April-Babys 2015 *Osterbaby*
30.07.2014 09:03
Zitat von Umi:ja das kann auch sein. ..meinte aberauch in hHinsicht auf unsere sternchen...aber kann sein das ich dich auch aus dem oktobertread kenne
Zitat von mama15:
Zitat von Umi:Ok danke...haben wir im nNovembertread nicht schon zusammen gekugelt?
Zitat von mama15:
Herzlichen Glückwunsch umi
darf ich dich mal kurz fragen was das für Tests sind?
Danke
Das sind die Frühtests (10IE) von PreSense vom dm
meine Kleine kam im November,aber ich glaube du meinst den Oktoberlithread ?
30.07.2014 09:14
Umi herzlichen Glückwunsch Wann ist dein ET?
*michwiederversteck*
*michwiederversteck*
30.07.2014 09:35
Ich quetsch mich mal ganz frech dazwischen.....möchte euch nur kurz berichten wie mein FA Termin gestern war:
Dem Zwergi und mir gehts super
Urintest war schön positiv und es wurde auch gleich Blut genommen...erfahre dann am Donnerstag meine HcG-Werte und darf mir dann auch schon meinen Mutterpass abholen
Ich liebe diese Praxis einfach! Man wird behandelt wie ein Familienmitglied...wird gedrückt und immer freuen sie sich wenn man kommt Durfte auch den Test mitnehmen uuuuund so ein riesen Paket mit Infosachen und Femibion
Im Ultraschall hat man wie erwartet noch nichts gesehen aber ein Bild von Erdnüsschen seiner Einzimmerwohnung gabs trotzdem
Da zwischen den Pfeilen wohnt irgendwo mein Baby Beim nächsten US in drei Wochen wird man dann wohl das Herzle sehen
War dann noch in der Stadt mit meiner Schwiegermami essen und hab mir ein Buch gekauft über die Schwangerschaft
Dem Zwergi und mir gehts super
Urintest war schön positiv und es wurde auch gleich Blut genommen...erfahre dann am Donnerstag meine HcG-Werte und darf mir dann auch schon meinen Mutterpass abholen
Ich liebe diese Praxis einfach! Man wird behandelt wie ein Familienmitglied...wird gedrückt und immer freuen sie sich wenn man kommt Durfte auch den Test mitnehmen uuuuund so ein riesen Paket mit Infosachen und Femibion
Im Ultraschall hat man wie erwartet noch nichts gesehen aber ein Bild von Erdnüsschen seiner Einzimmerwohnung gabs trotzdem
Da zwischen den Pfeilen wohnt irgendwo mein Baby Beim nächsten US in drei Wochen wird man dann wohl das Herzle sehen
War dann noch in der Stadt mit meiner Schwiegermami essen und hab mir ein Buch gekauft über die Schwangerschaft
30.07.2014 09:45
So sah es bei mir gestern auf dem Ultraschall auch aus, da bin ich ha beruhigt! Mal sehen, habe ja nächsten Dienstag wieder Termin.
30.07.2014 09:48
Bucht ihr euch eine US Flatrate? Oder ist das bei eurem FA so dabei?
Habe bei meiner ersten Tochter 100 Euro bezahlen müssen glaube ich und dann wurde jedes mal ein US mit Bildchen gemacht.
Diesmal bin ich Privat versichert, bin gespannt, was da jetzt alles inklusive ist und was nicht…..
Diesmal würde ich glaube ich nicht mehr die 100 Euro in Kauf nehmen…. Beim ersten Kind fand ich das super schön, aber da wir gerade gebaut haben ist das jetzt echt noch mal viel mehr Kohle und ich glaube, ich bin beim 2. Kind auch viel gelassener….
Habe bei meiner ersten Tochter 100 Euro bezahlen müssen glaube ich und dann wurde jedes mal ein US mit Bildchen gemacht.
Diesmal bin ich Privat versichert, bin gespannt, was da jetzt alles inklusive ist und was nicht…..
Diesmal würde ich glaube ich nicht mehr die 100 Euro in Kauf nehmen…. Beim ersten Kind fand ich das super schön, aber da wir gerade gebaut haben ist das jetzt echt noch mal viel mehr Kohle und ich glaube, ich bin beim 2. Kind auch viel gelassener….
30.07.2014 10:38
Zitat von Blessed:
Bucht ihr euch eine US Flatrate? Oder ist das bei eurem FA so dabei?
Es gibt ne US Flat?
Ich lag damals ja von der SSW23-34 im KH und hatte jede woche quasi US und täglich CTG, daher ka wie das nun bei meinem FA ist, aber ich schätze aus vorsuch, wird er schon ein paar mal mehr US machen.
30.07.2014 10:55
Ich würd mich dann auch mal leise einreihen.... und hoffe nicht wieder
auf der Sternchenliste zu enden....
ES+11/12 mit Mittagsurin
ES+11/12 mit Mittagsurin
30.07.2014 10:59
Zitat von Engelchen1711:
ES+11/12 mit Mittagsurin
Herzlichen Glückwunsch der ist aber schon mächtig fett für die Zeit UND nicht mit MU
30.07.2014 11:05
Zitat von Engelchen1711:
ES+11/12 mit Mittagsurin
Herzlichen Glückwunsch
30.07.2014 11:07
@ sweetsun
Ich weiß was du meinst mein Mann meint auch, das es nur ein Mädchen werden könnte, ich geh aber vom Zeugungsdatum aus und am Eisprung sollen ja Jungs wahrscheinlicher sein, aber werden tuts wahrscheinlich ein Mädel
Meine Mutter sagt immer, nur starke Männer zeugen Mädchen
Soll ich dich denn farblich markieren?
@ Bella
Schon dich auf jedenfall!
@ Sarina & Umi
Wenn ihr nähere Infos für die Liste habt, trag ich sie ein.
@ Engelchen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen bei uns
@ ALL
zum Liste führen ist es vielleicht besser, wenn ihr mir eure Daten per PM schickt, denn sollte mal richtig Aktion im Thread sein, könnte ich es vielleicht auch mal übersehen
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31
Alle Angaben ohne Gewähr !
Ich weiß was du meinst mein Mann meint auch, das es nur ein Mädchen werden könnte, ich geh aber vom Zeugungsdatum aus und am Eisprung sollen ja Jungs wahrscheinlicher sein, aber werden tuts wahrscheinlich ein Mädel
@ Bella
@ Sarina & Umi
@ Engelchen
@ ALL
zum Liste führen ist es vielleicht besser, wenn ihr mir eure Daten per PM schickt, denn sollte mal richtig Aktion im Thread sein, könnte ich es vielleicht auch mal übersehen
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
09 April 2015
30.07.2014 11:11
Zitat von Engelchen1711:
Danke ET ist laut Urbia der 10.4.
OK, beim nächsten aktualisieren tag ich dich dann ein Hab mir gedacht mache die Liste 1, max 2x am tag
30.07.2014 11:12
Die Zeit verfliegt heute so schnell....und ich hab noch nicht mal was sinnvolles gemacht. Meinen Haushalt hab ich heute einfach mal liegen gelassen mein armer Mann!
Hab lieber im Netz ein bisschen nach Mutterpasshüllen geschaut....und natürlich kann ich bei der Menge an Angeboten NICHT entscheiden
Hier mal meine Favoriten
Der Aufnäher mit den Igelchen gefällt mir ja so gut Kann mich einfach nicht entscheiden
Hab lieber im Netz ein bisschen nach Mutterpasshüllen geschaut....und natürlich kann ich bei der Menge an Angeboten NICHT entscheiden
Hier mal meine Favoriten
Der Aufnäher mit den Igelchen gefällt mir ja so gut Kann mich einfach nicht entscheiden
30.07.2014 11:13
Zitat von Xasi:
@ sweetsun
@ Bella
@ Sarina & Umi
@ Engelchen
@ ALL
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
09 April 2015
ja makier mich mal rosa bitte
30.07.2014 11:13
Zitat von Xasi:klar kein Problem
Zitat von Engelchen1711:
Danke ET ist laut Urbia der 10.4.
OK, beim nächsten aktualisieren tag ich dich dann ein Hab mir gedacht mache die Liste 1, max 2x am tag
1.FA Termin ist am 7.8. um 17.30 Uhr
Und ich denke es wird eine kleine Schwester. So viele Pickel hat ich noch nie.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt