Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2009 11:17
Ich habe noch Rinderroladen daheim, also nur das Fleisch.
09.11.2009 11:18
Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

und jetzt hätt ich hunger auf ne backkartoffel mit selbst gemachten kräuter quark

ich könnte schön Roullade, Rotkohl u klöße essen ..

also wenn du so anfängst könnt ich auch ne rollade essen mit kartoffeln und rotkohl ...ach ich könnt soviel leckeres essen -.-

schlimm oder??
dass man soviele sachen aufeinmal essen könnte ..
Musste vorbei kommen u dann machen wa Roulladen ..
Für mich allein lohnt nich, weil mein Mann isst kein Fleisch,,

ohh dein mann isst kein fleisch ...och ne rollade geht immer ,freu mich schon auf weihnachten da gibts wieder welche
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 11:22
Guten morgen
Woaaah ihr schreibt wie die Weltmeister, wie soll man das alles nachlesen?
Hofe hab nichts wichtiges verpasst. Bin leider immer noch krank und wollt nur nen Lebenszeichen noch geben Hab auch net sooo viel Zeit irgendwie trotz das ich krank geschrieben bin
Ja, heute gehts endlich zum Arm- Doc bis dahin noch bissl auskurieren, gestern war voll fies!
Ja danach dann zum Zahnarzt und dann is der Tag auch schon wieder rum Wenn ich also momentan echt wenig da bin net böse sien ok?
Ach ja und weis nicht ob ich es irgendwie erwähnt hab, wir haben uns entschlossen die Wohnung zu kaufen Bekommen nen mörder bad reingebaut für 20 000 Euro aber das is es uns wert . Was allerdings auch bedeutet NOCh mehr stress zu haben wegen banken gerenne etc. Bin so frohwenn alles vorbei ist!
Ja wegen euer mega diskussion wegen "nicht gratulieren etc" ... Keine ahnung ob ihrmich auch damit meintet aber ich fühlmich in der hinsicht echt einfach nicht angesprochen
Ich gebs zu das ich wohl nicht "der harte kern bin" aber naja gut, is halt so. andererseits muss man aber auch sagen dass ich ungern 200- 300 (oder manchmal sogar weitaus mehr) beiträge komplett durchlese um auf alle glückwünsche o.ä. eingehen zu können. dann liegts nicht daran dass ich mir keine mühe geben will sondern es einfach nen unding is soviel nachzulesen um jeden gerecht zu werden. ich hoffe man kann nachvollziehen was ich meine andererseits : wenn ich gerade on bin und was sehe oder so dann reagiere ich auch, zb war mal ws mi ner creme für trockene haut, hab versucht sylvi meine ansichten nahe zu bringen oder auch seesternchen zur halbzeit gratuliert.
zu meinen wochenwechseln wurde auch seid.. hmm.... 3-6 wochen nichts mehr gesagt aber is auch net tragisch. manchmal entfällt es ja sogar mir.
denke einfach wir sollten ein bissl kulanter gegenüber einander sein. zumindest von mir is es keine absicht wenn mal wenig glückwünsche kommen oder ich zb bei alinamaus oder rike nichts schreibe wegen kind. klar is es schade dass es den kleinen nicht gut geht aber ich hab keinerlei erfahrung wie es ist mit einem kind, kann nichts raten etc. bis vor kurzem konnte ich kinder nicht mals leiden!!! bei sowas bin ich halt die falsche tjaaa und wenn es bissl falsch ankommt dann schreibt mir doch ne pn!
so. hoffe hab genug stellungnahme zu mir abgegeben und genug verteidigt
finde es schön ab und zu hier reinzuschneien und nen beitrag loszuwerden, was ich gerade mache etc. hoffe ich darf das auch weiterhin ohne komplett gedisst zu werden
so nun nen bussi an euch, werd nochmals reinschaun, aber wie gesagt hab ich leider seltenst zeit ...
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 11:23
das erinnert mich gleich an mein sonntagsessen bei oma handgemachte klöße mit rotkraut, fleisch und soße
DeinHase
4205 Beiträge
09.11.2009 11:32
Gestern gab es bei uns Rouladen, Rotkojhl und Kartoffeln.
Mußte nur noch Kartoffeln schälen, den Rest hat Schwiegermama in Lauerstellung für uns gemacht (süss oder).
Habe noch Kartoffeln und Rotkohl übrig - das wird heute mein Mittagessen.
Heute abend mache ich eine Kürbiscremesuppe.

Lecker Lecker
09.11.2009 11:35
Zitat von Nicolche:

So habe jetzt endlich einen Termin für die Geburtsvorbereitungskurs. Am 3. Februar geht es los. Freu mich schon richtig. Sie will mit mir dann auch persönlich in den Kreissaal fahren um ihn zu besichtigen.
Achso mein Mann hat gestern das 1. mal krümel gespürt. Er hat es geärgert und ihm gleich eine Ohrfeige verpasst.

Schön, bis wann geht der Kurs dann?

Du hast deinem Mann eine geschallert ? Was böses hat er denn mit dem Krümel getan?
09.11.2009 11:37
hört auf vom essen zu reden .....ich hab hunger !!
09.11.2009 11:40
@glücksjahr...was war?gabs ne diskussion wegen was?=*neugierigist*
@Glücksjahr: Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!
Und natürlich alles Gute zu eurer Wohnung!!!
Also wegen nicht reagieren habe ich zumindest nicht dich gemeint Ich meinte die Leute, die kaum auf irgendwas reagieren, sei es nachfragen, gratulieren oder etc., die sich dann aber beschweren, wenn auf sie auch keiner reagiert Also nicht du. Du bist zwar auch nicht soooo häufig hier (da kann man auch nicht immer alles nachlesen und auf alles eingehen), aber du nörgelst auch nicht rum...
Zitat von _Chantal_:

Ok, dann schreibe ich im Essens-Thread, was es bei uns heute geben wird...
09.11.2009 11:41
glücksjahr alles gute zur wohnung und viel erfolg bei allem ...ab wann könnt ihr denn da einziehn ? bevor das baby da ist ???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 11:45
Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!
Und natürlich alles Gute zu eurer Wohnung!!!
Also wegen nicht reagieren habe ich zumindest nicht dich gemeint Ich meinte die Leute, die kaum auf irgendwas reagieren, sei es nachfragen, gratulieren oder etc., die sich dann aber beschweren, wenn auf sie auch keiner reagiert Also nicht du. Du bist zwar auch nicht soooo häufig hier (da kann man auch nicht immer alles nachlesen und auf alles eingehen), aber du nörgelst auch nicht rum...

Danke
Naja. wenn ich erlich bin,hab ich auch schon genörgelt is halt keinschönes gefühl komplett überlesen zu werden. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran, nicht zu den leuten zu gehören wo ständig hier sind , und sich am meisten austauschen. kanns ja auch verstehen...
aber ich hab halt noch sooo viel anderes zeug um die ohren da fehlt mir einfach zu zeit hier ständig rumzuhängen und aktiv mitzuwirken
sind noch 5-6 andere threats bzw tagebücher wo ich ab und zu hallo sagen mag, die pns und natürlich real -life.
wie auch immer mag das thema auch net nochmals aufwühlen, aber denke is net schlecht wenn ihr mal von nem "statisten "hört wieso weshalb warum
heisst ja nicht dass man euch nicht mag
09.11.2009 11:46
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Ok, dann schreibe ich im Essens-Thread, was es bei uns heute geben wird...

ok mach das da xDD
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 11:49
Zitat von _Chantal_:

glücksjahr alles gute zur wohnung und viel erfolg bei allem ...ab wann könnt ihr denn da einziehn ? bevor das baby da ist ???

danke
hm gute frage, ich HOFFE doch sehr, da meine bedingung war dass alles inklusive bad im februar fertig sein muss!
Aber es muss noch komplett der boden verlegt werden, gefliest,teppich,laminat... es muss das bad abgerissen werden obwohl es neu ist und nach meinen wünschen wände durchbrochen werden und neu gemahct... es muss alles tapeziert werden, neue anschlüsse für waschmaschine etc.
also ne heiden arbeit. klar das man viel in selbstregie macht um kosten zu sparen .. drum denk ich wird es zeitlich auch nicht wirklich besser- jede freie minute ist nämlich nun kostbar !
jaaa... aber loslegen werden wir sobal die bank das ok gibt, keine ahnung wie lange das dauert. denk mal in 3-4 wochen?hoffe das reicht bis feb
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2009 11:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

So habe jetzt endlich einen Termin für die Geburtsvorbereitungskurs. Am 3. Februar geht es los. Freu mich schon richtig. Sie will mit mir dann auch persönlich in den Kreissaal fahren um ihn zu besichtigen.
Achso mein Mann hat gestern das 1. mal krümel gespürt. Er hat es geärgert und ihm gleich eine Ohrfeige verpasst.

Schön, bis wann geht der Kurs dann?

Du hast deinem Mann eine geschallert ? Was böses hat er denn mit dem Krümel getan?

Er endet am 24. März.
Nein ich nicht, mein Mann hat ständig in meinen Bauch gepickst und sein ohr an mein Bauch gehalten. Ja und so wie mein Krümel halt ist. Hat er ihm voll gegen das Ohr getretten und er hatt es voll gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt