April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.04.2015 14:16
Ui, viel erfolg und eine leichte Geburt wünsch ich dir yvi
mein FAtermin war ok. Herzle schlägt toll gleichmäßig aber wehen waren keine in Sicht.
Mariella hat einen KU von 33,7 und wiegt ca 3100 g.........noch 9 Tage bis Termin
Meine FA is ab nächste Woche 2 Wochen in Urlaub. Ab nächste Woche muss ich dann zu ner Vertretung bzw gleich ins KH
Mein Blutdruck war heute das erste mal zu niedrig und zugenommen hab ich fast 3 kg in 2 Wochen....allerdings hab ich auch Wasser in Händen und Beinen.
mein FAtermin war ok. Herzle schlägt toll gleichmäßig aber wehen waren keine in Sicht.
Mariella hat einen KU von 33,7 und wiegt ca 3100 g.........noch 9 Tage bis Termin
Meine FA is ab nächste Woche 2 Wochen in Urlaub. Ab nächste Woche muss ich dann zu ner Vertretung bzw gleich ins KH
Mein Blutdruck war heute das erste mal zu niedrig und zugenommen hab ich fast 3 kg in 2 Wochen....allerdings hab ich auch Wasser in Händen und Beinen.
08.04.2015 14:17
Zitat von TschiBo:
Ui, viel erfolg und eine leichte Geburt wünsch ich dir yvi
Neidisch bin. Hab nichts zugenommen in zwei Wochen
08.04.2015 14:19
Julchen, da brauchst nich neidisch sein, es sei denn du möchtest auch Wasserablagungen haben.....die schenk ich dir gern
08.04.2015 14:28
tschibo , klingt insgesamt gut. nun, bis auf die wassereinlagerungen... die braucht man nicht. wurde vaginal nicht untersucht?
08.04.2015 14:31
Zitat von Mama73:
tschibo , klingt insgesamt gut. nun, bis auf die wassereinlagerungen... die braucht man nicht. wurde vaginal nicht untersucht?
doch wurde auch....MuMu is zu und nicht belastet...der Gebärmutterhalskanal is bissle verkürzt
wie gehts dir Mama?
08.04.2015 14:45
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
doch wurde auch....MuMu is zu und nicht belastet...der Gebärmutterhalskanal is bissle verkürzt
wie gehts dir Mama?
grad ganz gut, danke. alles was ich "breitbeiniger" mache, laufen, sitzen schafft linderung. wie das becken kreisen. sonst durchzieht mittlerweile in beide oberschenkel dieser extrem fiese schmerz, als ob das köpfchen quer, verkeilt sitzt.
08.04.2015 14:47
Oha, ja der Schmerz is fies, das hab ich ab und zu auch beim Gassi gehen. Zum Glück nicht so oft und nur auf einer seite....dafür tut mein rechtes Knie dauerhaft weh seid einigen Wochen
08.04.2015 14:50
Zitat von TschiBo:
Oha, ja der Schmerz is fies, das hab ich ab und zu auch beim Gassi gehen. Zum Glück nicht so oft und nur auf einer seite.... dafür tut mein rechtes Knie dauerhaft weh seid einigen Wochen
ärgs, denkst du, wegen des gewichts des bauches? hatte das ziehen lange auch nur im linken oberschenkel, mittlerweile wechselt das.
08.04.2015 15:01
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
Oha, ja der Schmerz is fies, das hab ich ab und zu auch beim Gassi gehen. Zum Glück nicht so oft und nur auf einer seite.... dafür tut mein rechtes Knie dauerhaft weh seid einigen Wochen
ärgs, denkst du, wegen des gewichts des bauches? hatte das ziehen lange auch nur im linken oberschenkel, mittlerweile wechselt das.
ja so hat mir dei Hebamme mir das gesagt
08.04.2015 15:08
Zitat von yvi.w84:also bei regelmäßig alle 5 Minuten werden sie dich bestimmt nicht
Na dann will den erfahren mamis mal glauben und gleich mal da hinfahren auch auf die Gefahr hin wieder nach hause geschickt zu werden ... danke ihr lieben ich bin gespannt wie es wird bin noch ganz entspannt und unaufgeregt. ... mal sehen wie lange sich der Zwerg noch zeit lässt
wieder nach Hause schicken, ist nur die Frage wieviel sie bewirken
08.04.2015 15:33
nicht mal wasser hab ich, dafür hab ich aber sonst alle bekommen was man so als frau bekommen kann
08.04.2015 15:41
Zitat von Engelchen1711:
sei doch froh wenn du kein Wasser hast
tausche wasser gegen vorhandene inaktive krebszellen
08.04.2015 15:42
Zitat von julchen1908:ist beides doof....
Zitat von Engelchen1711:
sei doch froh wenn du kein Wasser hast
tausche wasser gegen vorhandene inaktive krebszellen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt