Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
06.08.2012 13:07
Zitat von Ceres12345:

Zitat von nikri:

Zitat von Schnoopi:

hallo....

bin nun heute erstmal nach hause gekommen..hcg wert war samstag bei 900 sonntag dann bei 590 und heute bei 536..die ärzte wollen nun warten ob es so abgeht oder nicht...man konnte einen kleinen punkt sehen..dennoch habe ich diese einseitigen schmerzen..haben mich gründlich untersucht keine freie flüigkeit nur schleimhaut ist noch aufgebaut und der kleine punkt war noch da..ob ich eine eileiter ausschließen kann? wert ist a doch gesunken was meint ihr weiss garnicht mehr wie die werte damals bei mir waren..schlimm genug alles und nun doch noch angst haben das es ne eileiter ist? intakt ist sie nicht mehr sonst würde der wert nicht sinken...was meint ihr ist es eine normale fehlgeburt`? wann würde denn da alles rauskommen? habe nur leichte braune schmieblutungen mehr noch nicht und die einseitigen schmerzen kann man die bei einer normalen fehlgeburt auch haben?

Schnoopie du tust mir so leid, aber ich versteh nicht wieso die dich nach Hause schicken, so wie ich das verstanden habe, hast du doch immer noch schmerzen und Blutungen,

Mir tut es auch so Leid ich kann voll mit dir mitfühlen, aber deine Fragen kann ich leider nicht beantworten!! Aber ich verstehe auch nicht warum die dich heim gelassen haben :/

ich habe braune schmierblutungen und a schmerzen so über der leiste die haben mich untersucht und so konnten sie nix auffälliges feststellen..keine freie flüssigkeit nix, wenn es fällt wächst es ja nicht weiter so das es erstmal nicht lebensbedrohlich ist...zu haue kann ich besser entspannen da sieht man alle muttis mit ihren babys war auch nicht schön...
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 13:10
Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von mami1304:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? MIr könnte es besser gehen. Mir tun die Füsse weh und die Übelkeit nimmt zu

@Terrorzwerg Herzlichen Glüßckwunsch und Herzlich WIllkommen

Wir haben was gemeinsam, ich bin auch mit dem dritten Schwanger

@Mami Was ich nun sage hört sich fies an soll aber nicht böse gemein sein. Aber manchmal werden Schmerzen "Schlimmer" weil man so eine Angst hat und man anfängt sich die einzubilden. Du steigerst dich gerade total rein, dass was falsch ist anstatt die Schwangerschaft zu geniessen. Es ist für dich und Krümel sehr schlecht...Entspann dich mal ein wenig

Nein Stinky, das hört sich nicht fies an und ich fasse es auch gar nicht böse auf...ich hoffe, dass du wirklich recht hast. Meine Angst ist hal grad mein größter Feind...außerdem kann ich mir eine ELSS auch nicht wirklich vorstellen...ich meine nämlich, meinen Eisprung dieses Mal gespürt zu haben und wenn ich es richtig gedeutet habe, muss dieser rechts gewesen sein...naja, und meine derzeitigen Schmerzen spüre ich eher links...ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht ist es ja auch wirklich nur Muskelkater...war ja am WE tanzen und vielleicht habe ich mich auch beim Tragen meines Sohnes einfach mal falsch belastet...solange keine Blutung einsetzt, will ich jetzt einfach mal positiv denken!

ich hatte in der schwangerschaft ganz lang einseitige schmerzen. Mein FA meinte das ist normal das war die Seite wo der Krümel lag. Der lag immer rechts am anfang.

ui dann liegt meiner auch rechts *freu

Aber das kann man doch noch nicht bei 4+5 spüren, oder???

Keine Ahnung aber irgendwas muss man ja spüren, weil schmerzen hat man ja und meine sind immer RECHT!!

Manche Frauen spüren ja die mutterbänder wachsen und wenn der zwerg weiterauf einer seite liegt ziehts da mehr. so wurds mir erklärt.
.
achso falls ich nerv weil ich nich so richtig dazu gehöre (bisher ) meckert einfach Ich "stalke" eigentlich nur findus
06.08.2012 13:11
Zitat von nikri:

Zitat von Knuffel:

Oh Gott biste mal 3 Tage nicht am Start oder so ...muss man gleich 600 Nachrichten lesen..
Also seid mir nicht böse, aber da wäre ich ja morgen noch nicht fertig gewesen

Müdigkeit hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz extrem, diesmal ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen. Finde es echt komisch, hatte ja fest damit gerechnet das es mir wieder genauso mies gehen wird wie damals, aber neeee neeee, mir gehts besser. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, müde bin ich nicht wirklich, aber dafür hatte ich gestern Abend das erste Mal Gelüste. 2 Brotscheiben mit Fisch, Schokolade, eine Mango und zum Schluss jede Menge Gemüsesaft. Kein Wunder das mir heute früh übel war.

Heute Abend habe ich wieder einen Ultraschalltermin...bin echt gespannt ob alles okay ist

du bist zu beneiden, ich muß ja noch so lange warten bis zum ersten Ultraschall

das verstehe ich nicht, muss doch auch festegestellt werden ob alles am rechten Fleck sitzt
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 13:11
ich habe braune schmierblutungen und a schmerzen so über der leiste die haben mich untersucht und so konnten sie nix auffälliges feststellen..keine freie flüssigkeit nix, wenn es fällt wächst es ja nicht weiter so das es erstmal nicht lebensbedrohlich ist...zu haue kann ich besser entspannen da sieht man alle muttis mit ihren babys war auch nicht schön...
[/quote]

Achso, ja dann kann ich es verstehen... hmm ich hoffe es wird alles wieder gut
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 13:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von mami1304:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? MIr könnte es besser gehen. Mir tun die Füsse weh und die Übelkeit nimmt zu

@Terrorzwerg Herzlichen Glüßckwunsch und Herzlich WIllkommen

Wir haben was gemeinsam, ich bin auch mit dem dritten Schwanger

@Mami Was ich nun sage hört sich fies an soll aber nicht böse gemein sein. Aber manchmal werden Schmerzen "Schlimmer" weil man so eine Angst hat und man anfängt sich die einzubilden. Du steigerst dich gerade total rein, dass was falsch ist anstatt die Schwangerschaft zu geniessen. Es ist für dich und Krümel sehr schlecht...Entspann dich mal ein wenig

Nein Stinky, das hört sich nicht fies an und ich fasse es auch gar nicht böse auf...ich hoffe, dass du wirklich recht hast. Meine Angst ist hal grad mein größter Feind...außerdem kann ich mir eine ELSS auch nicht wirklich vorstellen...ich meine nämlich, meinen Eisprung dieses Mal gespürt zu haben und wenn ich es richtig gedeutet habe, muss dieser rechts gewesen sein...naja, und meine derzeitigen Schmerzen spüre ich eher links...ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht ist es ja auch wirklich nur Muskelkater...war ja am WE tanzen und vielleicht habe ich mich auch beim Tragen meines Sohnes einfach mal falsch belastet...solange keine Blutung einsetzt, will ich jetzt einfach mal positiv denken!

ich hatte in der schwangerschaft ganz lang einseitige schmerzen. Mein FA meinte das ist normal das war die Seite wo der Krümel lag. Der lag immer rechts am anfang.

ui dann liegt meiner auch rechts *freu

Aber das kann man doch noch nicht bei 4+5 spüren, oder???

Keine Ahnung aber irgendwas muss man ja spüren, weil schmerzen hat man ja und meine sind immer RECHT!!

Manche Frauen spüren ja die mutterbänder wachsen und wenn der zwerg weiterauf einer seite liegt ziehts da mehr. so wurds mir erklärt.
.
achso falls ich nerv weil ich nich so richtig dazu gehöre (bisher ) meckert einfach I ch "stalke" eigentlich nur findus

Du darfst "stalken" soviel du magst
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 13:14

.
achso falls ich nerv weil ich nich so richtig dazu gehöre (bisher ) meckert einfach Ich "stalke" eigentlich nur findus
[/quote]

Nein, ich finde es super das du deine Erfahrungen mit uns austauscht manche von uns sind ja zum ersten Mals schwanger und haben noch keine Ahnung von nichts!!
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 13:15
Zitat:
Zitat von Ceres12345:

.

Nein, ich finde es super das du deine Erfahrungen mit uns austauscht manche von uns sind ja zum ersten Mals schwanger und haben noch keine Ahnung von nichts!!

das ist nett und vllt hats ja doch noch geklappt und ich kugel mit. Schauen wir mal
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 13:24
Zitat:
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

.

das ist nett und vllt hats ja doch noch geklappt und ich kugel mit. Schauen wir mal

ach so seid ihr gerade auch schon fleissig dabei?? wann kannst du denn test machen?
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 13:26
Zitat:
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

.

ach so seid ihr gerade auch schon fleissig dabei?? wann kannst du denn test machen?

morgen
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 13:27

[/quote]
morgen
[/quote]

ui, dann fang ich schon mal mit daumen drücken an!!!!!
06.08.2012 13:27
so dann verabschiede ich mich mal hier denn hier kann mir nun auch nicht mehr geholfen werden, euch allen alles alles gute und nehmt mich bitte noch aus die aprilliste 2013 raus denn da gehöre ich leider nicht mehr dazu passt alle schön auf euch auf und lieber einmal mehr zum doc bei schmerzen als zu wenig...liebe grüße an euch allen euro schnoopi
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 13:28
Zitat von Ceres12345:

ich weiß nicht mal wie viel hCG ich habe war noch bei keinem Arzt!

DANKE! Ich fühlte mich schon leicht unnormal weil anscheinend alle vor dem 1. FA-Termin schon Blut abnehmen lassen. Warum denn? Wurde euch das vom FA gesagt?
Mine1986
2905 Beiträge
06.08.2012 13:28
Hallo ihr Lieben,

habe am 26.07. positiv getestet und bin, laut Internet, vermutlich SSW6+4. Da ich allerdings noch nicht beim Doc war, Termin ist erst am 13.08. kann ich das noch nicht 100% genau sagen.
Freu mich auf jeden Fall auf eine hoffentlich komplikationslose SS und viele von euch kennen lernen zu dürfen, sich mit euch auszutauschen und so weiter.

Liebe Grüße,
Jasmin
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 13:31
Zitat von Ceres12345:

ui, dann fang ich schon mal mit daumen drücken an!!!!!

danke ich kann jeden Daumen brauchen
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 13:37
Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

ich weiß nicht mal wie viel hCG ich habe war noch bei keinem Arzt!

DANKE! Ich fühlte mich schon leicht unnormal weil anscheinend alle vor dem 1. FA-Termin schon Blut abnehmen lassen. Warum denn? Wurde euch das vom FA gesagt?

Ich glaube die meisten haben große Angst weil sie schon FG hatten. Aber ich möchte es jetzt ruhig angehen und wenn ich jetzt zum arzt gehen würde wegen blutabnahme würde ich mich selber nur noch verrückter machen. Ich kann jetzt nur hoffen, dass bis 20.08. alles ok bleibt.. aber da bleibe ich mal positiv gestimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt