Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
06.08.2012 15:15
Von dem "gesprungenem" Ei
.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:17
Zitat von NikoMaus:

Von dem "gesprungenem" Ei
.

ach so xD meinst du so nachschmerzen oder wie?
06.08.2012 15:18
Jaaaaa
aber ich weiß es nicht hundertprozent. Aber ich meine sowas mal gelesen zu haben..
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:19
Zitat von NikoMaus:

Jaaaaa
aber ich weiß es nicht hundertprozent. Aber ich meine sowas mal gelesen zu haben..

naja eigentlich ist es wurst was das für schmerzen sind, hauptsache krümelchen geht es gut da nehme ich noch mehr schmerzen gern auf mich....

bah noch genau 14 Tage bis zum ersten FA Termin x.x
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:21
So jetzt habe ich mich so vollgefressen mit gummibärchen das mir speiübel ist -.- na ganz toll.. aber ich konnte doch nicht mehr aufhören wie gemein........
Mine1986
2905 Beiträge
06.08.2012 15:38
Ohje du arme. Aber ich kenn das, ging mir letzte Woche auch so nach ner Portion Pommes. Mein Krümel mag wohl keine frittierten Kartoffeln
Deins wohl keine Gummibärchen, hehe.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:42
Zitat von Mine1986:

Ohje du arme. Aber ich kenn das, ging mir letzte Woche auch so nach ner Portion Pommes. Mein Krümel mag wohl keine frittierten Kartoffeln

oh mann aber das war doch mein liebstes Knabberknabbabel xDD
naja dann ist wohl schluss damit.....

schau ma mal was der/die kleine noch nicht mag xD Obst und Fleisch sind bis jetzt noch nicht durchgefallen!!
jana1811
3565 Beiträge
06.08.2012 15:43
schnoopi!!!!!!!!!! es tut mir unendlich leid für dich!!!!!

was für eine besch..... situation!!!! ganz,ganz schrecklich!

in welcher woche genau warst du denn jetzt ?
jana1811
3565 Beiträge
06.08.2012 15:45
Zitat von mami1304:

Zitat von NikoMaus:

Hallo!
Nur ganz kurz. War heute beim FA: Auf dem US konnte man wohl nocht nichts erkennen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut abgenommen. Ergebnis erfahre ich heute Abend.

Darf ich fragen, wie anhand des Blutes eine ELSS ausgeschlossen werden kann? Ich habe ja so einseitige Schmerzen, aber war noch nicht beim Arzt, weil er ja im US eh nix sehen kann...

der hcg wert sollte sich alle zwei bis drei tage verdoppeln!!! wenn dies nicht der fall ist , wie zum beispiel bei einer eileiter ss, da steigen die werte langsamer !!! , dann erkennt man frühzeitig eine elss....

so war es im letzten jahr bei mir...

die ss wurde mir in der 7. woche entfernt...bis dahin hatte ich NULL schmerzen oder anzeichen dafür...
Mine1986
2905 Beiträge
06.08.2012 15:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

schau ma mal was der/die kleine noch nicht mag xD Obst und Fleisch sind bis jetzt noch nicht durchgefallen!!

Naja obst sollte ja eigentlich immer gut sein, esse ich auch zur Zeit nach möglichkeit auch, esse z.b. wenn ich merke das mein Magen leer ist und ich ein flaues Gefühl bekomme, eine Handvoll Trauben, zack ist alles wieder weg. Solltest du mal probieren, vllt hilfts dir auch.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:48
Zitat von jana1811:

Zitat von mami1304:

Zitat von NikoMaus:

Hallo!
Nur ganz kurz. War heute beim FA: Auf dem US konnte man wohl nocht nichts erkennen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut abgenommen. Ergebnis erfahre ich heute Abend.

Darf ich fragen, wie anhand des Blutes eine ELSS ausgeschlossen werden kann? Ich habe ja so einseitige Schmerzen, aber war noch nicht beim Arzt, weil er ja im US eh nix sehen kann...

der hcg wert sollte sich alle zwei bis drei tage verdoppeln!!! wenn dies nicht der fall ist , wie zum beispiel bei einer eileiter ss, da steigen die werte langsamer !!! , dann erkennt man frühzeitig eine elss....

so war es im letzten jahr bei mir...

die ss wurde mir in der 7. woche entfernt...bis dahin hatte ich NULL schmerzen oder anzeichen dafür...

oh nein dann kann es ja bei mir auch eine ELSS sein ö.Ö man wieso muss das alles so kompliziert sein?
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:50
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Naja obst sollte ja eigentlich immer gut sein, esse ich auch zur Zeit nach möglichkeit auch, esse z.b. wenn ich merke das mein Magen leer ist und ich ein flaues Gefühl bekomme, eine Handvoll Trauben, zack ist alles wieder weg. Solltest du mal probieren, vllt hilfts dir auch.

Ja muss ich mal probieren aber zur zeit gibt es tage wo ich fast nichts essen kann... fühl mich immer schon automatisch voll und brauch weniger.. und dann gibt es diese blöden HEISSHUNGERATTACKEN wo ich alles esse was mir zwischen die finger kommt
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:01
Jetzt wäre ich beinahe vorm PC eingeschlafen, zum glück hat das telefon geklingelt... sonst würde ich jetzt wahrscheinlich auf der tastatur liegen!!! Wieso sind wir denn so müde?
06.08.2012 16:04
Wie heißt es so schön: "Scherben bringen Glück"
Mir ist grad ein Wasserglas in 1000Stücke zerplatzt...wollen wir hoffen, dass es ein Zeichen war...und zwar ein Gutes!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:10
Zitat von mami1304:

Wie heißt es so schön: "Scherben bringen Glück"
Mir ist grad ein Wasserglas in 1000Stücke zerplatzt...wollen wir hoffen, dass es ein Zeichen war...und zwar ein Gutes!!!

Macht eine SS auch tollpatschig? Mir kommt es bei mir manchmal so vor

na dann 100000 Jahre GLÜCK für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt