~APRIL-BABYS-2010~
04.11.2009 22:13
Zitat von Snowwhite79:
huhu..soweit gehts..bin in der uni bonn in behandlung und nachher bekomm ich die ersten ergebnisse..und den fa habe ich selbstverständlich auch gewechselt. bin mal gespannt was da jetzt rauskommt. es wird.fange bald einen lehrgang an und mache dann die umschulung und wenn alles klappt kugel ich euch nächstes jahr hinterher...dann komm ich mir bei euch die ratschläge abholen leib das ihr fragt..freut mich immer total positives bei euch zu lesen..freuuuu..lg
snow, es ist schön von dir zu hören ;O) wir freuen uns auch immer von dir zu lesen.
ach ja, deine torten sehen soooo super lecker aus
04.11.2009 22:14
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Muttis,
also, zwischenprüfung BEATANDEN !!!!!!
hab mich voll verrückt gemacht, und man hatte voll wenig zeit, aber sonst gings
ja, die 2. gute Neuigkeit: meine Freundin (von der ich mal erzählt hatte, die mit Blutungen ins KH eingeliefert wurde) hat heute entbunden allerdings unter vollnarkose, ging nicht anders...
werde morgen hinfahren, sie liegt wohl noch im aufwachraum und ich glaube sie will dann erstmal teit mit ihrem mann und dem baby verbringen....
ja, und @ chanti:
Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem Vater, der nach scheiße stinkt und ich fands prickelnd... naja.........
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bis jetzt... bei uns schneit es übrigens auch
juppi, juppi glückwunsch zur bestandenen zwischenprüfung!
Zitat von _Chantal_:
Ich dreh ab
Ich habe nun richtig mein Baby gespürt
Die tage hab ich immer so ein flattern gespürt ,hab mir dabei aber nix gedacht ...
Nun hab ich eben mit meinem sohn auf couch gelegen und hab mein bauch gestreichelt und dann gings los 2 tritte und hab sogar die beule gesehn *
ich bin sooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nanni:
ihr wisst fast alle schon was es wird?????
hatte am montag termin und meine fa meinte, man könnte noch nichts genaues sehen und ich soll bis zur feindiagnostik anfang dezember warten. wäre ansonsten alles zu wage. verstehe nicht, wieso man das geschlecht bei euch schon so konkret bestimmen kann.
ich glaube langsam, dass sie etwas gesehen hat, es mir aber nicht gesagt hat, damit ich mich dann nicht so drauf versteife, da ja bei einem späteren termin etwas anderes zum vorschein kommen könnte. ist echt blöd. möchte jetzt langsam echt wissen, was es wird. wir sind doch schon so neugierig!!!!
ic weiß es auch noch nicht
ich auch net
Ich auch nicht... und ich bin morgen schon in der 21.SSW. Ich hoffe dass ich am Montag nachdem ich beim Doc war endlich ein outing haben werde!
ich weiß es auch noch nicht...
Zitat von Nickitierchen:
sooo meine lieben!
baby gehts gut. es wiegt 148gramm.
immer noch geschlechtslos^^ sie wollt sich nicht festlegen, ob das n kleines schnippelchen oder große scharmlippen sind...aber ich hab auch nicht mit einem outing gerechnet. ich- wir- waren einfach froh,d ass es dem baby super geht und es so gewachsen ist. genaue größe konnte sie nicht sagen, das baby lag so krumm^^. laut knochengröße bin ich ein paar tage weiter, aber sie wollt den et nicht ändern.
und es uns immer den rücken zugedreht. wie fiese...
kommt alles auf die hauserrestliste!
ich wiege aber immer noch haargenau das, was ich vor vier wochen gewogen habe: 67,8kg. das freut mich, dann kann ich jetzt weiterhin so viel essen^^ hehe.
soviel zu meiner seite
supi! hauptsache gesund !
04.11.2009 22:17
so, nun habe ich meinen senf auch abgegeben. und... alle am pennen?
habe morgen mein erstes date mit der hebamme. 9 uhr.
04.11.2009 22:25
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Hey Leute!
War heute beim Doc und hab die Nachricht bekommen das wir einen kleinen Jungen kriegen ! Habs von anfang an so im Gespür gehabt, keine ahnung warum! Jetzt können wir uns nun endlich der Namenswahl widmen!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!!!!
Thema Namenswahl: Mir war es wichtig, für beide Geschlechter Namen vor'm Outing zu haben, falls es bei der Geburt doch ne Überraschung gibt
ich habe ja eh für beide kinder zwei namen gehabt...
und es ist auch schön zu wissen, wie das kind geheißen hätte, wäre es ein junge geworden!
wie wolltest du denn lotte nennen falls es ein junge geworden wäre?
Constantin...
04.11.2009 22:28
Zitat von hexe2481:
bin auch noch da.
viel spß mit der hebi morgen!
04.11.2009 22:44
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
bin auch noch da.
wollte sie soooo viel fragen. hab aber die hälfte wieder vergessen. aber was ich sie auf jeden fall fragen werden ist, was ich gegen mein bauch weh tun kann. ich meine, ich weiß ja, dass das vom sitzen kommt. aber das kann's doch nicht sein. merke förmlich, wie ich würmchen einquetsche ;o(
04.11.2009 22:47
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
bin auch noch da.
wollte sie soooo viel fragen. hab aber die hälfte wieder vergessen. aber was ich sie auf jeden fall fragen werden ist, was ich gegen mein bauch weh tun kann. ich meine, ich weiß ja, dass das vom sitzen kommt. aber das kann's doch nicht sein. merke förmlich, wie ich würmchen einquetsche ;o(
mach dir am besten ne liste...
mach ich beim kinderarzt immer!
04.11.2009 22:50
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
bin auch noch da.
mach dir am besten ne liste...
mach ich beim kinderarzt immer!
gute idee. werde mal überlegen und mir gleich oder morgen früh eine machen. danke ;o)
ich gehe jetzt offline. wünsche euch eine erholsame nacht
06.11.2009 00:28
Wasn hier los???
Wollte gerade nachlesen, was ich so verpasst hab und ihr habt NIX geschrieben? Ging die Seite nicht?
Wenigstens hab ich nix verpasst, auch mal schön.
Dann mal ne gute Nacht euch allen!
Wollte gerade nachlesen, was ich so verpasst hab und ihr habt NIX geschrieben? Ging die Seite nicht?
Wenigstens hab ich nix verpasst, auch mal schön.
Dann mal ne gute Nacht euch allen!
06.11.2009 07:40
Guten morschen Mädels ich bin wieder fit juhu Wie geht es euch,habt ihr gut geschlafen?
06.11.2009 07:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Ich hab voll Sodbrennen
Hatte ich schon die ganzen letzten Tage immer mal so'n bißchen, aber heute ist echt schlimm! Hoffentlich ärgert mich das nachher nicht zu sehr, wenn ich schlafen will...
bei mir hat bissher knäckebrot ganz gut geholfen..
Mein FA hat mir gestern gesagt, ich soll es mal mit viel Milch trinken versuchen. Wenn das nicht hilft, kann ich es mal mit Rennie oder so probieren...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt