir vielleicht im laufe des Tages wer nochmal den Link von der Liste schicken wo wir alle drauf stehen? Hab ihn ausversehen beim aufräumen mit runter gelöscht.

Danke schon mal!
15.08.2012 07:11
Guten morgen meine liebe.
Oh man oh man hier war ja gestern einiges los das ich verpasst hab...^^
wie geht's euch denn heute so?
Mir mal ausnahmsweise bisschen besser die Schüssel hab ich heute naussnahmsweise mal noch nicht umarmen müssen
Aber trotz einer Menge Schlaf fallen mir schon wieder die Augen zu na nu mach ich mich erst mal auf den weg zur Arbeit ( achso arbeite übrigens im öffentlichen Dienst/ Verwaltung) und Versuch mich da wach zu halten. Euch allen einen schönen Tag und schreibt nicht all zu viel dass man noch hinterher kommt :-p
@tanjalein http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
Hoffe das klappt hab es mit dem Handy gemacht^^
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:25
Guten Morgen liebe April-Mamis
audimaus
8080 Beiträge
15.08.2012 07:27
Guten Morgen Mädels,

sry aber ich hab jetzt nicht alle 430 Beiträge nachgelesen ...

Was hab ich verpasst? Bis zur LKW-Ladung Flutschfinger hab ich mich durchgekämpft

Mal für die Liste:
Bundesland: Niedersachsen
Outing (Gefühl): Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt