***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
11.09.2012 08:28
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
wow, schon >5cm?
Das ist ja riesig
Ich bin ja sooooo gespannt auch Mittwoch
Ja auf einem Bild steht 5,4 auf einem 5,6, auf der Durchschnittstabletten wären 4 bis 4,8 normal *angst* Ich bekomm ein Riesenbaby, waaaaah
Aber ET bleibt weiterhin der 04.04.13
ahahaha ich hoffe es ist bei der Geburt nicht größer als du
ACh hör mir bloß auf, hab gestern bestimmt 15min mit meiner Schwiegermutter in spe diskutiert, das ich ein kleines zierliches Kind bekommen will und sie meinte immer, nene 53cm und 3300g da besteht sie drauf das wird so werden
11.09.2012 08:46
Das ist das erste mal das ich 3D Bilder in so einer frühen ssw sehe und ich muss sagen das sieht wirklich toll aus. Wieviel man da sieht und wie menschlich sie schon aussehen. Toll!
11.09.2012 08:48
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Danke
Ja mal kann schon soooo viel sehen, total krass. Haben bei meinem FA so eine Art "Flatrate", das wir jeden Termin Bilder in 2d und 3d machen und am Ende bekommen wir nochmal alle auf USB Stick und das ganze für 150€ einmalig. Finde ich ein gutes Angebot und so sieht man ja viel mehr.
wieso bietet meine sowas nicht an -.-
Bietet meine auch nicht an find ich aber auch nicht schlimm.
Bei meiner grossen hab ich keine 3D Bilder machen lassen und diesmal werd ich das auch nicht machen lassen.
Ich bekomm auch nicht jedesmal US zumindestens nicht mehr wenn ich über die 12. Woche hinaus bin aber auch das ist ok.
11.09.2012 09:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Das ist das erste mal das ich 3D Bilder in so einer frühen ssw sehe und ich muss sagen das sieht wirklich toll aus. Wieviel man da sieht und wie menschlich sie schon aussehen. Toll!
Ja das ist schon krass, bin froh das meiner so ein tolles US Gerät hat, auch wenn man 2d schon viel sehen konnte, es geht irgendwie nichts über 3d und freu mich, das es jetzt immer gemacht wird auch wenn es manchmal erschreckend wie ein Alien aussieht
11.09.2012 09:17
Zitat von Mine1986:ja sowas hab ich auch hab 130 bezahlt
Danke
Ja mal kann schon soooo viel sehen, total krass. Haben bei meinem FA so eine Art "Flatrate", das wir jeden Termin Bilder in 2d und 3d machen und am Ende bekommen wir nochmal alle auf USB Stick und das ganze für 150€ einmalig. Finde ich ein gutes Angebot und so sieht man ja viel mehr.
11.09.2012 09:22
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ja das ist schon krass, bin froh das meiner so ein tolles US Gerät hat, auch wenn man 2d schon viel sehen konnte, es geht irgendwie nichts über 3d und freu mich, das es jetzt immer gemacht wird auch wenn es manchmal erschreckend wie ein Alien aussieht
Meine grosse hat damals bei der FD frontal ins Ultraschall Gerät geschaut ich sag dir da bekommste selbst bei 2D einen riesen Schrecken. Wir mussten so lachen als wir das gesehen haben.
Allerdings durfte ich das Bild nicht haben die, die FD gemacht hat meinte das gibs nicht. Blöde Kuh!
11.09.2012 09:24
Zitat von franzi-stefan308:
Danke
Das ist ne tolle Sache finde ich, dann hat man was greifbares solange man sein kind noch nicht spürt oder den bauch richtig sieht und danach ist es einfach nur noch interessant wie schnell das alles geht und wieviel sich verändert in ein paar wochen.
11.09.2012 09:31
Zitat von Mine1986:ohja
Zitat von franzi-stefan308:
Danke
Das ist ne tolle Sache finde ich, dann hat man was greifbares solange man sein kind noch nicht spürt oder den bauch richtig sieht und danach ist es einfach nur noch interessant wie schnell das alles geht und wieviel sich verändert in ein paar wochen.
11.09.2012 09:36
Dann stell ich euch mal meinen Bauchzwerg vor.
Nicht über den ET wundern das war der letzte Stand beim FA ich hab aber meinen Ticker noch nicht angepasst da ich ja nächste Woche meinen MuPa bekomme und was da drin steht nehm ich als ET.
Nicht über den ET wundern das war der letzte Stand beim FA ich hab aber meinen Ticker noch nicht angepasst da ich ja nächste Woche meinen MuPa bekomme und was da drin steht nehm ich als ET.
11.09.2012 09:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Uiiii, ist das süüüüß
11.09.2012 11:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Mega süß!!! Ich bin heute auch bei 6+6 und muss morgen auch wieder zum US...
Aber um das alles so toll und groß zu sehen, musste deine Ärztin doch bestimmt nen paar Mal ganz dolle ranzoomen,oder??? Weil die ja trotzdem noch mega klein sind, die Bauchzwergis in der SSW...
Wenn die Olle morgen beim US wieder sagt: Gucken sie mal wie klein das ist,dann raste ich aus und mache den Scheiß selber!!! :-/
11.09.2012 11:35
Ich frag mich auch immer wieso viele Bilder so mega klein sind, mein FA hat da scheinbar immer die höchste Auflösung und da sieht das nicht soooo winzig aus, machen eure FA bei euch den US vaginal oder über den Bauch?
Meiner hat gestern erst Vaginal gemacht, da sah das monstermäßig groß aus. Zum Schluss ist er nochmal übern Bauch, da war das dann auch winzig.
Meiner hat gestern erst Vaginal gemacht, da sah das monstermäßig groß aus. Zum Schluss ist er nochmal übern Bauch, da war das dann auch winzig.
11.09.2012 11:48
Zitat von Mine1986:
Ich frag mich auch immer wieso viele Bilder so mega klein sind, mein FA hat da scheinbar immer die höchste Auflösung und da sieht das nicht soooo winzig aus, machen eure FA bei euch den US vaginal oder über den Bauch?
ich hatte bis jetzt nur vaginale untersuchungen.. bin mal gespannt ob ich da nächste mal davon verschont bleibe finde ich doch sehr unangenehm lol
11.09.2012 11:48
Zitat von Mine1986:
Bei mir wurde bisher auch nur vaginal gemacht, wenn mans bei mir jetzt über den Bauch machen würde,dann würde man wahrscheinlich noch gar nix sehen!!! Wurde bei mir damals auch erst sehr spät übern Bauch gemacht...
Ja die blöde Assistenzärztin im KH am Sonntag hat nur den Stab "reingehalten" nix gedrückt oder genauer nachgeschaut und dann so nach dem Motto: Ich seh da nix... Selbst die Fruchthöhle war ja angeblich net richtig zu erkennen, obwohl selbst ich die super gesehen hab...
Ker bin ich froh,wenn ich am Montag zu meiner Gyn wieder kann...
11.09.2012 11:58
also bei mir sieht man alles groß am anfanf bei 6+0 hat man auch nur die fruchthöhle gesehen und ein punkt und am so hat man bei 7+4 das baby groß und deutlich gesehen mit
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt