***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
07.09.2012 14:14
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von babytraum2012:hihi das kommt ganz schnell und am ende hab ich mir nur gedacht "mein gott will die denn nich endlich raus?" wusste nich mehr wie ich liegen sollte und sitzen ging auch nich richtig aber trotzdem bin ich wieder schwanger man bin ich blöd
total süß ich wilkl auch endlich so nen großen
am anfang kann man es gar nich abwarten und hinterher verflucht man die wampe weil man so beweglich wie n dicker fetter käfer is der auf dem rücken liegt... und dennoch macht man es wieder und wieder
07.09.2012 14:27
Zitat von Diva.of.Noise:gelle sag ich doch man sind wir blöd
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von babytraum2012:hihi das kommt ganz schnell und am ende hab ich mir nur gedacht "mein gott will die denn nich endlich raus?" wusste nich mehr wie ich liegen sollte und sitzen ging auch nich richtig aber trotzdem bin ich wieder schwanger man bin ich blöd
total süß ich wilkl auch endlich so nen großen
am anfang kann man es gar nich abwarten und hinterher verflucht man die wampe weil man so beweglich wie n dicker fetter käfer is der auf dem rücken liegt... und dennoch macht man es wieder und wieder
07.09.2012 14:33
Jetzt hab ich eben die Küche komplett gesaugt (auch mit Ecken und Kanten, also so RICHTIG gründlich) - und jetz hab ich schon keinen Bock mehr auf den Rest der Bude ...
07.09.2012 14:34
Zitat von audimaus:ich mach meisten an jeden tag ein zimmer dann gehts....bis auf jetzt da mach ich nich viel dadurch das ich mich schonen muss
Jetzt hab ich eben die Küche komplett gesaugt (auch mit Ecken und Kanten, also so RICHTIG gründlich) - und jetz hab ich schon keinen Bock mehr auf den Rest der Bude ...
07.09.2012 14:35
genau wie ich aber ih hab ja auch noch ein mann und der hilft mir
07.09.2012 14:36
Zitat von babytraum2012:
Ich hab auch 'nen Mann, aber der ist arbeiten und zieht mich jetz schon damit auf dass ich die letzten Tage nich hochgekommen bin vom Sofa
07.09.2012 14:37
ich hab zu gar nichts mehr lust... das einzige was ich heute geschafft habe war einkaufen, wäsche aufhängen und nudelsalat machen... gleich hau ich mich mit meinem dicken hintern in den garten wenn mein mann von der arbeit kommt und dann wird gegrillt
07.09.2012 14:37
Zitat von audimaus:oh ja das macht meiner auch gerne aber ab nächste woche muss ich sowieso wieder arbeiten dann gehts anders rum
Zitat von babytraum2012:
Ich hab auch 'nen Mann, aber der ist arbeiten und zieht mich jetz schon damit auf dass ich die letzten Tage nich hochgekommen bin vom Sofa
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt