Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:27
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

guten morgen
ich hoffe, ihr hattet ein schönes we gehabt ?!

guten morgen ....ja mein we wat ganz ok und deins ??? wie gehts dir

schön meins auch, waren mal schön essen gewesen. mir gehts guti und dir? baby stampelt fleissig?
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:29
um wem gehts bei euch denn cabby und chantal?
09.11.2009 10:30
Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

schön meins auch, waren mal schön essen gewesen. mir gehts guti und dir? baby stampelt fleissig?

ui super,wo ward ihr denn ?? hab auch mal wieder lust essen zu gehn
mir gehts auch super ....und baby starmeplt ordentlich ,es is schön jeden tag zu es zu merken
09.11.2009 10:31
Zitat von Josephine85:

um eine arbeitskollegin ,eig 2 die auch schwanger sind und wollten es dem chef gleichzeitig sagen .aber nun is die andere krank und will es nun alleine sagen ,sie will nicht mehr warten -.-
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:33
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

mir gehts auch super ....und baby starmeplt ordentlich ,es is schön jeden tag zu es zu merken

wir waren im kartoffelhaus, das schmeckt sooooooooo lecker dort, aber auch teuer ...
ich merk meins noch net täglich, aber vor zwei tagen hat es dreimal hintereinander getreten
09.11.2009 10:33
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Keine Ahnung. Hab ihr geschrieben, dass ich das der anderen gegenüber mies finde, da hat sie natürlich nicht drauf geantwortet...

evtl überlegt sie sich das ja noch

Jetzt hat sie mir geantwortet. Sie könnte ja schließlich nix dafür, dass der Kleene krank ist und sie hat einfach keine Lust länger zu warten... Super! Am Anfang sagte sie, sie will mindestens die ersten drei Monate warten. Jetzt ist sie in der 12. SSW und hat es auf einmal so eilig...

ohh man , das find ich echt nicht nett ....die andere wird sich bedanken dafür ...ohh man

Ja, hab ihr auch schon ne SMS geschickt und gepetzt... Hab aber noch keine Antwort...
09.11.2009 10:34
Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

wir waren im kartoffelhaus, das schmeckt sooooooooo lecker dort, aber auch teuer ...
ich merk meins noch net täglich, aber vor zwei tagen hat es dreimal hintereinander getreten

kartoffelhaus ohh das hört sich irgendwie gut an boah ich hab hunger ^^
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:34
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

um eine arbeitskollegin ,eig 2 die auch schwanger sind und wollten es dem chef gleichzeitig sagen .aber nun is die andere krank und will es nun alleine sagen ,sie will nicht mehr warten -.-

hmm... fair ist es nicht von ihr, wenn es anders ausgemacht war, aber man weiss es ja selber von sich, das man es am liebsten sofort jedem erzählen will
09.11.2009 10:36
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Genau. Total mies!
Geht um die Kollegin, mit der ich in einem Büro sitze (bzw. bis jetzt gesessen habe ) und die Vertretung für mich. Die sind jetzt auch beide schwanger und haben ETs nur 6 Tage nacheinander und wollten es Chef jetzt zusammen sagen. Jetzt ist allerdings der kleine Sohnemann meiner Vertretung krank und deshalb ist sie heute zu hause...
09.11.2009 10:36
Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

hmm... fair ist es nicht von ihr, wenn es anders ausgemacht war, aber man weiss es ja selber von sich, das man es am liebsten sofort jedem erzählen will

ja ,das stimmt schon aber dann sollte man es nicht ab machen ,find ich -.-
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:37
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

guten morgen

kartoffelhaus ohh das hört sich irgendwie gut an boah ich hab hunger ^^

joar wenns nicht so teuer wäre, würden wir da auch öfters hin gehen ...
man, man, ich habe ständig hunger .. jetzt schon wieder ..
09.11.2009 10:39
ich könnte nun franzbrötchen verdrücken ,das is so ne art blätterteig mit zimt und zucker ..jammmi
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:41
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

das ist richtig, hätte sowas auch nie ausgemacht.
der arme chef, nur schwangere frauen um sich
Josephine85
1046 Beiträge
09.11.2009 10:42
Zitat von _Chantal_:

ich könnte nun franzbrötchen verdrücken ,das is so ne art blätterteig mit zimt und zucker ..jammmi

kenn ich nicht, aber hört sich sehr lecker an.
09.11.2009 10:44
Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

das ist richtig, hätte sowas auch nie ausgemacht.
der arme chef, nur schwangere frauen um sich

damit muss man rechnen wenn man frauen hat ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt