April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.07.2014 16:37
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von sweetsun:
Hab grade nochmal einen sst gemacht, konnte ihn heute morgen nicht machen hatte keinen da
War Ca 1 Stunde vorher nicht auf Toilette.....
Der oberste ist der von gestern mit morgen Urin, der untere von eben.
Sollen ab einem Wert von 25 sein
Was meint ihr sieht doch eigentlich ganz gut aus oder?
Aber so was von positiv
Bin gleich auf meine blutwerte gespannt,.....
Wie war dein fa Termin?
29.07.2014 17:21
Hab mein blutergebnis, hcg liegt bei 18, aber wenn ich gestern wirklich erst es+11 war dann passt das ja ungefähr....
29.07.2014 21:10
Super, sweetsun !
Bella , drücke die Daumen, dass alles gut geht! Aber denk dran: Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. So lange es altes Blut ist und nicht zu viel, wird sicher alles gut sein!
Bella , drücke die Daumen, dass alles gut geht! Aber denk dran: Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. So lange es altes Blut ist und nicht zu viel, wird sicher alles gut sein!
29.07.2014 21:13
Mein FA-Termin war sehr gut. Alles da, wo es sein sollte . Viel sieht man zwar nicht, aber tadaaaaaa:
29.07.2014 22:45
*klopfklopf*
Ich wage mich mal vorsichtig zu euch. Wann genau mein NMT ist weiß ich nicht, da meine Zyklen unterschiedlich lang waren. Laut meiner Kurve bei urbia wäre es der 2.8
29.07.2014 22:59
Zitat von Umi:
*klopfklopf*
Ich wage mich mal vorsichtig zu euch. Wann genau mein NMT ist weiß ich nicht, da meine Zyklen unterschiedlich lang waren. Laut meiner Kurve bei urbia wäre es der 2.8
Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich das din stern endlich zurück gekommen ist.
29.07.2014 23:17
Lieben Dank für die Aufnahme Mädels ))
Soll ich die Daten selbst eintragen oder führst du die Liste Bella87 ?
Ich bin 1.ÜZ, ET 05.04.14, 1 Kind, 27 Jahre Tipp: Mädel
oooooh Umi , unser Thread ist wirklich fruchtbar! Herzlichen Glückwunsch!
Und auch dir sweetsun!
Bella , was hat der Vertretungsangst denn gesagt, dass es normal sein könnte, oder dass es wirklich besorgniserregend ist oder wie hat er reagiert? Ich wünsch dir, dass du nicht zu nervös bist und das alles gut ist!
Jetzt habe ich den Namen nicht mehr im Kopf aber:
Schön ,so ein US Bild zu sehen Das hört sich doch super an, wen der Arzttermin so toll war ))
Soll ich die Daten selbst eintragen oder führst du die Liste Bella87 ?
Ich bin 1.ÜZ, ET 05.04.14, 1 Kind, 27 Jahre Tipp: Mädel
oooooh Umi , unser Thread ist wirklich fruchtbar! Herzlichen Glückwunsch!
Und auch dir sweetsun!
Bella , was hat der Vertretungsangst denn gesagt, dass es normal sein könnte, oder dass es wirklich besorgniserregend ist oder wie hat er reagiert? Ich wünsch dir, dass du nicht zu nervös bist und das alles gut ist!
Jetzt habe ich den Namen nicht mehr im Kopf aber:
Schön ,so ein US Bild zu sehen Das hört sich doch super an, wen der Arzttermin so toll war ))
29.07.2014 23:55
Huhu, ich hab heut schon den ganzen Tag etwas Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter Gegend ich hoff mal das sie sich nur dehnt, zum Arzt rennen tu ich deswegen nicht gleich. Mich plagt auch immer etwas übelkeit und die Hitze macht mir einfach zu schaffen, wird zeit für Wintertemperatur
@ Medea
Tolles Bild, ich hoff ich hab am Do auch so eins
@ Umi
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, wenn du nähere Daten hast, tragen wir dich auch in die Liste ein
@ Blessed
Ich habs mal übenommen
@ sweetsun
möchtest du auch tippen was es wird oder hast du schon? Ist natürlich keine Plicht, ist einfach aus Spaß
@ Bella
Wie geht es dir? Ich hoff es ist alles gut?!
♥♡♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥♡♥
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31
Alle Angaben ohne Gewähr !
@ Medea
Tolles Bild, ich hoff ich hab am Do auch so eins
@ Umi
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, wenn du nähere Daten hast, tragen wir dich auch in die Liste ein
@ Blessed
Ich habs mal übenommen
@ sweetsun
möchtest du auch tippen was es wird oder hast du schon? Ist natürlich keine Plicht, ist einfach aus Spaß
@ Bella
Wie geht es dir? Ich hoff es ist alles gut?!
♥♡♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥♡♥
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
09 April 2015
sweetsun , ÜZ 1 nach FG, Alter 31
Alle Angaben ohne Gewähr !
30.07.2014 06:12
Guten morgen Mädels....
@ Umi herzlichen Glückwunsch
@Xasi also wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen ein Mädchen, wir haben zwar schon eine Tochter, aber mein freund hat auch schon ein Kind mit einer anderen und das ist auch ein Mädchen.... sage immer zu ihm er kann nur Mädchen zeugen
@ Umi herzlichen Glückwunsch
@Xasi also wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen ein Mädchen, wir haben zwar schon eine Tochter, aber mein freund hat auch schon ein Kind mit einer anderen und das ist auch ein Mädchen.... sage immer zu ihm er kann nur Mädchen zeugen
30.07.2014 06:13
@Liste
Ich würde sagen, xasi ist unsere Listen-beauftragte
Zu mir:
Die fä meinte, es kann alles werden, Schwangerschaft geht intakt weiter oder eben nicht. Blutungen habe ich nicht mehr. Ich hoffe mal das besste. ich glaube wenn jetzt die nächsten 2tage alles gut geht, kann ich aufatmen.
Ich würde sagen, xasi ist unsere Listen-beauftragte
Zu mir:
Die fä meinte, es kann alles werden, Schwangerschaft geht intakt weiter oder eben nicht. Blutungen habe ich nicht mehr. Ich hoffe mal das besste. ich glaube wenn jetzt die nächsten 2tage alles gut geht, kann ich aufatmen.
30.07.2014 07:26
Guten Morgen
Bella: Ich drücke dir die Daumen Bella. Ich würde mich an deiner Stelle auch erstmal schonen.
Xasi: Ich habe morgen meinen FA-Termin. Vielleicht kann ich dann auch auf die Liste.
30.07.2014 07:51
Herzlichen Glückwunsch umi
darf ich dich mal kurz fragen was das für Tests sind?
30.07.2014 08:09
Zitat von mama15:
Danke
Das sind die Frühtests (10IE) von PreSense vom dm
30.07.2014 08:13
Zitat von Umi:Ok danke...haben wir im nNovembertread nicht schon zusammen gekugelt?
Zitat von mama15:
Danke
30.07.2014 08:18
Zitat von mama15:
Zitat von Umi:Ok danke...haben wir im nNovembertread nicht schon zusammen gekugelt?
Zitat von mama15:
Danke
meine Kleine kam im November,aber ich glaube du meinst den Oktoberlithread ?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt