***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
27.09.2012 07:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gehen hier alle zum Screening?
Das hab ich mich auch gefragt. Also ich gehe nicht
27.09.2012 07:54
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Dann bin ich ja mit der Entscheidung nicht die einzige...beruhigt mich ja irgendwie.
27.09.2012 08:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Dann bin ich ja mit der Entscheidung nicht die einzige...beruhigt mich ja irgendwie.
Mir hatte aber auch die FÄ davon abgeraten wenn für mich feststeht das ich es nicht abtreiben kann. Mein Freund ist total dagegen gewesen
27.09.2012 08:13
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Mir hatte aber auch die FÄ davon abgeraten wenn für mich feststeht das ich es nicht abtreiben kann. Mein Freund ist total dagegen gewesen
Ich kann zwar abtreiben würde es aber niemals machen von daher ist solch eine Untersuchung für mich nicht notwendig. Ich lass die FD wenn alles klappt machen damit, wenn was ist nach der Geburt sofort gehandelt werden kann aber mehr brauch ich auch nicht.
Ausserdem ist mir die Fehlerquote etwas zu hoch meine FA hat mir diesen Triple Test oder wie das genau heißt angeboten aber der beinhaltet mir auch zuviele "Falschmeldungen" ausserdem könnte ich es ja nicht ändern wenn eine Chromosomen Auffälligkeit wäre.
27.09.2012 09:49
Naja, mein Doc nennt die erste große Ultraschalluntersucheng so Hm, oder war es doch was anderes?
Auf jeden Fall habe ich auch an diesem Datum einen Termin zum US. So!
Auf jeden Fall habe ich auch an diesem Datum einen Termin zum US. So!
27.09.2012 10:44
Ich lasse keine zusätzlichen Untersuchungen machen! Wenn dem Arzt etwas beim normalen US auffällt, dann wird man eh überwiesen. Und wenn soweit alles in Ordnung scheint, warum soll ich mir das große Sorgen machen? Ich will meine SS genießen
27.09.2012 11:18
Zitat von iMotion:
Ich lasse keine zusätzlichen Untersuchungen machen! Wenn dem Arzt etwas beim normalen US auffällt, dann wird man eh überwiesen. Und wenn soweit alles in Ordnung scheint, warum soll ich mir das große Sorgen machen? Ich will meine SS genießen
Ja, SO macht mein doc das auch. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Soooorry!
27.09.2012 11:21
Zitat von iMotion:
Jap, geht uns genauso. Unsere Ärztin hat ein extrem genaues Gerät (mein Mann hat mal im Krankenhaus gearbeitet und war gleich völlig begeistert) und sie meinte, wenn ihr etwas auffällt, sagt sie Bescheid. Wir haben so lange auf dieses Kind gewartet, da bekommen wir es, egal was ist. Und da wir jung und kerngesund sind, bleiben wir optimistisch und freuen und einfach nur.
Wir haben das mal durchgerechnet: die Wahrscheinlichkeit einer Fehldiagnose ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass unser Krümel etwas hat.
27.09.2012 14:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ich denke mal viele
27.09.2012 19:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Nein ich mache es nicht!
27.09.2012 19:12
Wie schonmal geschrieben...ich meinte das ganz normale Screening/Ultraschall..
Also ist es bisher nur eine oder zwei.
Also ist es bisher nur eine oder zwei.
28.09.2012 05:57
Guten Morgen Mädels!
War gestern ja beim FA mit Wunsch-US Und was soll ich sagen?
Alles drin, alles dran, alles drum!
Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!
PC hat mich anhand Babys Größe gestern auf 13+2 vordatiert (heute also 13+3)
Hach! Ich bin verliebt in mein Baby!
Ich hab euch noch was mitgebracht, schaut mal!
https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player
Einfügen ging nicht, wahrscheinlich weil's nicht öffentlich gelistet ist.
Und dann haben wir uns gestern doch zu Babysachen hinreißen lassen.
1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys
War gestern ja beim FA mit Wunsch-US Und was soll ich sagen?
Alles drin, alles dran, alles drum!
Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!
PC hat mich anhand Babys Größe gestern auf 13+2 vordatiert (heute also 13+3)
Hach! Ich bin verliebt in mein Baby!
Ich hab euch noch was mitgebracht, schaut mal!
https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player
Einfügen ging nicht, wahrscheinlich weil's nicht öffentlich gelistet ist.
Und dann haben wir uns gestern doch zu Babysachen hinreißen lassen.
1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys
28.09.2012 06:14
schön, ich hatte gestern auch nochmal selber einen US gemacht (arbeite ja im KH und sitze an der Quelle)...vom Bauch aus sah das viiiiel toller aus und richtig wie ein Baby, aber es hat zuviel gehampelt als dass ein schönes Foto draus werden konnte war aber trotzdem toll!
28.09.2012 07:57
Zitat von lalelu81:
schön, ich hatte gestern auch nochmal selber einen US gemacht (arbeite ja im KH und sitze an der Quelle)...vom Bauch aus sah das viiiiel toller aus und richtig wie ein Baby, aber es hat zuviel gehampelt als dass ein schönes Foto draus werden konnte war aber trotzdem toll!
Oh Gott wenn ich auch an der Quelle sitzen würde, würde ich wahrscheinlich jede Stunde eins machen ich glaub mich würden sie ausm Krankenhaus werfen
28.09.2012 09:33
Ich werde zwar kein Screening machen, aber die Fruchtwasseruntersuchung. Und dann hoff ich, dass alles gesund ist.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt