***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
06.10.2012 20:05
oh nein wie süß euer Gummibärchen doch ist
ich darf am Freitag wieder und hab schon Hummeln im Arsch
ich darf am Freitag wieder und hab schon Hummeln im Arsch
06.10.2012 21:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
So jetzt gibs endlich die Bilder vom letzten US.
(die Quali ist nicht so gut da ich die nur abfotografiert hab und kein Tageslicht hatte. )
Das sind die beiden Sachen die wir schon gekauft haben.
Wie süüüüü0
Und die Klamotten sind auch total niedlich
07.10.2012 09:46
Süße Bilder
Und den grünen Anzug hatte ich gestern auch in der Hand, ich war auch ein wenig shoppen und konnte mich nicht recht zurückhalten ^^
Und den grünen Anzug hatte ich gestern auch in der Hand, ich war auch ein wenig shoppen und konnte mich nicht recht zurückhalten ^^
07.10.2012 12:09
Schöne Babysachen habt ihr da.
Wir brauchen ja an Klamotten nichts mehr, auch wenn es mir sehr schwer fällt mich zurückzuhalten. Wir haben aber noch so viele Klamotten von Saskia hier, dass ich wirklich keine neuen kaufen muß. Was ich aber kaufen darf ist eine neue Wickelauflage.
Wir brauchen ja an Klamotten nichts mehr, auch wenn es mir sehr schwer fällt mich zurückzuhalten. Wir haben aber noch so viele Klamotten von Saskia hier, dass ich wirklich keine neuen kaufen muß. Was ich aber kaufen darf ist eine neue Wickelauflage.
07.10.2012 12:16
Zitat von firelady:
Schöne Babysachen habt ihr da.
du kannst dich da auch echt zurückhalten? ich könnte es nicht
07.10.2012 12:31
echt süße Sachen habt ihr gekauft (das grüne Set mit dem Hund, habe ich auch geholt )
irgendwie bin ich ja schon froh, nochmal shoppen zu dürfen
irgendwie bin ich ja schon froh, nochmal shoppen zu dürfen
07.10.2012 13:34
Ja, ich kann mich da echt zurückhalten. Frag mich nicht warum, aber ich bin in der Sache sehr diszipliniert. Das freut unseren Geldbeutel.
07.10.2012 19:02
mal ne blöde Frage: Welche Größe kauft ihr? Also was ist die "Erstlingsgröße"?
07.10.2012 19:12
Soooo süsse Sachen.
Ich brauch ja erstmal auch nicht viel kaufen (nur wenn ich mal was süsses sehe) wir haben ja noch ganz viele Sachen von der grossen.
Deswegen hoffe ich ja insgeheim wir bekommen noch eine Dame. Mein Gefühl sagt mir ja was anderes.
Ich brauch ja erstmal auch nicht viel kaufen (nur wenn ich mal was süsses sehe) wir haben ja noch ganz viele Sachen von der grossen.
Deswegen hoffe ich ja insgeheim wir bekommen noch eine Dame. Mein Gefühl sagt mir ja was anderes.
07.10.2012 19:13
Zitat von lalelu81:
mal ne blöde Frage: Welche Größe kauft ihr? Also was ist die "Erstlingsgröße"?
Ich kauf die 56...aber mir ist auf gefallen das die überall total anders ausfällt.
07.10.2012 20:19
Wir haben eigentlich auch noch viele Sachen aber da meine Schwester nur 6 Wochen weiter ist als ich werden wir die kleinen Sachen aufteilen und dann muss ich mal schauen was wir noch so brauchen. Ich freu mich schon aufs shoppen Ich kauf auch das kleinste in 56 aber nur ganz wenig. Jakob hats grad 3 Wochen gepasst dann haben wir auf 62 gewechselt.
08.10.2012 00:19
Zitat von josisMami:
also die Anfangsgröße ist die 56
die kaufe ich aber nich t
warum nicht???
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt