Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Franzi1990
196 Beiträge
08.10.2014 08:53
Hallo ihr Lieben ich bin nun schlauer, was das finanzielle betrifft. Steht auch ganz klar im MuSchG! Meine Firma muss mir weiterhin den Schnitt der letzten 13 Wochen zahlen. Inklusive aller Zulagen. Ist auch bereits mit dem Betriebsrat abgeklärt und muss nun nur noch geklärt werden, wie sie das genau umsetzen. Sie hatte nämlich selber noch keine Ahnung davon. Es freut mich auch zu lesen, dass es dem Großteil von euch besser geht und die Termine meist positiv waren ich muss noch zwei Wochen warten zwischendurch mache ich mir auch immer mal wieder Sorgen, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle Ich hoffe, dass ich meinen Zwerg bald spüre, dann ändert sich das hoffentlich. Ach und mit der Liste, ich habe auch gedacht, dass 1. Kind erstes Kind bedeutet. Ich hab nämlich noch gar keine Kinder, ist doch mein erster kleiner Zwerg und das mit den Übungszyklen stimmt so auch nicht ich weiß gar nicht, wie viele Zyklen es waren, zwar nicht viele, aber definitiv nicht nur einer
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 09:17
Franzi das ist ja super mit den Zulagen! Da frag ich mich gleich, da ich ja auch ein BV hab, wie das bei mir ist. Bei uns gab es nämlich immer Provision. Zählt das auch mit, also müsste ich davon auch was während meines BV bekommen? Dachte die ganze zeit ich bekäme nun nur noch mein normales Gehalt von xy€ ohne Provision.

Ansonsten Mädls macht euch keinen Kopf! Alles ist gut! Ich habe heute auch einen FA Termin
miamo
8196 Beiträge
08.10.2014 11:11
ich war wieder mega nervös und nen nervenbündel ...
so 10min warten und da waren wir auch schon dran ...

er hat von der bauchdecke geschallt und hach ich bin sooooooooooooo verliebt unser hase hat gewinkt und sich gestreckt und gedreht und es war einfach nur perfekt ...
alles super und zeitgerecht entwickelt
7,49cm
76gr
tendenz

NFM war super im normbereich und alles andere schaut auch perfekt aus

naja aber ich werde wohl ab spätestens freitag (dann muss ich bei meiner FÄ anrufen) ASS100 nehmen ... aber is okay wenn es mit sowenigen mitteln getan ist und hasi biszum schluß im bauch bleibt
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 12:35
Wie schon eine Tendenz und dann auch noch diese? Ob ich heute glück habe und man auch schon eine Tendenz sehen kann Wäre ja toll.

Freu mich sehr für dich! Super!
08.10.2014 12:42
Zitat von blaupause:

Wie schon eine Tendenz und dann auch noch diese? Ob ich heute glück habe und man auch schon eine Tendenz sehen kann Wäre ja toll.

Diese Tendenz hatte ich am Donnerstag auch schon

@Miamo super, drück dir die Daumen da es stimmt Schön das mit dem
Häschen alles ok ist

@me.... hab schon wieder abgenommen, man was soll ich denn noch futtern?
Astronautennahrung?
miamo
8196 Beiträge
08.10.2014 12:45
Zitat von blaupause:

OFFIZIELL darf man vor der 15.SSW eigentlich nichts zum geschlecht sagen ... man darf ja noch abtreiben ...
aber er schallte und meinte da sind die füße ... hier der oberschenkelknochen und dann sah es ungefähr so aus ich fragte ob es ein mädchen wird ... er grinste und sagte kein kommentar
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 12:52
Nagut aber du und ich wären ja morgen in der 15.ssw. Mal gucken ob ich meinen Arzt zum reden bringe, der ist ja immer recht Wortkarg. Ich werde auch ganz genau gucken, ob ich was sehe. Freue mich über beides gleichermaßen, bin sogar derzeit mehr auf einen Jungen eingestellt, obwohl ich eher eine "Mädchenmama" bin und immer ein Mädchen wollte, aber beim Gedanken an einen Jungen bekomm ich richtig Schmetterlinge im Bauch.

Ja Engelchen das hab ich gelesen, finde das arg, dass die Tendenz schon so früh zu sehen sein soll. Bin immer ausgegangen vor der 20.ssw sieht man gar keine Tendenz. Aber gut die Geräte werden ja immer besser.

miamo
8196 Beiträge
08.10.2014 12:55
Zitat von blaupause:

Nagut aber du und ich wären ja morgen in der 15.ssw. Mal gucken ob ich meinen Arzt zum reden bringe, der ist ja immer recht Wortkarg. Ich werde auch ganz genau gucken, ob ich was sehe. Freue mich über beides gleichermaßen, bin sogar derzeit mehr auf einen Jungen eingestellt, obwohl ich eher eine "Mädchenmama" bin und immer ein Mädchen wollte, aber beim Gedanken an einen Jungen bekomm ich richtig Schmetterlinge im Bauch.

Ja Engelchen das hab ich gelesen, finde das arg, dass die Tendenz schon so früh zu sehen sein soll. Bin immer ausgegangen vor der 20.ssw sieht man gar keine Tendenz. Aber gut die Geräte werden ja immer besser.

bei niklas hab ich es schon in der 13.SSW gesehen er hüpfte beim US wie auf einem trampolin in mir rum mit weit gespreizten beinen und da sah man es
08.10.2014 12:56
Zitat von Gänseblümchen13:

Hallo Mädels!

Wir sind aus dem Urlaub zurück!
Es war wirklich sehr schön! Suuuuper Wetter haben wir erwischt!

Ich les später malbißchen, was ihr so geschrieben habt.
Hab nachher FA Termin und bin wie immer, nervös

Bis später
willkommen zurück
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 12:58
Zitat von miamo:

Zitat von blaupause:

bei niklas hab ich es schon in der 13.SSW gesehen er hüpfte beim US wie auf einem trampolin in mir rum mit weit gespreizten beinen und da sah man es

Wahnsinn! Und meine Schwägerin war in der 18.ssw bei der FÄ und die hatte evtl. die Tendenz zu nem Jungen erkannt. Die soll aber auch ein richtig altes Gerät haben.. Jetzt muss meine Schwägerin warten bis zum Organscreening. Wäre ja witzig wenn ich es früher wüsste als sie und ich bin 6Wochen hinterher.
08.10.2014 12:59
Zitat von blaupause:

Ja meine FÄ hat ein SEHR GUTES US Gerät Gibt viele die in der 17.ssw
oder auch bei Jungs vorher schon ein Outing kriegen
08.10.2014 12:59
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]

31. März 2015

Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge

2. April 2015

Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge

4. April 2015

Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Mädchen

Ostersonntag, 5. April 2015

Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1

Ostermontag, 6. April 2015

Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder

7. April 2015

Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind

8. April 2015

Leek , ÜZ2, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen

9. April 2015

sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen

10. April 2015

Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen

11. April 2015

Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen

12. April 2015

Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge

14. April 2015

yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf ?

15. April 2015

miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16. April 2015

Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ?, Alter ?
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ?, Alter ?, tippt auf ?

18. April 2015

JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge

21. April 2015

julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen

23. April 2015

minalie , ÜZ?, Alter 28

25. April 2015

musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge

28. April 2015

Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen

Baby-Tv und sonstige Termine

Mama73 : 7.10 -> 1. Trimester Screening + NFM
musikus : 7.10 um 11:50Uhr
Shivana2k : 7.10 -> 1. Trimester Screening + NFM
Gänseblümchen13 : 8.10
Bones : 10.10 um 12:30Uhr
Ninchen30 : 15.10 um 10:30Uhr
sweetsun : 21.10 um 17:30Uhr
Elie87 : 04.11 um 11:30Uhr
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby

Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN

Unsere Sternchen

PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Gänseblümchen13
645 Beiträge
08.10.2014 17:10
So, fast alles gelesen
Schön, dass es den kleinen gut geht !!!
Den Müttern ja weitestgehend auch!

Bei mir spinnt immer noch die gesamte Verdauung.hab jetzt was neues bekommen, hoffe, dass es dann besser wird!

Der Urlaub tat echt gut! Allerdings hatte unser Flug Verspätung, weshalb wir über acht Stunden am Flughafen verbrachten
Das war echt furchtbar! Der kleine war sehr brav aber es war sehr anstrengend und heißund ich hatte Thrombose Strümpfe an!

Engelchen, hast du deinen FA mal gefragt, weshalb du weiterhin abnimmst? Das is echt komisch!

Mit den outings oder Tendenzen is echt Wahnsinn! Bin total gespannt, bei wem das bauchgefühl richtig war!
Ich bin inzwischen irgendwie doch wieder vom Gefühl her bei einem jungen! Weshalb weiß ich nicht.

Mein nächster Termin ist am 6.11 um 16 Uhr!

Wisst ihr eigentlich schon, wo ihr entbinden wollt?
08.10.2014 17:14
Zitat von Gänseblümchen13:

Wisst ihr eigentlich schon, wo ihr entbinden wollt?

sollte man sich jetzt schon umgucken?
Ich frage, weil jemand unbekanntes bei mir noch nichtmal was ahnen könnte

achso, und schön, dass der urlaub gut tat!
08.10.2014 17:16
Noch nicht, war ja am Donnerstag außer der Reihe da und da sie da eh
schon so voll waren mit Terminen wollt ich das da nicht fragen, werd ich
aber bei meinem regulären Termin am Donnerstag fragen.

Verstehs auch nicht, ich futter Schokolade, Kaiserschmarrn um 21 Uhr abends
und und und.... und nehm trotzdem ab.... heute morgen wars schon wieder
weniger *.* 54,8 (200gr weniger als gestern, trotz haufenweise Schoki gestern abend)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt