April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.09.2014 01:22
Zitat von minalie:
Sorry aber was ist üz?
übungszyklen, sprich wie viele Zyklen ihr es probiert habt
24.09.2014 06:05
Hallo Mädels!
Alles gelesen, viel vergessen
Thema Namen: wir haben noch gar nicht drüber gesprochen
Irgendwie läuft die Schwangerschaft ziemlich nebenher! Haben ja gerade ein Haus gekauft und mein Mann ist mit organisatorischem beschäftigt! Hoffe aber auf die nächste Woche, da gehts in Urlaub!
Lioba heißt eine Freundin von mir. Finde den Namen OK.
Levken hab ich noch nie gehört
Einsilbige Namen find ich auch unvollständig, würden sowieso nicht zu unserm Nachnamen passen.
Ich glaube, mit nem jungsnamen tun wir uns wieder unheimlich schwer.
Willkommen an die beiden neuen! Woher kommt ihr?
Mama, du hast schon soooo neun tollen Bauch!!!
Meiner is ne Mischung aus speck-blähbauch... Nicht wirklich schön!
War wegen der schmerzen und der Verstopfung Montag abend noch zu her andern Ärztin. Die Vertretung meiner FA hat mich einfach nicht angenommen!
Dem Gummibärchen gehts prima. 3 cm groß und hat viel gezappelt!
Meine schmerzen kommen vom Darm und auch von den ganzen Narben! Hatte schon einige ops und dann ist das wohl leider so!
Ich nehme jetzt hochdosiertes Magnesium aber selbst das führt nicht zu her besseren verdauung
Hab in drei Wochen Termin bei meiner Osteopathie.hoffe, die kann mir helfen!
Was wollte ich noch schreiben?
Muss nochmal nachlesen!
Alles gelesen, viel vergessen
Thema Namen: wir haben noch gar nicht drüber gesprochen
Irgendwie läuft die Schwangerschaft ziemlich nebenher! Haben ja gerade ein Haus gekauft und mein Mann ist mit organisatorischem beschäftigt! Hoffe aber auf die nächste Woche, da gehts in Urlaub!
Lioba heißt eine Freundin von mir. Finde den Namen OK.
Levken hab ich noch nie gehört
Einsilbige Namen find ich auch unvollständig, würden sowieso nicht zu unserm Nachnamen passen.
Ich glaube, mit nem jungsnamen tun wir uns wieder unheimlich schwer.
Willkommen an die beiden neuen! Woher kommt ihr?
Mama, du hast schon soooo neun tollen Bauch!!!
Meiner is ne Mischung aus speck-blähbauch... Nicht wirklich schön!
War wegen der schmerzen und der Verstopfung Montag abend noch zu her andern Ärztin. Die Vertretung meiner FA hat mich einfach nicht angenommen!
Dem Gummibärchen gehts prima. 3 cm groß und hat viel gezappelt!
Meine schmerzen kommen vom Darm und auch von den ganzen Narben! Hatte schon einige ops und dann ist das wohl leider so!
Ich nehme jetzt hochdosiertes Magnesium aber selbst das führt nicht zu her besseren verdauung
Hab in drei Wochen Termin bei meiner Osteopathie.hoffe, die kann mir helfen!
Was wollte ich noch schreiben?
Muss nochmal nachlesen!
24.09.2014 07:26
Hallo Mädels,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass bei unserem Termin gestern alles in Ordnung war Zwergi ist fleißig rum geturnt und misst jetzt bereits 6,3 cm
NT-Messung wurde auch durchgeführt und es ist alles unauffällig. Bluttest steht natürlich noch aus, aber der FA meinte wir brauchen uns keine Sorgen machen
Bin nun echt beruhigt und kann meine SS nun so richtig genießen. Es war so wunderbar das Kleine zu sehen. Man konnte auch schon alle Zehen und Finger erkennen + verschiedene Organe. Die Blase arbeitet auch schon - sprich die Nieren funktionieren. Es ist der Hammer
Mein Stechen war gestern Mittag dann weg. Keine Ahnung woher es kam, aber evtl. wirklich was falsches gegessen
Zum Thema Namen: Wir haben auch beide schon 2 Favoriten (wobei wir noch ca. 5 zusätzliche Mädchennamen haben, die uns gefallen würden).
Mädel: Lea oder Leonie
Junge: Konstantin oder David
Wobei jeder von uns zu einem anderen Namen tendiert, wir aber beide alle 4 gut finden.
Herzlich willkommen an alle Neuen und eine schöne Kugelzeit
wollte nur kurz Bescheid geben, dass bei unserem Termin gestern alles in Ordnung war Zwergi ist fleißig rum geturnt und misst jetzt bereits 6,3 cm
NT-Messung wurde auch durchgeführt und es ist alles unauffällig. Bluttest steht natürlich noch aus, aber der FA meinte wir brauchen uns keine Sorgen machen
Bin nun echt beruhigt und kann meine SS nun so richtig genießen. Es war so wunderbar das Kleine zu sehen. Man konnte auch schon alle Zehen und Finger erkennen + verschiedene Organe. Die Blase arbeitet auch schon - sprich die Nieren funktionieren. Es ist der Hammer
Mein Stechen war gestern Mittag dann weg. Keine Ahnung woher es kam, aber evtl. wirklich was falsches gegessen
Zum Thema Namen: Wir haben auch beide schon 2 Favoriten (wobei wir noch ca. 5 zusätzliche Mädchennamen haben, die uns gefallen würden).
Mädel: Lea oder Leonie
Junge: Konstantin oder David
Wobei jeder von uns zu einem anderen Namen tendiert, wir aber beide alle 4 gut finden.
Herzlich willkommen an alle Neuen und eine schöne Kugelzeit
24.09.2014 07:56
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch geht es soweit alles gut!?
ihr habt vielleicht recht, ich sollte wirklich mal mit meiner mama sprechen.
an die neuen, ( ich glaube es waren zwei) herzlichen glückwunsch und willkommen
@ engelchen das mit dem auto ist ja echt mist....
zu den namen, beim Mädchen sind wir uns einig (war bei unserer Tochter auch so das wir uns schnell einig wurden) aber beim jungen, dauert es bestimmt noch bis wir uns da einig werde.
wollt ihr eigentlich alle das geschlecht wissen, oder gibt es jemanden der ich überraschen lassen möchte?
ich hoffe euch geht es soweit alles gut!?
ihr habt vielleicht recht, ich sollte wirklich mal mit meiner mama sprechen.
an die neuen, ( ich glaube es waren zwei) herzlichen glückwunsch und willkommen
@ engelchen das mit dem auto ist ja echt mist....
zu den namen, beim Mädchen sind wir uns einig (war bei unserer Tochter auch so das wir uns schnell einig wurden) aber beim jungen, dauert es bestimmt noch bis wir uns da einig werde.
wollt ihr eigentlich alle das geschlecht wissen, oder gibt es jemanden der ich überraschen lassen möchte?
24.09.2014 07:57
@ krümel.... super das bei deinem termin alles in odnung war und die nfm auch unauffällig ist
24.09.2014 08:22
Guten Morgen
Alles gut bei euch?
Bezüglich Namen:
Bei einem Mädchen wird es eine Nele, bei den Jungs streiten wir noch
Haben jetzt Mats und Linus in der engeren Auswahl, aber das wird sich sicher noch ändern.
Und wir wollen nicht wissen was es wird sondern uns überraschen lassen
Alles gut bei euch?
Bezüglich Namen:
Bei einem Mädchen wird es eine Nele, bei den Jungs streiten wir noch
Haben jetzt Mats und Linus in der engeren Auswahl, aber das wird sich sicher noch ändern.
Und wir wollen nicht wissen was es wird sondern uns überraschen lassen
24.09.2014 08:54
engelchen ... moah das ja echt blöd mit dem auto
krümel ... toll das euer zwerg so toll gewachsen ist
den zwei neuen ... glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen
lioba ... hab ich noch nie gehört ... woher kommt der name
ph-testhandschuhe + milchsäurezäpfchen ... die testhandschuhe bekam ich bei niklas von meiner KK umsonst (war bei der BKK) nun sind wir familienversichert bei der AOK mal sehen ob es die da auch gibt ... milchsäurezäpfchen hab ich noch im haus ... ich muss mal sehen ob die noch gut sind ... bei niklas hatte ich ab der 20.SSW echt fies mit nem pilz zu tun
der alltag hat uns wieder niklas hab ich grad in den kindergarten gebracht und so schnell wie der wieder abgedampft war konnt ich garnicht schauen ...
hebstdeko ist auch schon etwas verteilt ... fehlt nur noch ne kleinigkeit für die tür und unser panoramerfenster im wohnzimmer ...
dann backe ich gleich noch kinderschokimuffins für morgen ... ehemann hat geburtstag ... öhm joah und dann lass ich es mir gut gehen
krümel ... toll das euer zwerg so toll gewachsen ist
den zwei neuen ... glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen
lioba ... hab ich noch nie gehört ... woher kommt der name
ph-testhandschuhe + milchsäurezäpfchen ... die testhandschuhe bekam ich bei niklas von meiner KK umsonst (war bei der BKK) nun sind wir familienversichert bei der AOK mal sehen ob es die da auch gibt ... milchsäurezäpfchen hab ich noch im haus ... ich muss mal sehen ob die noch gut sind ... bei niklas hatte ich ab der 20.SSW echt fies mit nem pilz zu tun
der alltag hat uns wieder niklas hab ich grad in den kindergarten gebracht und so schnell wie der wieder abgedampft war konnt ich garnicht schauen ...
hebstdeko ist auch schon etwas verteilt ... fehlt nur noch ne kleinigkeit für die tür und unser panoramerfenster im wohnzimmer ...
dann backe ich gleich noch kinderschokimuffins für morgen ... ehemann hat geburtstag ... öhm joah und dann lass ich es mir gut gehen
24.09.2014 09:59
umi, miamo, carlchen nee, dolores ist auch nix für mich. richtig schlecht finde ich ihn nicht. aber ich juble beim hören auch nicht unbedingt "ja!".
japanische namen: stimmt, es gibt recht schöne japanische namen. die, die er mir vorschlug, gefielen mir aber nicht. akito war darunter (bedeutung: kleiner teufel ), beniko und nami, glaube ich.
allerdings steht der name für ein mädchen bei mir schon. ziemlich felsenfest. und sollte es tatsächlich ein mädchen werden, werde ich meinen freund langsam an den namen gewöhnen.
japanische namen: stimmt, es gibt recht schöne japanische namen. die, die er mir vorschlug, gefielen mir aber nicht. akito war darunter (bedeutung: kleiner teufel ), beniko und nami, glaube ich.
allerdings steht der name für ein mädchen bei mir schon. ziemlich felsenfest. und sollte es tatsächlich ein mädchen werden, werde ich meinen freund langsam an den namen gewöhnen.
24.09.2014 10:01
Zitat von Mama73:
umi, miamo, carlchen nee, dolores ist auch nix für mich. richtig schlecht finde ich ihn nicht. aber ich juble beim hören auch nicht unbedingt "ja!".
oh so schlimm
hier eine ausm MC hatte ihre kleine hinati genannt ... der gefällt mir auch
24.09.2014 10:02
lioba gefällt mir richtig gut. das dürfte ein russischer name sein, meine ich...
miamo : levken finde ich auch richtig toll! stimmt, du mochtest nordische namen sehr, nicht?
miamo : levken finde ich auch richtig toll! stimmt, du mochtest nordische namen sehr, nicht?
24.09.2014 10:04
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
oh so schlimm
er mag meine vorliebe für hebräische namen einfach nicht, beziehungsweise hebräische namen nicht. das wäre wieder einer.
hinati... ja, klingt sehr hübsch.
24.09.2014 10:05
Zitat von Mama73:wat die männer immer haben
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
oh so schlimm
er mag meine vorliebe für hebräische namen einfach nicht, beziehungsweise hebräische namen nicht. das wäre wieder einer.
24.09.2014 10:46
krümel : deine jungennamen gefallen mir sehr. meine große tochter heißt ja lea. naja, korrekt gesagt: lea-marie. 1996 war der name noch wirklich selten. plötzlich schossen dann aber etliche leas aus dem erdboden.
24.09.2014 11:19
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:wat die männer immer haben
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
oh so schlimm
ich sag dir.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt