Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
06.11.2009 08:55
Zitat von Cabby:

Ich hab voll Sodbrennen
Hatte ich schon die ganzen letzten Tage immer mal so'n bißchen, aber heute ist echt schlimm! Hoffentlich ärgert mich das nachher nicht zu sehr, wenn ich schlafen will...

aua...meine mutter hatte das von anfang an die ganze ss durch...ich bin froh, dass ich DAS nicht geerbt habe...
Nickitierchen
26491 Beiträge
06.11.2009 08:56
Zitat von Cabby:

Ich hab voll Sodbrennen
Hatte ich schon die ganzen letzten Tage immer mal so'n bißchen, aber heute ist echt schlimm! Hoffentlich ärgert mich das nachher nicht zu sehr, wenn ich schlafen will...

aua...meine mutter hatte das von anfang an die ganze ss durch...ich bin froh, dass ich DAS nicht geerbt habe...
06.11.2009 09:02
Hey Mädels,
hab doch am Dienstag meine Kolleginnen besucht. Und gestern Abend bekomm ich von der einen ne SMS, dass sie wahrscheinlich Schweinegrippe hatte, die sich bei ihr aber nur in Schnupfen geäußert hat. Na super! Wenn ich bis Sonntag Abend nix mehr, habe ich mich wohl nicht angesteckt. Die Inkubationszeit beträgt wohl bis zu 5 Tagen... Bis jetzt merke ich zum Glück noch nix... Hab ja auch nicht rumgeknutscht mit ihr oder so...
Nickitierchen
26491 Beiträge
06.11.2009 09:04
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

Eine neue Woche, eine neue Woche die 19.

GLÜCKWUNSCH!!!!
Bei mir ist es ab heute die 18. freu mich auch immer wenn ich ne Woche weiter bin

ich geh auch mit euch...
die 17. Woche bei mir ( 5. Monat endlich!!!)
Raziii
1518 Beiträge
06.11.2009 09:09
Moin moin & Glückwunsch @Nicki
Nickitierchen
26491 Beiträge
06.11.2009 09:14
Zitat von Raziii:

Moin moin & Glückwunsch @Nicki

Moinsen zurücke und daaaanke!!!

ich hab heute ja ne lange liste:

gleich zum sport, danach duschen, abwaschen, saugen, wäsche machen, waschen, bügeln.

einkaufen.

dann für die taufe (ich werde patentante von phoenixfeders (mari) kleinen lilli)in essen vorbereiten-sprich geschenke einpacken, brief und rede fertig schreiben.

essen machen.

dann kommt heute abend die schwester meiner besten freundin und wir bereden dinge wegend eren hochzeit im februar.
dann früh ins bett, weil morgen um halb sechs hoch, weil wir ja nach essen zur taufe fahren mit zug....

aaaaahhhh
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 09:16
[size=30]heut in einer woche hab ich auch endlich ein ultraschall!!!!!![/size]

freu mich schon total, hoffentlich gehts zwergi gut..... morgens merg ich das kleine richtig gut (wenn ich noch net aufm klo war) sonst am tag nich so wirklich... heute motgen war das sogar so doll, das man was fuehlen konnte wenn man due hand raufgelegt hattte.. son kleines kopfen.. schatzi hat sich richtig gefreut (is deswegen fast zu spät zur arbeit gekommen)

was mir dolle sorgen macht, sind meine bauchschmerzen links (selten rechts) in der leistengegend.. manchma richtig doll.. angeblich alles wachstumschmerzen... werd de doc ma beim ultraschal drauf ansprechen, ma gucken was der so sagt....

sonst gibs nischt neues.. hab gestern mc total vermisst....
@ birgit, wie gehts der kleinen maus mitlerweile? ich hoffe doch besser

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 09:18
Guten Morgen
Waaah mir hat MC gefehlt ^^
Und ich bin in der 18 Woche JUHUUUUUUUUUU
Hoffe euch gehts allen gut
Gestern kam mein KIWA an muss den aber noch zusammenbaun
joaaa und sonst... Ach ja hab wieder tierische armschmerzen seid paar tagen und hab wohl chronische sehenscheidenentzündung.
keine ahnung was das nun bedeutet, hies wäre nicht so toll fürs baby
montag bekom mich ggf gips.alles kacke. is mittlerweile so schlimm das mein linkes handgelenk fast steif ist also mehr wie nen glas schaff ich nimma. die katze mit 3 kg is zu schwer.könnte also net mal mein baby heben °heul°
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 09:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

GLÜCKWUNSCH!!!!
Bei mir ist es ab heute die 18. freu mich auch immer wenn ich ne Woche weiter bin

ich geh auch mit euch...

glueckwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 09:20
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
joaaa und sonst... Ach ja hab wieder tierische armschmerzen seid paar tagen und hab wohl chronische sehenscheidenentzündung.
montag bekom mich ggf gips.alles kacke. is mittlerweile so schlimm das mein linkes handgelenk fast steif ist also mehr wie nen glas schaff ich nimma. die katze mit 3 kg is zu schwer.könnte also net mal mein baby heben °heul°

ach got, das hört sich ja gar nich gut an... hoffentlich geht bald besser.. sei lieb getröstet....
fienchen74
11222 Beiträge
06.11.2009 09:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

GLÜCKWUNSCH!!!!

ich geh auch mit euch...

glueckwunsch

Glückwunsch ihr alle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 09:27
Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen

ach got, das hört sich ja gar nich gut an... hoffentlich geht bald besser.. sei lieb getröstet....

danke
aber naja wird schon. auser wenns wirklich chronisch ist looool
dann leider nicht... denken wir positiv ^^
06.11.2009 09:31

Guten Morgen

Süße sowas habe ich auch gehabt... Mir ist eines morgens eine Kaffeetasse runter gefallen, da ich sie nicht mehr halten konnte. Da bin ich dann mal endlich zum arzt....14 Tage Gips und danach musste ich doch operriert werden. Ich habe eine örtliche Betäubung bekommen und dann ist der Sehnenkanal geweitet worden. Danach hatte ich nochmal 2 Wochen einen Gips.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 09:38
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen

Süße sowas habe ich auch gehabt... Mir ist eines morgens eine Kaffeetasse runter gefallen, da ich sie nicht mehr halten konnte. Da bin ich dann mal endlich zum arzt....14 Tage Gips und danach musste ich doch operriert werden. Ich habe eine örtliche Betäubung bekommen und dann ist der Sehnenkanal geweitet worden. Danach hatte ich nochmal 2 Wochen einen Gips.

was????
hallelulja....
aber ich mein die können net operieren... mein armes baby...
oh mann. könnt jetzt wieder heulen.
verstehs auch net warum es so kam, hab ja nichts gemacht das es so wurde
tut seid ca 4 wochen weh abe rnie schlimm, ich mein man rennt ja net wegen nem pups zum arzt ooooh maaaan...
darf man denn fragen obs bei dir wieder besser ist?
06.11.2009 09:47

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen

was????
hallelulja....
aber ich mein die können net operieren... mein armes baby...
oh mann. könnt jetzt wieder heulen.
verstehs auch net warum es so kam, hab ja nichts gemacht das es so wurde
tut seid ca 4 wochen weh abe rnie schlimm, ich mein man rennt ja net wegen nem pups zum arzt ooooh maaaan...
darf man denn fragen obs bei dir wieder besser ist?

Keine Sorge! Das darf auf alle Fälle operiert werden, da es "nur" eine örtliche Betäubung ist. Ich bin ja auch wärend der jetzigen SS operiert worden, da die OP gemacht werden musste. Mein Gyn meinte, sei kein Thema und mein Doc, der mich operiert hat, sagte nur, das es ein bestimmtes Mittel gäbe, das ich nehmen darf (ich meine es war ohne Adrenalin, bin mir aber icht sicher...) Und bei mir musste es operiert werden und es durfte nicht bis nach der SS gewartet werden (hatte wieder meligne Melanome)

Die ersten zwei Wochen nach der OP hat es super weh getan (bei mir war es am rechten Daumen, mal den rechten Daumen 4 Wochen im gips gehabt??? ) aber nach ein paar Wochen war alles wie weg geblasen. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Die OP war letztes Jahr im Oktober und ich bin froh sie gemacht zu haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt