Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
02.08.2014 23:21
Zitat von Engelchen1711:

Bin ja mal gespannt wieviele kleine Osterhäschen noch dazu kommen.

Ich auch und bei mein Glück kommt es im März meine beiden sind auch 2 früher gekommen
02.08.2014 23:23
Zitat von eva88:

Zitat von Engelchen1711:

Bin ja mal gespannt wieviele kleine Osterhäschen noch dazu kommen.

Ich auch und bei mein Glück kommt es im März meine beiden sind auch 2 früher gekommen
ist ja egal Danilo kam 10 Tage nach ET und Amaro 3 Tage vorher
Bei beiden hat ich aber schon eeeeeewig Wehen vorher.
Xasi
242 Beiträge
03.08.2014 01:25
Halli hallo mal wieder von mir zur späten Stunde
Derzeit komme ich nicht wirklich am Tage zum schreiben, da wir Fr-Mo immer auf unserer Parzelle sind und ich da auch mit Handy nur ganz dezent mit betteln mal Empfang habe

Im Moment haben wir ein kleines Bau Projekt und zwar bauen wir unserer Tochter ein Himmelbett, was wir irgendwann später mal auch zu einem Hochbett mit Himmel umbauen können. Natürlich macht Mann das schwere und ich halte ab und zu mal was und ab morgen Lasiere ich es dann Weiß Anmalen ist immer meine Sache.
Dieses Bett habe ich mal gefunden und wenn man es fertig kauft, kostet es 1.700€ (natürlich teure Buche) und soviel konnten wir einfach nicht entbehren, unsere Variante kostet 120€ (Ohne Farbe und Stoffbehänge, diese Nähe ich selber, Matratze) Matratze kommt eine Kaltschaum ohne Zonen rein.

Und hier das Origenal (De Breuyn Himmelbett Kubu)

Hat Männe doch gut nachgemacht oder? Ich bin jedenfalls stolz auf ihn!
Ach ja, das Original ist nur 150cm hoch und unseres 2m und wir haben Pfosten genommen anstatt Bretter an den seiten.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute mal nicht auf andere Posts reagiere, ist mir heut etwas viel alles nachzulesen und bin müde
(und das schreib ich um 01:16 )

So ich füge noch die mir zugesendeten Daten in die Liste und mach mich dann auch mal in die Haia Wer sich übergangen fühlt, da er hier im Thread seine daten geschrieben hat, darf sie mir gerne nochmal per PM zuschreien

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge

02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22

04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26

Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, 1

09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31, 1 Kind

10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder

15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind

Alle Angaben ohne Gewähr !

Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
yvi.w84
633 Beiträge
03.08.2014 07:04
@xasi das Bett sieht richtig schön aus !!! Kommen da auch noch so Schubladen drunter wie im original ?? Wenn komplett fertig ist musst du unbedingt nochmal ein Bild schicken ....
Felicia109
47 Beiträge
03.08.2014 07:56
@ xasi, Kompliment, das sieht wirklich toll aus!
sweetsun
1032 Beiträge
03.08.2014 09:43
Guten Morgen,

Wie geht's euch?

@ xasi... Schönes bett gefällt mir

Ich bin im Moment ziehmlich ängstlich, hab jetzt noch zwei Tage, da fingen im Juni die Blutungen bei der fg an, und 4 Tage später war es ganz vorbei, obwohl ich eigentlich sehr zuversichtlich sein konnte, bei der fg hatte ich bei 4+5 einen hcg Wert von 66 und diesmal bei 4+0 ja schon von 83, bin aber dennoch irgendwie total nervös und ängstlichdas wieder was passiert
03.08.2014 09:51
Also ich weiß ja nicht, ob es was damit zu tun hat, dass ich "nur" bei der Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin war, aber bei mir wurde noch gar kein Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen...
Am Dienstag spreche ich das glaub ich an, da ist nochmal Kontrolle.

@sweetsun
Der hcg wert spricht denk ich schon für sich. Ansonsten kannst du ja auch mal nachfragen, ob du was zur Unterstützung bekommen könntest.
sweetsun
1032 Beiträge
03.08.2014 09:54
Zitat von Bella87:

Also ich weiß ja nicht, ob es was damit zu tun hat, dass ich "nur" bei der Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin war, aber bei mir wurde noch gar kein Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen...

@sweetsun
Der hcg wert spricht denk ich schon für sich. Ansonsten kannst du ja auch mal nachfragen, ob du was zur Unterstützung bekommen könntest.

Hab am Donnerstag zum Glück wieder einen Termin, hoffe das bis dahin alles gut geht, dann werde ich das mal ansprechen....

Bei der fg war ich auch bei einer Vertretung, da wurde mir gesagt Blut abnehmen zur Kontrolle macht dann mein fa wieder
sweetsun
1032 Beiträge
03.08.2014 09:56
Und in der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich auch nie einen Wert bekommen, aber ob der kontrolliert wurde weiß ich nicht
03.08.2014 09:59
ich find das voll doof wgen blutabnahme...

ach eine frage hab ich auch mal noch:
also wenn man den cb digi macht, dann springt der doch von woche zu woche eine woche weiter. also von 1-2 auf 2-3 und schlussendlich sollte er auf 3+ gehen. entspricht das eigentlich auch dem hcg-normwert? also wenn hcg nicht der norm entsprechend ansteigt, bleibt der dann theoretisch auf 2-3 ?

ich hofe es versteht jemand meine komische frage...
03.08.2014 10:00
Zitat von sweetsun:

Und in der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich auch nie einen Wert bekommen, aber ob der kontrolliert wurde weiß ich nicht

wie das weiß du nicht? der kann doch aber nur mit blut kontrolliert werden
sweetsun
1032 Beiträge
03.08.2014 10:04
Ja Blut wird dir so oder so abgenommen, für diverse andere Sachen und ob mein fa damals da auch den hcg Wert bestimmen lassen hat kann ich nicht sagen
03.08.2014 10:06
Zitat von sweetsun:

Ja Blut wird dir so oder so abgenommen, für diverse andere Sachen und ob mein fa damals da auch den hcg Wert bestimmen lassen hat kann ich nicht sagen

achso. wäre ja interessant gewesen. damit du einen vergleich hast. (naja, mich hätts auch interessiert )
03.08.2014 10:21
Zitat von Bella87:

@sweetsun
Wurde bei mir bei keiner SS bisher gemacht, ist auch nicht unbedingt notwendig.

@Xasi.... schönes Bett, wir bauen auch selbst eins, das was uns gefiel kostet
mal schlappe 3500€ (!!!)
03.08.2014 10:22
Zitat von Bella87:

ich find das voll doof wgen blutabnahme...

ach eine frage hab ich auch mal noch:
also wenn man den cb digi macht, dann springt der doch von woche zu woche eine woche weiter. also von 1-2 auf 2-3 und schlussendlich sollte er auf 3+ gehen. entspricht das eigentlich auch dem hcg-normwert? also wenn hcg nicht der norm entsprechend ansteigt, bleibt der dann theoretisch auf 2-3 ?

ich hofe es versteht jemand meine komische frage...
ja dann bleibt er da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt