Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
08.04.2015 00:12
Umi is sehr fit, laut ihrem Fred Dem kleinen Christian geht es gut. Keine Anpassungsschwierigkeiten (geb ich einfach mal frech weiter wie ich es eben gelesen habe) und er ist sooooo süß!
Mama73
6325 Beiträge
08.04.2015 01:10
Zitat von Aurelchen2011:

Kurzes update
Sivana ist meine Schwägerin
sie hat heute nachmittag entbunden
Ein kleiner leon

danke fürs bescheid geben!

deiner schwägerin herzlichen glückwunsch zur geburt und ein willkommen an den kleinen leon!
Mama73
6325 Beiträge
08.04.2015 01:25
Zitat von Engelchen1711:

das hat ich letzte Nacht extrem.....

jetzt immer mal ne Wehe....

und dein muttermund war bei der letzten untersuchung doch auch schon n 1 cm offen, nicht? und der pfropf fort... dass es sich da so zieht.

kennst du das aus den zuvorigen schwangerschaften, oder ging es da dann "mit einem male" los?
julchen1908
2194 Beiträge
08.04.2015 03:04
Sodbrennen. Ubelkei. Schlaflosigkeit.
TschiBo
280 Beiträge
08.04.2015 09:43
Morgääähn ihr Lieben
Na, alles gut bei euch?
ich hab in 1 Stunde FATermin. Bin gespannt was sie sagt. Es arbeitet im Bauch.....
08.04.2015 09:56
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

das hat ich letzte Nacht extrem.....

jetzt immer mal ne Wehe....

und dein muttermund war bei der letzten untersuchung doch auch schon n 1 cm offen, nicht? und der pfropf fort... dass es sich da so zieht.

kennst du das aus den zuvorigen schwangerschaften, oder ging es da dann "mit einem male" los?
ja genau....

bei den Jungs war der MuMu auch immer fingerdurchlässig und dann gings
knall auf Fall los.... bei Danilo einen Tag nach dem der Pfropf ab war ...
Bei Amaro ging der erst während der Geburt ab....
Mama73
6325 Beiträge
08.04.2015 10:14
Zitat von TschiBo:

Morgääähn ihr Lieben
Na, alles gut bei euch?
ich hab in 1 Stunde FATermin. Bin gespannt was sie sagt. Es arbeitet im Bauch.....

ich bin mit dir gespannt...
08.04.2015 10:40
Auch von mir wieder ein Status-Bericht. War ja gestern bei meinem FA:

1. CTG alles perfekt, 2 Miniwehen die ich aber gar nicht bemerkt habe, GMH bei 2,75 cm, MuMu zu

2. Habe ihm von den idiotischen Aussagen des Ass. Arztes vom KH berichtet. Er musste direkt laut los lachen und meinte "wegen diesem blöden Gequatsche brauche ich mich nicht verrückt machen lassen"

Nächste Kontrolle morgen und dann wieder am Sa im KH. Haben vereinbart, dass wir auf jeden Fall mal 1 Woche drüber gehen solange es dem Zwerg gut geht und das ist ja offensichtlich der Fall. Dann schauen wir nächste Woche weiter

War auch gestern und bin morgen wieder zur Akupunktur bei meiner Hebi. Danach hat das Bäuchlein wieder ordentlich gewerkt. Senkwehen, Rückenziehen und Stechen. Ist zwar von Wehen weit entfernt, aber zumindest merke ich dass sich was tut. Man gibt sich ja schon mit kleinen Dingen zufrieden
julchen1908
2194 Beiträge
08.04.2015 12:09
Das ist doch toll Krümel: )
Mama73
6325 Beiträge
08.04.2015 12:15
kruemel, gut, dass dieser termin deine sorgen auch nochmal zerstreuen konnte.

puh, ich finde, es fuehlt sich an, als ob babys kopf irgendwie verkeilt sitzt.
yvi.w84
633 Beiträge
08.04.2015 13:42
Hier ein kurzer Zwischenbericht nachdem ich gestern etwas deprimiert war weil auf dem CTG nix von wehen zu sehen war haben sie heute zugeschlagen ... heute Nacht War ich mehrfach wach mit wie ich dachte rückenschmerzen immer schnell zum WC und weiter schlummern um 6 Uhr bin ich vom Bett zum Sofa gewechselt wehen da aber noch unregelmäßig ab 8.30 hab ich dann angefangen aufzuschreiben und siehe da wehen alle 5 bis 10 Minuten ... mittlerweile seid 2 Stunden alle 5 Minuten und veratmungswürdig! !! ! ! musste beim schreiben Grad 2 mal pause machen weil ich wehen veratmen und laufen musste .... frage mich langsam wann ich ins Krankenhaus fahren soll
08.04.2015 13:44
ich würd mal losfahren

eine schöne Geburt wünsch ich dir
Mama73
6325 Beiträge
08.04.2015 13:48
Zitat von yvi.w84:

Hier ein kurzer Zwischenbericht nachdem ich gestern etwas deprimiert war weil auf dem CTG nix von wehen zu sehen war haben sie heute zugeschlagen ... heute Nacht War ich mehrfach wach mit wie ich dachte rückenschmerzen immer schnell zum WC und weiter schlummern um 6 Uhr bin ich vom Bett zum Sofa gewechselt wehen da aber noch unregelmäßig ab 8.30 hab ich dann angefangen aufzuschreiben und siehe da wehen alle 5 bis 10 Minuten ... mittlerweile seid 2 Stunden alle 5 Minuten und veratmungswürdig! !! ! ! musste beim schreiben Grad 2 mal pause machen weil ich wehen veratmen und laufen musste .... frage mich langsam wann ich ins Krankenhaus fahren soll

wie lange brauchst du ins krankenhaus? ich würd losgehen.

mensch, schön, dass es los geht! hab keine angst! alles alles liebe und eine komplikationslose geburt wünsche ich dir!
yvi.w84
633 Beiträge
08.04.2015 14:04
Na dann will den erfahren mamis mal glauben und gleich mal da hinfahren auch auf die Gefahr hin wieder nach hause geschickt zu werden ... danke ihr lieben ich bin gespannt wie es wird bin noch ganz entspannt und unaufgeregt. ... mal sehen wie lange sich der Zwerg noch zeit lässt
yvi.w84
633 Beiträge
08.04.2015 14:04
15 Minuten brauchen wir bis zum kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt