Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
29.10.2014 07:09
Zitat von Umi:

Freut mich dass alles ok war Krümel
Wie läuts beim tanzen ? Wir fangen im November einen Kurs an..endlich!

Danke Umi es läuft super. Ist ja ein Grundkurs. Für mich nicht direkt was neues, habe früher schon mal Kurse gemacht. Aber mich freut es total dass mein Mann nun Spaß daran entdeckt hat und wir was haben, was wir gemeinsam machen können. Würden gerne noch den Fortgeschrittenen Kurs im Anschluss machen, aber das wird sich leider nicht mehr ausgehen bis zur Geburt. Dann bleibt ja auch noch die Frage, wie wohl ich mich zum Ende der SS fühle
miamo
8196 Beiträge
29.10.2014 07:50
bella ... alles liebe zum jungen outing schönes bild

tragetücher ... wah ihr seit gemein da sind ja tolle tücher dabei

yvi ... happy birthday

me ... niklas hat temperatur und bleibt heute zuhause
TschiBo
280 Beiträge
29.10.2014 07:54
Ich weiss immer nich mehr was ich alles zu jedem einzelnen schreiben wollte

Zu den Risikoschwangeren gehör ich weil ich 40 Jahre alt bin und meine Töchter in der 34. Woche zur Welt kamen
miamo
8196 Beiträge
29.10.2014 08:12
Zitat von TschiBo:

Ich weiss immer nich mehr was ich alles zu jedem einzelnen schreiben wollte

Zu den Risikoschwangeren gehör ich weil ich 40 Jahre alt bin und meine Töchter in der 34. Woche zur Welt kamen
kleiner tipp ein neues fenster auf machen zum antworten ... so mach ich es immer
Franzi1990
196 Beiträge
29.10.2014 08:19
Yvi Alles gute zum Geburtstag

Engelchen Für die Liste: Ich glaub der Ärztin und tippe einfach mit auf Junge Mein nächster Termin ist der 01.12 um 10 Uhr. Da wird Zwergi dann komplett durchleuchtet Wieso darf man es sich eigentlich aussuchen, ob es ein großes Screening oder ein "normales" sein soll? Wenn es von der Kasse gezahlt wird, sollte man es doch standardmäßig machen oder nicht?

Und danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel bemerkenswert, wie aufmerksam ihr alle seid und worauf ihr alles achten könnt ich vergesse beim Lesen schon immer die Hälfte
29.10.2014 08:24
Zitat von Bella87:

Zitat von blaupause:

medea, da würde ich den Eltern/Schwiegereltern aber was husten, wenn ICH nur wegen ihren Vorstellungen 1. einen sperrigen KiWa in der Wohnung hätte und 2. den ständig hoch und runterschleppen müsste, wenn ich ihn benutzen will, kaufen müsste. Mal davon abgesehen, dass das Geld nicht auf Bäumen wächst und es sinnlos wäre, wenn ihr ihn eigentlich nicht benutzen wollt.

Genau so sehe ich das auch. Ich kaufe nicht für Eltern/Schwiegereltern
dann können sie halt nicht "so niedlich den kiwa schieben und mit Baby angeben"

Haha, ne, bezahlen müssen die dann schon selbst und hoch-runtertragen auch. Stelle höchstens den Platz im Flur zur Verfügung .

Engelchen, KiWa bei den Großeltern parken geht nicht, wohnen beide 500-600 km weg.

Mama, danke! In zwei Wochen ist schon Halbzeit!

Bella, Glückwunsch zum Outing und tolles Bild!

Umi, das mit dem Experiment ist nicht mehr so schlimm. Bin inzwischen wieder fast so weit wie davor (wenn man alles schon mal gemacht hat, geht es einfach schneller) und es sieht jetzt viiieeel besser aus als davor .
Will mit den Hochzeitsvorbereitungen niemandem auf die Nerven gehen (die auf der Arbeit müssen sich das auch schon die ganze Zeit anhören), aber wenn du fragst : läuft alles echt gut. Wir halten das ganze ja eher klein. Also Standesamt, dann die ganze Hochzeitsgesellschaft mit 2 großen Kutschen (das hat mich ein paar Nerven gekostet, ist aber das einzige "extravagante") zum Restaurant und dort dann eben laaaaange und viel Essen . Kleid habe ich auch schon , muss aber Freitag noch von meiner besten Freundin begutachtet werden.

Yvi, Alles Gute zum Geburtstag!

Miamo, hoffentlich geht's deinem Kleinen bald wieder besser!
yvi.w84
633 Beiträge
29.10.2014 08:31
Danke ihr lieben ich werd jetzt gleich mal aufstehen mein mann ist schon durch die Haustür verschwunden na was der wohl schon macht ....
Bones
525 Beiträge
29.10.2014 08:31
Happy birthday Yvi
TschiBo
280 Beiträge
29.10.2014 08:41
Yvi....hab einen wundervollen Tag
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.10.2014 14:17
Bei uns wird es auch ein Grundkurs Krümel .
Mein Schatz hatte bishe rmit tanzen nichts zu tun, also fangen wir zusamen neu an. Ich bin gespannt ie es laufen wird.

miamo gute Besserung deinem Kleinen!!

Na das ist doch super Medea , hoffentlich wird es so wie du erhoffst. Damit du es gut in der Arbeit insezen kannst.
Hört sich super an mit den Kutschen!! Und mich nervst du damit nicht, also mehr, mehr, mehr!! Ich hab auch nichts gegen Bilder.
Habt ihr auch Spiele geplant ? Wie soll die Deko werden ? Zeigst du uns das Kleid ?
Mama73
6325 Beiträge
29.10.2014 14:30
von mir auch: happy birthday, yvi!
Silke1985
1680 Beiträge
29.10.2014 14:49
Yvi alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß den tag mit deinen Liebsten...
Silke1985
1680 Beiträge
29.10.2014 15:07
bella glückwunsch zum Jungsouting und tolles Bildchen...

miamo gute besserung an Niklas

krümel: schön dass ihr beide spaß am tanzen habt. wollte auch immer mal nen kurs mit meinem mann machen... mal sehen vielleicht klappt es irgendwann wobei wir beide tanzen können aber zusammen ist nochmal anders. Mein Mann war 10 jahre turniertänzer...

Medea: toll dass die vorbereitungen so gut laufen. das mit den kutschen ist ja mal ne tolle Idee!!
Hochzeiten sind einfach was so tolles mich nervst du auch nciht....

Engelchen wann darfst du zum FA?
blaupause
1142 Beiträge
29.10.2014 15:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yvi!

Mädls ich hab ein Problem, werde das auch bei meiner Hausärztin am 4.11 besprechen. Heute musste ich doch viel zu Fuß gehen. Ich würde sagen hin 2-3km und zurück ebenfalls gut 2-3km, ich war auch kurz in einem Einkaufszentrum bummeln, aber nicht lange.
Jedenfalls habe ich mich nachhause bergauf gequält, weil es in beiden beiden beim beinansatz immer mehr schmerzte. Also dort wo beine auf Oberkörper treffen. Das hatte ich früher schon manchmal, wenn ich länger zu Fuß unterwegs war. Mir kommt's so vor als wäre es schlimmer, wenn ich einige Tage/Wochen eher kürzere und weniger Strecken zurücklege und dann mal wieder eine lange strecke.
Ich hoffe mal es ist was simples und nichts schwerwiegendes. Mach mir ganz schön Gedanken, weil es immer häufiger/ schneller Auftritt
29.10.2014 15:52
Zitat von blaupause:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yvi!

Mädls ich hab ein Problem, werde das auch bei meiner Hausärztin am 4.11 besprechen. Heute musste ich doch viel zu Fuß gehen. Ich würde sagen hin 2-3km und zurück ebenfalls gut 2-3km, ich war auch kurz in einem Einkaufszentrum bummeln, aber nicht lange.
Jedenfalls habe ich mich nachhause bergauf gequält, weil es in beiden beiden beim beinansatz immer mehr schmerzte. Also dort wo beine auf Oberkörper treffen. Das hatte ich früher schon manchmal, wenn ich länger zu Fuß unterwegs war. Mir kommt's so vor als wäre es schlimmer, wenn ich einige Tage/Wochen eher kürzere und weniger Strecken zurücklege und dann mal wieder eine lange strecke.
Ich hoffe mal es ist was simples und nichts schwerwiegendes. Mach mir ganz schön Gedanken, weil es immer häufiger/ schneller Auftritt

Hüftgelenk...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt