Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 21:45
Zitat von Habibtily:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

rechts unten sieht man leider auch die Plazentaablösung. Es ist leider mehr als auf dem Bild aber sie hat natürlich für mich das Baby im Mittelpunk gestellt.

wie plazenter ablösung und nun???
ist denn alles ok

Die Plazenta hat sich auf der einen Seite etwas gelöst warum weiss ich nicht hatte eigentlich nichts schweres gemacht. (lt Internet passiert das öfters) ich soll mich nun schonen und viel liegen (eigentlich nur im Notfall aufstehen) dann sollte es wieder werden. Da kann man ärztlich nichts machen. Aber dem baby gings beim letzten us super das ist ein gutes Zeichen.
Glückskind_87
661 Beiträge
22.09.2012 21:57
Also wenn man das so liest, könnte man meinen keine ss ist das, was man landläufig als "normal" Bezeichnet. Was alles so passieren kann....hätte ich nie im Leben gedacht. Ist ja echt ein Wunder, wenn so ein Knirps dann fix und fertig raus kommt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.09.2012 22:02
Zitat von Glückskind_87:

Also wenn man das so liest, könnte man meinen keine ss ist das, was man landläufig als "normal" Bezeichnet. Was alles so passieren kann....hätte ich nie im Leben gedacht. Ist ja echt ein Wunder, wenn so ein Knirps dann fix und fertig raus kommt.

Ich HÄTTE niemals gedacht das ich in meiner 2 Ss soviel tränen vergießen werde aus Angst vor dem was passiert. Bei meiner Grossen hatte ich gar nichts und jetz wurde ichs schon 2 mal auf drohende fehlGeburt eingestuft. Das mit der Plazenta hat mir den Rest gegeben und es fällt mir überhaupt nicht leicht positiv zu denken aber wenn das baby trotz der Ablösung so schön gewachsen ist dann MUSS es einfach gut gehen...es muss.
Glückskind_87
661 Beiträge
22.09.2012 22:10
Klar
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
HollyH
5528 Beiträge
22.09.2012 22:43
Wie lange musst du jetzt liegen? Wochen, Monate? Ich stelle mir das unheimlich nervenaufreibend vor, wenn man nichts mehr machen kann. Und wenn man dann schon ein Kind zuhause hat, ist es ja noch schwieriger
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.09.2012 13:33
Zitat von HollyH:

Wie lange musst du jetzt liegen? Wochen, Monate? Ich stelle mir das unheimlich nervenaufreibend vor, wenn man nichts mehr machen kann. Und wenn man dann schon ein Kind zuhause hat, ist es ja noch schwieriger

Bis zum 04.10 erstmal dann hab ich nochmal us bis dahin sollte die Plazenta wieder dran sein ansonsten wäre das wohl sehr schlecht, wenn ich das richtig verstanden hab.ees ist auch nicht so einfach aber dank meinem Freund und dem Kindergarten geht's eigentlich. In der Woche muss ich zwar raus die kleine wegbringen aber solange ich sie nicht
Hebe denke ich nicht das sich das so negativ auswirkt. Wir waren gestern auch kurz eis Essen ich hab richtig gemerkt wie gut mir das getan hat. Ich denke einfach solange man es nicht total übertreibt sind kleinere Sachen ok. (ich soll zwar eigentlich nur liegen aber mal ganz ehrlich mit Kind geht das gar nicht und meine FA weiss ja auch das ich eine kleine Tochter hab) ich glaube sie wollte damit nur zum Ausdruck bringen das schonen wichtig ist.
HollyH
5528 Beiträge
23.09.2012 14:20
Dann drücke ich mal alle Daumen, dass die Plazenta sich wieder fest wächst und du den Rest der Schwangerschaft "normal" genießen kannst

Die Schwägerin meiner ehemaligen Schwägerin ( ) musste ihre letzte Schwangerschaft auch komplett liegen, teilweise auch für Wochen im KH. Und da hatte sie schon 3 Kinder Zuhause
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.09.2012 14:35
Meine angeheiratete Cousine musste auch bei jeder ss ins Krankenhaus und liegen, liegen, liegen....
War sehr grausam alles. Bin so froh das sie nun endlich einen wundervollen kleinen Sohn im Arm halten darf.
Ria1011
604 Beiträge
23.09.2012 20:22
Huhu wollte auch mal ein bauchbild da lassen , dass ist von gestern 12.Woche

Habibtily
1919 Beiträge
23.09.2012 20:26
Zitat von Ria1011:

wau da sieht man ja schon ne ganze menge süß
Ria1011
604 Beiträge
23.09.2012 20:29
Dankeschön , ich hatte schon bei meinem Sohn einen Riesen bauch am Ende der Ss waren es 124cm bauchumfang und bei der zweiten Ss soll ja sowieso alles schneller und grösser sein
Habibtily
1919 Beiträge
23.09.2012 20:31
Zitat von Ria1011:

Dankeschön , ich hatte schon bei meinem Sohn einen Riesen bauch am Ende der Ss waren es 124cm bauchumfang und bei der zweiten Ss soll ja sowieso alles schneller und grösser sein

das weiß ich nicht so genau.ich hoffe das es geklappt hat bischen fühlen tu ich mich ja.bei meienr ersten SS hatte ich gar keine anzeichen keine übelkeit kein ziehen oder stechen so unterschiedlich ist es.
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2012 07:16
Zitat von Ria1011:

wie süß deine Kügelchen doch ist
24.09.2012 08:10
oh total süßer bauch
24.09.2012 11:04
Zitat von Ria1011:

Ich hatte bei 1.30 m aufgehört zu messen Bin aber zum Glück nicht gerissen am Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt