April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.08.2014 10:23
Zitat von Bella87:Ganz ehrlich, ich finde man muss den nicht wissen, man macht sich nur verrückt damit.
Zitat von sweetsun:
Ja Blut wird dir so oder so abgenommen, für diverse andere Sachen und ob mein fa damals da auch den hcg Wert bestimmen lassen hat kann ich nicht sagen
achso. wäre ja interessant gewesen. damit du einen vergleich hast. (naja, mich hätts auch interessiert )
03.08.2014 11:05
Guten Morgen ihr lieben Bald-Mamis!
Nach dem ich gestern bei 4+2 positiv getestet habe, dachte ich mir, ich schaue mal hier vorbei. "Es gibt sicher schon einen Thread für die April Mamis" - und da seid ihr ja Ich war bereits in meiner ersten SS bei mamacommunity recht aktiv
Ganz kurz zu mir: Jessica, 23 Jahre alt, aus RLP, am 13.08. feiern wir unseren dritten Hochzeitstag und unsere Tochter Emilie kam am 30.01.2012 per Notkaiserschnitt zur Welt.
Wir hibbeln schon seit Februar (da wurde die Kupferspirale gezogen) und im März hatte ich dann leider einen Frühabgang in der 6. SSW.
Jetzt hoffe ich ich inständig, dass sich dieser kleine Punkt ganz doll festhält
Nach dem ich gestern bei 4+2 positiv getestet habe, dachte ich mir, ich schaue mal hier vorbei. "Es gibt sicher schon einen Thread für die April Mamis" - und da seid ihr ja Ich war bereits in meiner ersten SS bei mamacommunity recht aktiv
Ganz kurz zu mir: Jessica, 23 Jahre alt, aus RLP, am 13.08. feiern wir unseren dritten Hochzeitstag und unsere Tochter Emilie kam am 30.01.2012 per Notkaiserschnitt zur Welt.
Wir hibbeln schon seit Februar (da wurde die Kupferspirale gezogen) und im März hatte ich dann leider einen Frühabgang in der 6. SSW.
03.08.2014 11:13
Zitat von whitesatin91:.
Guten Morgen ihr lieben Bald-Mamis!
Hallo herzlichen Glückwunsch
03.08.2014 11:26
warum solltest du nicht mit auf die Liste dürfen?
Schick Xasi einfach mal deine Daten per PN siehst ja an
der Liste was sie alles braucht
Schick Xasi einfach mal deine Daten per PN siehst ja an
der Liste was sie alles braucht
03.08.2014 11:34
Danke euch, ich freu mich schon
Morgen werd ich dann erst mal meinen Gyn anrufen und um einen Termin bitten - zum Glück hat mein Mann gerade 3 Wochen Urlaub und kann dabei sein
Morgen werd ich dann erst mal meinen Gyn anrufen und um einen Termin bitten - zum Glück hat mein Mann gerade 3 Wochen Urlaub und kann dabei sein
03.08.2014 12:58
Willkommen allen die neu dazu gekommen sind und herzlichen Glückwunsch wenn ihr positiv getestet habt Wenn ihr euch fragt, ob ihr mit auf die Liste dürft? NEIN! Quatsch, natürlich dürft ihr! Schickt mir einfach eine PM mit den Daten die ich unter die Liste geschrieben habe.
@ yvi.w
ja, wenn es fertig ist kommt noch ein Foto
Schubladen machen wir auch noch, vielleicht nicht jetzt aber bald und das wird dann eine große quasi eine Gästebettschublade, also mit Matratze drin
@ sweetsun
ich glaub jeder der eine FG hatte, hat immer ein wenig angst,
aber wir müssen alle nach vorne schauen und unser Bäuche besprechen
(ich belaber ihn regelrecht )
@ Bella
Mach dir ma keinen Kopf wegen der Blutabnahme,
mir wurde am Donnerstag weder Blut abgenommen noch Pipiprobe gewollt.
Muss morgen früh (MO) zum Labor für alles und bekomme dann auch meinen Mutterpass,
dafür hab ich morgen aber auch nur Labor und keine Untersuchung.
@ Engelchen
3500€? das bett würde ich gern mal sehen Gibst du mir ein Link?
und wenn ihr es baut, auch zeigen
So wir machen uns bald fertig für den Garten und dann mache ich fein male male
Wünsche euch allen einen schönen Tag !
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ❀ 1
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29
09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Alle Angaben ohne Gewähr !
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
@ yvi.w
ja, wenn es fertig ist kommt noch ein Foto
Schubladen machen wir auch noch, vielleicht nicht jetzt aber bald und das wird dann eine große quasi eine Gästebettschublade, also mit Matratze drin
@ sweetsun
ich glaub jeder der eine FG hatte, hat immer ein wenig angst,
aber wir müssen alle nach vorne schauen und unser Bäuche besprechen
(ich belaber ihn regelrecht )
@ Bella
Mach dir ma keinen Kopf wegen der Blutabnahme,
mir wurde am Donnerstag weder Blut abgenommen noch Pipiprobe gewollt.
Muss morgen früh (MO) zum Labor für alles und bekomme dann auch meinen Mutterpass,
dafür hab ich morgen aber auch nur Labor und keine Untersuchung.
@ Engelchen
3500€? das bett würde ich gern mal sehen Gibst du mir ein Link?
und wenn ihr es baut, auch zeigen
So wir machen uns bald fertig für den Garten und dann mache ich fein male male
Wünsche euch allen einen schönen Tag !
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ❀ 1
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29
09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Alle Angaben ohne Gewähr !
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
03.08.2014 13:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:Ganz ehrlich, ich finde man muss den nicht wissen, man macht sich nur verrückt damit.
Zitat von sweetsun:
Ja Blut wird dir so oder so abgenommen, für diverse andere Sachen und ob mein fa damals da auch den hcg Wert bestimmen lassen hat kann ich nicht sagen
achso. wäre ja interessant gewesen. damit du einen vergleich hast. (naja, mich hätts auch interessiert )
hast auch wieder recht !
03.08.2014 14:44
Bella einfach an Pünktchen glauben Er/Sie macht das schon
@Xasi.... Klick mich da sind noch viel mehr und noch teurere.....*.*
Hammergeile Teile aber ganz ehrlich, für ein Bett
so viel Kohle auszugeben? Ne da müsste mir was fehlen....
03.08.2014 14:50
Zitat von Engelchen1711:
Ach diese Teile ich finde die zwar auch teilweise hübsch, aber ich denke dann immer, das Kind will vielleicht dann mit 8 Jahren schon wieder ein neues Bett weil es sowas das zu "kleinkindisch" findet, deswegen haben wir eher neutral gewählt damit das auch noch bis höheres alter akzeptiert wird
03.08.2014 14:51
deswegen ist es mir ja einfach zu viel Geld für die relativ "kurze Zeit" die
es darin schläft
es darin schläft
03.08.2014 16:11
Hallo liebe April-Kugel-Gemeinde, darf ich mich zu euch gesellen?
Nach mittlerweile insgesamt 12 ÜZ und 3 frühen fg habe ich eben, nach zwei Tagen warten auf die Mens getestet, das ist das Ergebnis:
Ich freue mich so wahnsinnig und habe seit dem Test immer wieder angefangen zu weinen! Mein Mann weiß noch nichts, ich möchte auf das erste US-Bildchen warten und ihn damit überraschen und vor allem möchte ich nicht die Pferde scheu machen, bevor ich nicht die Bestätigung vom Arzt habe, er hat schon genug gelitten!
Morgen möchte ich zum FA einen BT machen lassen!
Liebe Grüße, SaSk
Nach mittlerweile insgesamt 12 ÜZ und 3 frühen fg habe ich eben, nach zwei Tagen warten auf die Mens getestet, das ist das Ergebnis:
Ich freue mich so wahnsinnig und habe seit dem Test immer wieder angefangen zu weinen! Mein Mann weiß noch nichts, ich möchte auf das erste US-Bildchen warten und ihn damit überraschen und vor allem möchte ich nicht die Pferde scheu machen, bevor ich nicht die Bestätigung vom Arzt habe, er hat schon genug gelitten!
Morgen möchte ich zum FA einen BT machen lassen!
Liebe Grüße, SaSk
03.08.2014 17:02
Huhu Sask
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, ich drück dir ganz fest
die Daumen das es bleibt. Kriegst du vorsorglich Utrogest? Wenn
nicht lass es dir doch verschreiben, verhindert zwar keine FG wenn
es krank ist aber wenns an ner GKS liegt hilft es ja
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, ich drück dir ganz fest
die Daumen das es bleibt. Kriegst du vorsorglich Utrogest? Wenn
nicht lass es dir doch verschreiben, verhindert zwar keine FG wenn
es krank ist aber wenns an ner GKS liegt hilft es ja
03.08.2014 17:12
Danke engelchen bisher nicht, ich werde das morgen mal ansprechen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt