***April Mamis 2013***
17.09.2013 09:45
17.09.2013 10:28
Oha, gleich eine Petition? Finde ich ein bißchen übertrieben, aber nun gut - gibt ja heutzutage für/gegen alles Petitionen
Wenn man sich vor dem Kauf entsprechender Bücher ein wenig informiert, müsste man auch so drauf kommen, dass es totaler Murks ist...
Wenn man sich vor dem Kauf entsprechender Bücher ein wenig informiert, müsste man auch so drauf kommen, dass es totaler Murks ist...
17.09.2013 10:47
Zitat von HollyH:
Oha, gleich eine Petition? Finde ich ein bißchen übertrieben, aber nun gut - gibt ja heutzutage für/gegen alles Petitionen
Da bin ich deiner Meinung wer macht denn sowas noch heutzutage?
17.09.2013 10:51
Schaut mal den ersten Kommentar an, finde ich einen Super Vergleich
Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
http://amazon.de/dp/3833836180
Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
http://amazon.de/dp/3833836180
17.09.2013 11:04
ja ich habe das nur per Zufall entdeckt und wollte das mal in die Runde schmeißen...leider machen das noch echt viele mit ihren Kindern...
17.09.2013 11:29
Ich habe das Buch auch hier, da es auf dem Flohmarkt nur 1 Euro gekostet hat und ich mal schauen wollte, wer solchen Mist verzapft. Außerdem konnte es so kein anderer kaufen und eventuell so was machen
17.09.2013 11:38
ich glaube wir sind echt schon im nächsten Schub...doofe Nächte...Raupe Nimmersatt...ich war noch nicht unter der Dusche...
17.09.2013 11:52
emil bekommt unten grad 2 zähne. sie sind schon fast komplett durchgebrochen. kein wunder warum er so schlecht trinkt und nachts so viel weint...
17.09.2013 13:19
Danke Ellix werde mal schauen
Ja Lotta ist toll habe auch Lotta lernt schlafen
Wollte halt noch was für Rezepte
Mal sehen manche wissen das halt mit der Hebi nicht
Schönen Tag euch
Ja Lotta ist toll habe auch Lotta lernt schlafen
Wollte halt noch was für Rezepte
Mal sehen manche wissen das halt mit der Hebi nicht
Schönen Tag euch
17.09.2013 17:25
Ich bin gerade bei Rossm*nn über "Beikostöl" gestolpert. Da kann man doch auch stinknormales Pflanzenöl nehmen, oder?
17.09.2013 17:26
Zitat von HollyH:am besten Rapsöl
Ich bin gerade bei Rossm*nn über "Beikostöl" gestolpert. Da kann man doch auch stinknormales Pflanzenöl nehmen, oder?
17.09.2013 17:28
Zitat von findus2010:
emil bekommt unten grad 2 zähne. sie sind schon fast komplett durchgebrochen. kein wunder warum er so schlecht trinkt und nachts so viel weint...
Armer kleiner Mann Nehmt Ihr Osanit oder 'ne Bersteinkette oder dieses Desti...ach wie heißt das denn noch...dieses Betäubungsgel fürs Zahnfleisch? Dentinox oder so?
Osanit und das Gel habe ich hier, bin mir aber unsicher, wie ich die Zahnungsanzeichen zweifelsfrei deuten soll, wenn es soweit ist
Sabbern tut er eh schon seit Ewigkeiten und auf dem Beißring rumkauen auch.
17.09.2013 17:31
Zitat von findus2010:
Hmmm, hätte ich jetzt auch genommen, weil wir das eh immer im Haus haben
17.09.2013 17:59
Zitat von HollyH:
Zitat von findus2010:
Hmmm, hätte ich jetzt auch genommen, weil wir das eh immer im Haus haben
Sonnenblumenöl geht auch, aber Rapsöl soll wohl am besten sein.
17.09.2013 20:05
Zitat von HollyH:
Zitat von findus2010:
Armer kleiner Mann Nehmt Ihr Osanit oder 'ne Bersteinkette oder dieses Desti...ach wie heißt das denn noch...dieses Betäubungsgel fürs Zahnfleisch? Dentinox oder so?
Osanit und das Gel habe ich hier, bin mir aber unsicher, wie ich die Zahnungsanzeichen zweifelsfrei deuten soll, wenn es soweit ist
Sabbern tut er eh schon seit Ewigkeiten und auf dem Beißring rumkauen auch.
Osanit gebe ich ihm schon und er beruhigt sich dann auch. Auf Dentinox greife ich nur wenns besonders schlimm ist, zurück oder auch nachts. So gut ist das wohl nicht, soll ne geringe Menge Alkohol drinnen sein, glaube ich . Es gibt noch ein anderes, welches besser geeignet ist, den Namen weiß ich aber gerade nicht.
Emil kaut die letzten tage vermehrt auf seiner Hand rum, er dreht und wendet sie im Mund, das hört man richtig wie die knochen der hand über die "zahnplatten" knirschen. Hab schon immer Angst, dass er sich was aufreißt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt