Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
24.11.2014 10:05
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Gestern Abend hat mein Mann das erste mal unser Baby gespürt
das war soooooooooooo schön

Ich such derzeit ganz verzweifelt eine wasserdichte Winterjacke die nicht zu spiessig aussieht und eigentlich nur zum gassi gehen dienen soll.....echt schwer.
Mit der Umstandsmode tu ich mich eh schwer weil das irgendwie alles nich mein Fall is

und wenn du dir einen mantel in "glöckchenform" besorgst... solch einen, der unter der brust in eine art a-linie fällt, weißt du, wie ich's meine? so einen trage ich derzeit. ist allerdings ein übergangsmantel und nicht wasserdicht. aber vielleicht gibbet da ähnliches wärmeres und wasserdichtes.
ja so eine art babydoll schnitt
miamo
8196 Beiträge
24.11.2014 10:07
so und darf ich mal offiziell sagen ...
ICH WILL EIN AUUUUUUUUTOOOOOOO ...
hier schifft das den ganzen morgen schon und wenn ich daran denke gleich wieder mit bus und bahn meinem mann entgegen zu reisen um dann zur FD zu kommen bekomm ich schlechte laune

so habe fertig
TschiBo
280 Beiträge
24.11.2014 10:22
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Gestern Abend hat mein Mann das erste mal unser Baby gespürt
das war soooooooooooo schön

Ich such derzeit ganz verzweifelt eine wasserdichte Winterjacke die nicht zu spiessig aussieht und eigentlich nur zum gassi gehen dienen soll.....echt schwer.
Mit der Umstandsmode tu ich mich eh schwer weil das irgendwie alles nich mein Fall is

und wenn du dir einen mantel in "glöckchenform" besorgst... solch einen, der unter der brust in eine art a-linie fällt, weißt du, wie ich's meine? so einen trage ich derzeit. ist allerdings ein übergangsmantel und nicht wasserdicht. aber vielleicht gibbet da ähnliches wärmeres und wasserdichtes.
ja so eine art babydoll schnitt

Für den normalen Alltag hab ich einen Parka in grösser gekauft....der is super

Aber wenn ich mit 3 Hunden durch die Wiese stapfe hab ich dann doch gern was robusteres an.....im Moment trag ich meine softshell von meinem Mann
24.11.2014 11:18
Zitat von Mama73:

oh, wie schön, tschibo und bones !

vom äußerlichen fühlen sind wir noch meilen entfernt... blöde vorderwandplazenta. bei misha in der woche hatte ich auch schon kleine äußere sichtbare und fühlbare wellenbewegungen.

Mir geht's genauso Mama. Von außen spürt man aufgrund der VWP noch gar nix, aber ich freu mich dass ich selbst den Zwerg nun endlich seit ein paar Tagen spüre
Mama73
6325 Beiträge
24.11.2014 11:24
miamo, du hast heute ja auch einen termin! viel spaß!
miamo
8196 Beiträge
24.11.2014 11:38
Zitat von Mama73:

miamo, du hast heute ja auch einen termin! viel spaß!
Gänseblümchen13
645 Beiträge
24.11.2014 11:54
Huhu Mädels.

Ich war heute morgen doch beim FA. Der Bauch wurde sowohl in Ruhe als auch unter Belastung hart. Es ist aber alles in Ordnung. Sind übungswehen und es soll wohl auch vom Darm kommen, der immer noch Probleme macht.
Bin jetzt beruhigt, dass sich nichts am gmh getan hat .soll das Magnesium durchgehend nehmen und zusätzlich bryophyllum.

Miamo, viel Spaß heute beim Termin! Wer hatte noch?

24.11.2014 13:19
Zitat von Mama73:

blaupause und krümel, viel freude bei euren terminen heut!

gänseblümchen, wenn das toko-öl plus magnesiumeinnahme nicht mehr viel bewirkt und dein bauch dennoch hart ist - lass es nochmal nachschauen von deiner ärztin.

engelchen , wehen... ohje. pass auf dich auf. pack dich immer mal am tag auf die couch, leg die beine hoch. und für übermorgen drücke ich die daumen!

wegen der wohnsituation: das klingt immer gruseliger! schimmel, hakenkreuze...
morgen hab morgen FD

danke hab den ganzen Vormittag schön brav noch im Bett gelegen. Die Nacht
war dank meinem Mann ja um 4 beendet

Ja Ich will hier einfach nur noch weg

@miamo..... hier hats heute morgen auch nur gegossen, jetzt scheint die Sonne

@me.... man hab heute schon die ganze Zeit son vibrieren untenrum, hat
ich noch nie, komisches Gefühl :s
Mama73
6325 Beiträge
24.11.2014 13:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

gänseblümchen, wenn das toko-öl plus magnesiumeinnahme nicht mehr viel bewirkt und dein bauch dennoch hart ist - lass es nochmal nachschauen von deiner ärztin.

engelchen , wehen... ohje. pass auf dich auf. pack dich immer mal am tag auf die couch, leg die beine hoch. und für übermorgen drücke ich die daumen!

morgen hab morgen FD

@me.... man hab heute schon die ganze Zeit son vibrieren untenrum , hat

das hatte ich sehr stark in meiner letzten schwangerschaft. da war ich dann mit beginn des sechsten monats bis zum ende auch übermäßig geschwollen untenrum. extrem empfindlich, ständig überreizt, sozusagen. und sex war so gar nicht mehr schön.
Mama73
6325 Beiträge
24.11.2014 13:41
Zitat von Gänseblümchen13:

Huhu Mädels.

Ich war heute morgen doch beim FA. Der Bauch wurde sowohl in Ruhe als auch unter Belastung hart. Es ist aber alles in Ordnung. Sind übungswehen und es soll wohl auch vom Darm kommen, der immer noch Probleme macht.
Bin jetzt beruhigt, dass sich nichts am gmh getan hat .soll das Magnesium durchgehend nehmen und zusätzlich bryophyllum.

Miamo, viel Spaß heute beim Termin! Wer hatte noch?

hast du immer noch so starke probleme mit der verdauung... ohje.
aber gut zu wissen, dass das hartwerden des bauches nichts angerichtet hat.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
24.11.2014 13:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

morgen hab morgen FD

@me.... man hab heute schon die ganze Zeit son vibrieren untenrum, hat

Dann hoffe ich, dass es dir morgen besser geht!!
Und ich hoffe dass ihr bald was neues findet! Das geht doch auch an die nerven!!

bones: habt ihr jetzt einen Aufhebungsvertrag gemacht oder wie?
Ich kann dich soooooo gut verstehen! In unserem Beruf ist es leider haufig so, dass AG so handhaben und das man sehr leicht ersetzbar ist.
Mama73
6325 Beiträge
24.11.2014 14:15
ich hatte vorhin einen termin bei meiner hausärztin, da mein blutdruck seit den letzten zwei wochen gestiegen ist. ich bin hochdosiert worden. sie sprach dann an, dass es wohl wieder so sein wird, dass vor dem entbindungstermin eingeleitet wird. ca. zwei wochen. erwähnte auch einen kaiserschnitt. kommt nicht in die tüte! räupchen und ich entbinden spontan, basta. das schaffen wir. noch mache ich mich auch nicht allzu verrückt. esse weiter in ordentlichen portionen und hoffe, der zwerg nimmt bis dahin ein gutes gewicht an.
24.11.2014 15:09
meine Traumwohnung (die mit dem Garten) ist wahrscheinlich weg
Er hat da einen Interessenten mit dem er intensiver Gespräche führt
und so wie es aussieht nimmt der die auch

Ach man, können wir nicht auch mal Glück haben was Wohnungen betrifft?
Mama73
6325 Beiträge
24.11.2014 15:45
Zitat von Engelchen1711:

meine Traumwohnung (die mit dem Garten) ist wahrscheinlich weg
Er hat da einen Interessenten mit dem er intensiver Gespräche führt
und so wie es aussieht nimmt der die auch

Ach man, können wir nicht auch mal Glück haben was Wohnungen betrifft?

ihr werdet noch fündig. und dann ist es genau DAS!
Bones
525 Beiträge
24.11.2014 15:46
bones: habt ihr jetzt einen Aufhebungsvertrag gemacht oder wie?
Ich kann dich soooooo gut verstehen! In unserem Beruf ist es leider haufig so, dass AG so handhaben und das man sehr leicht ersetzbar ist.
[/quote]

Nein, ich muss jetzt quasi ein Beschäftigungsverbot vorlegen... und da bin ich grad dabei.... man sollte es echt nicht glauben, keiner fühlt sich zuständig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt