Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
03.09.2014 11:45
Zitat von Umi:

Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer nun am Anfang mit dabei war...und zum nachlesen ist es mir inzwischen zu viel....
Eva88 kann ich gerne noch eintragen und auch jede andere Sternchenmami darf sich gerne melden.

Miamo das hört sich echt fies an.
Kannst du die Termine nicht später legen, damit ihr euch nicht so stressen braucht ?

Unsere Kleine heißt Tabea

ne kiga kinder nur vormittags ... die nachmittagstermine sind für schulkinder und berufstätige ... versteh ich voll und ganz ...

mein mann und ich haben uns nun überlegt ob wir beide termine nicht auf einen tag legen ... das einer dann um 9:00 ist und der andere um 11:00 oder so ... dann bleibt er halt 1 tag zuhause ... zwischen den terminen dann ne pause zum erholen
ach ich weiß auch nicht was am besten ist muss das mal mit den therapeutinen besprechen ... so gehts auf jedenfall nicht

Die Idee finde ich gut, das macht Sinn.
Ich bin gespannt was eure Therapeuten dazu sagen.

Ein zweites Auto ist bei euch nicht drin oder ?
Oder eines, welches du dir an den Tagen leihen kannst ?
ich hab grad mit der ergo gesprochen und sie findet die idee auch super und setzt sich nun mit der logo zusammen und sie suchen einen tag an denen es bei beiden geht
na nen zweites autowürde schon gehen aaaaaber mein geliebter gatte mag noch nicht so recht ... wir wohnen zwar in spuckweite von hamburg aber hier fährt nur jede stunde nen bus und wenn man die öffis in hamburg gewöhnt ist (hab lange in hamburg gewohnt) ... is das echt ne umstellung und eine echte einschränkung
Umi
Umi
43310 Beiträge
03.09.2014 11:47
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]

1. April 2015

Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge

2. April 2015

Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder,✰ 2, tippt auf Mädchen

4. April 2015

Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Junge
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge

Ostersonntag, 5. April 2015

Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 6. April 2015

Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ0, Alter 26

7. April 2015

Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge

8. April 2015

jessy , ÜZ?, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Leek , ÜZ2, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen

9. April 2015

sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge

10. April 2015

Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1

12. April 2015

Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge

14. April 2015

yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen

15. April 2015

miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16. April 2015

Ellie87 , ÜZ0, Alter 26
Stefanie1983 , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ?, Alter ?
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder

19. April 2015

JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge

21. April 2015

julchen1908 , ÜZ0, Alter ?, 1 Kind, tippt auf Mädchen

28. April 2015

Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen

Baby-Tv und sonstige Termine

Umi : 19.9 -> 1. großer Us

Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN

Unsere Sternchen

Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Umi
Umi
43310 Beiträge
03.09.2014 11:56
Ignoriert mich,
ich spiele nur mit der Liste.

Miamo das hört sich gut an,ich hoffe sie finden einen Tag und dann kannst du den mit deinem Kleinen genießen.
Bezüglich Auto. Ich schätze dein Mann braucht mal Urlaub und dann darf er die Termine und Fahrten übernehmen, mal sehen wie lange er dazu Lust hat. Es ist ja nachvollziehbar wenn ihr euch keines leisten könnt, aber soo ? Ich schätze die Buskosten sind auch nicht ohne, ganz abgesehen von dem Stress und dem zeitlichen Aufwand.
miamo
8196 Beiträge
03.09.2014 12:01
Zitat von Umi:

Ignoriert mich,
ich spiele nur mit der Liste .

Miamo das hört sich gut an,ich hoffe sie finden einen Tag und dann kannst du den mit deinem Kleinen genießen.
Bezüglich Auto. Ich schätze dein Mann braucht mal Urlaub und dann darf er die Termine und Fahrten übernehmen, mal sehen wie lange er dazu Lust hat. Es ist ja nachvollziehbar wenn ihr euch keines leisten könnt, aber soo ? Ich schätze die Buskosten sind auch nicht ohne, ganz abgesehen von dem Stress und dem zeitlichen Aufwand.

wollen wir die listen zusammenführen hab ja noch eine mit den FA terminen ... die wahrscheinlich nicht mehr ganz auf den neusten stand ist aber ich kann dir die daten schicken

bezüglich meinem mann ja er is in der hinsicht echt speziell ... aber wenn er doch urlaub hat ... haben wir doch ein auto da ...
so und nu geh ich meinen kleinen abholen
Umi
Umi
43310 Beiträge
03.09.2014 12:04
Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

Ignoriert mich,
ich spiele nur mit der Liste .

wollen wir die listen zusammenführen hab ja noch eine mit den FA terminen ... die wahrscheinlich nicht mehr ganz auf den neusten stand ist aber ich kann dir die daten schicken

bezüglich meinem mann ja er is in der hinsicht echt speziell ... aber wenn er doch urlaub hat ... haben wir doch ein auto da ...
so und nu geh ich meinen kleinen abholen

hoppla, die hab ich ganz vergessen
können wir machen die du magst

ja, aber er soll es ja so machen, wie du wenn er arbeiten ist.
Oder du schnappst dir das Auto und unternimmst was, dann muss er den Bus nehmen
Bis später
Felicia109
47 Beiträge
03.09.2014 12:44
Piep

Also ich les immer brav mit, komm nur so selten zum schreiben..

Gibt eigentlich auch nicht viel neues zu berichten, Herzl hat beim letzten Termin fleißig gebubbert. Hab am 16.9. den nächsten Termin, hoffe dass dann auch noch alles ok ist.

Anzeichen bzw Beschwerden hab ich mal mehr, mal weniger, insgesamt setzt mir diese Schwangerschaft aber mehr zu als bei meinem Sohn..

So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag!
Versuche, mich zukünftig etwas regelmäßiger zu melden..
Xasi
242 Beiträge
03.09.2014 12:57
Huhu ihr lieben
Mir gehts so lala, die Müdigkeit geht mir tierisch auf den Sack.... und meine Große tut mir deswegen schon richtig leid Ich steh morgens auf und nicht mal 1 Std später bin ich so Müde das ich nur noch auf dem Sofa liege und mit der Maus Kuschel. Wenn mein Mann nach Hause kommt, geht er mit ihr meist in den Garten und ich schlaf dann von 16-19 uhr. Bekomme einfach nichts auf die reihe. Könnte jetzt auch einfach nur schlafen *gähn* Mausi ist natürlich total unausgelastet und das spiegelt sich richtig in ihrer Laune wieder, also nachmittags ist sie dann ein richtiges biest Ich hoffe das lässt bald nach, würde lieber 2-3x übern klo hängen, dafür aber mehr wach sein

@Umi ich glaub du hast dich in der Liste vertan, meine gelesen zu haben das Krümel auf den 5.4 und nicht auf den 4.4 datiert wurde Und in der Liste die Eva am 2.4 ist glaub ich eva88, bin mir aber grad nicht sooo sicher
julchen1908
2194 Beiträge
03.09.2014 13:18
Zitat von Umi:

Zitat von julchen1908:

Ist ganz schön voll hier

nee
meist die gleichen Verdächtigen, die hier spamen

wie gehts dir ?
wie läufts mit deinem (Ex)Freund?

TOP Alles wieder schick
03.09.2014 13:27
Osterhäschen gehts gut Herzchen hat fein geschlagen.
2,12cm ist es jetzt Alles zeitgerecht.

Nächste Woche darf ich schon wieder kommen weil sie die
Woche drauf im Urlaub ist und wir danach 2 Wochen.
03.09.2014 13:36
Zitat von Xasi:

@Umi ich glaub du hast dich in der Liste vertan, meine gelesen zu haben das Krümel auf den 5.4 und nicht auf den 4.4 datiert wurde Und in der Liste die Eva am 2.4 ist glaub ich eva88, bin mir aber grad nicht sooo sicher

Ja genau....stimmt beides
CreamyKitty
11066 Beiträge
03.09.2014 13:51
so,ich komme greade vom kh.

die ausschabung wird morgen früh gemacht.um 6:45 uhr muss ich da sein.
hab auch noch einen bericht bekommen (plus bilder)

03.09.2014 13:54
tut mir leid
CreamyKitty
11066 Beiträge
03.09.2014 13:56
wie mein fa gestern schon meinte,ist nix zu sehen.und im kh heute haben sogar zwei ärzte drauf geschaut.

hat nicht sollen sein.ich weiß net,ob ich eine steri machen soll oder lieber eine spirale,falls ich doch nen nachzügler möchte bzw wir.mal sehen...erstmal muss ich das jetzt sacken lassen

wünsch euch eine schöne ss und dass ihr beschwerdefrei durchkommt
blaupause
1142 Beiträge
03.09.2014 13:58
Kitty - liebe Namensvetterin - ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
03.09.2014 14:07
Zitat von CreamyKitty:

wie mein fa gestern schon meinte,ist nix zu sehen.und im kh heute haben sogar zwei ärzte drauf geschaut.

hat nicht sollen sein.ich weiß net,ob ich eine steri machen soll oder lieber eine spirale,falls ich doch nen nachzügler möchte bzw wir.mal sehen...erstmal muss ich das jetzt sacken lassen

wünsch euch eine schöne ss und dass ihr beschwerdefrei durchkommt

Oh nein hab so gehofft, dass doch noch alles gut wird und sich ein kleiner Krümel in der Ecke versteckt hat fühl dich gedrückt Creamy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt