~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2009 12:22
Zitat von Cabby:
Na ok, ich fand halt nur, von einigen (nicht von allen) kam es so rüber wie "stell dich nicht so an, passiert eh nix, weil das ist weniger schlimm wie ein Schnupfen!"
Nein, so war es überhaupt nicht gemeint ... *DrückDich*
03.11.2009 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Na ok, ich fand halt nur, von einigen (nicht von allen) kam es so rüber wie "stell dich nicht so an, passiert eh nix, weil das ist weniger schlimm wie ein Schnupfen!"
Danke!
*DrückDichAuch*
Sind doch eigentlich hier auch ein ganz netter verträglicher Haufen, und haben uns ja auch alle lieb, denk ich
03.11.2009 12:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke!
*DrückDichAuch*
Sind doch eigentlich hier auch ein ganz netter verträglicher Haufen, und haben uns ja auch alle lieb, denk ich
Genau! Denke, da geht es woanders viel schlimmer zu. Wenn man auch noch unseren Zustand und die Hormone bedenkt
03.11.2009 12:53
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Tamiflu heißt das...
warum dürftest das tamiflu nicht nehmen?
Weil ich eine Krankheit habe, mit der ich das nicht nehmen darf. Wie viele andere Medikamente auch...
aso.. na dann is das kein wunder, wenn man bissle angst vor der schweinegrippe hat.. wenn man dann krank wird kann man ja noch nichtma was dagegen tun, und fieber is nun ma für ungeborene nich so gut
03.11.2009 12:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Kann man dort als KFZ-Mechaniker den soviel mehr verdienen ???
Es stelle mir das für Dich schrecklich vor ...
aber jetzt hast Du doch uns und natürlich Deine Tiere
naja, kommt drauf an wo.. er arbeitet bei audi, is in der werkastatt seitt die aufgemacht haben (also is der platz auch relativ sicher, bei einer krise wuerden die ja als erstes die letzten entlasen)
er verdient schon mehr als in dland... ca 1600-1700 €, keine samstagsarbeiten, ganz selten ueberstunden, puenktlich um 4 veierabend (ausse alle 4 wochen, da kommt hat er um 6 schluss- fängt aber auch später an) und es is kein problem 4-6 wochen urlaub am stueck zu nehmen ... wo hat man das in dland?
uff, 1600-1700 EUR netto? Also bar auf die Hand?
Das hast in Deutschland bestimmt nicht. Es sei denn, du machst weiterbildungen...
jup das auf die hand..... deswegen will meinsch schatz auch net weg.. kann ihn 100%ig verstehen.. in rostocker gegen bekommst ca 1000 € (ich weiss aber nicht ob brutto, oder netto) und wirst dazu behandelt wie ein sklave
ihr kommt aus rostock oder umgebung! wir auch. ich bin gebürtige rostockerin und studiere noch hier, mein freund ist rüganer und ist zum studieren nach hro gekommen.
03.11.2009 13:06
Zitat von Nanni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Kann man dort als KFZ-Mechaniker den soviel mehr verdienen ???
Es stelle mir das für Dich schrecklich vor ...
aber jetzt hast Du doch uns und natürlich Deine Tiere
naja, kommt drauf an wo.. er arbeitet bei audi, is in der werkastatt seitt die aufgemacht haben (also is der platz auch relativ sicher, bei einer krise wuerden die ja als erstes die letzten entlasen)
er verdient schon mehr als in dland... ca 1600-1700 €, keine samstagsarbeiten, ganz selten ueberstunden, puenktlich um 4 veierabend (ausse alle 4 wochen, da kommt hat er um 6 schluss- fängt aber auch später an) und es is kein problem 4-6 wochen urlaub am stueck zu nehmen ... wo hat man das in dland?
uff, 1600-1700 EUR netto? Also bar auf die Hand?
Das hast in Deutschland bestimmt nicht. Es sei denn, du machst weiterbildungen...
jup das auf die hand..... deswegen will meinsch schatz auch net weg.. kann ihn 100%ig verstehen.. in rostocker gegen bekommst ca 1000 € (ich weiss aber nicht ob brutto, oder netto) und wirst dazu behandelt wie ein sklave
ihr kommt aus rostock oder umgebung! wir auch. ich bin gebürtige rostockerin und studiere noch hier, mein freund ist rüganer und ist zum studieren nach hro gekommen.
ich komme aus der gegend von rostock, aber nicht direckt aus der stadt.. mein freund kommt aus der stralsunder gegend... also alles ostssekinder
03.11.2009 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke!
*DrückDichAuch*
Genau! Denke, da geht es woanders viel schlimmer zu. Wenn man auch noch unseren Zustand und die Hormone bedenkt
Ich sag zu den Hormonen nur "unsere armen Männer".... ich glaube mehr brauch ich nicht zu erwähnen
03.11.2009 13:16
hallo mädels,
ich habe seit tagen probleme mit meiner verdauung! sie ist total träge... was soll ich denn ejtzt machen??? und jetzt komme ich auch mal mit dem satz!!! ist das normal???
außerdem habe ich ein mensartiges ziehen! voll ätzend!!!
Rike
ich habe seit tagen probleme mit meiner verdauung! sie ist total träge... was soll ich denn ejtzt machen??? und jetzt komme ich auch mal mit dem satz!!! ist das normal???
Rike
03.11.2009 13:17
ich bin heute auch ziemlcih gereizt...denke das is normal...die hormone eben und das is keine ausrede....*lacht*
03.11.2009 13:19
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
oje du arme...ich kenn das..so blöd es klingt, aber bei mir hilft kaffee...da muss ich sofort...ich war letzte woche von di bis so nicht auf dem örtchen...mach dir keinen kopf...und gegen das ziehen hilft bei mir mein kirschkernkissen oder lavendelöl ... geht dann in null komma nix weg
03.11.2009 13:19
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
oje du arme...ich kenn das..so blöd es klingt, aber bei mir hilft kaffee...da muss ich sofort...ich war letzte woche von di bis so nicht auf dem örtchen...mach dir keinen kopf...und gegen das ziehen hilft bei mir mein kirschkernkissen oder lavendelöl ... geht dann in null komma nix weg
03.11.2009 13:21
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
das mensartige ziehen hab ich auch, meine hebi meint das is normal.. kommt vom wachsen.... und bei verstopfung kann auch magnesuim helfen, das lockert ja die muskeln, und angeblich sollen auch die bauchschmertzen weniger werden (laut hebi)
ansonsten vielt trinken und bewegung.. mehr konnt se auch nich sagen....
03.11.2009 13:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
das mensartige ziehen hab ich auch, meine hebi meint das is normal.. kommt vom wachsen.... und bei verstopfung kann auch magnesuim helfen, das lockert ja die muskeln, und angeblich sollen auch die bauchschmertzen weniger werden (laut hebi)
ansonsten vielt trinken und bewegung.. mehr konnt se auch nich sagen....
Ja das ist normal Durch das Progesteron und die sich ausbreitende Gebärmutter wird die Darmmotorik langsamer ....
Bei mir hat Pfaumensaft immer schön druchgeschlagen
03.11.2009 13:29
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
cih trinke keinen kaffee...
und das körnerkissen ist mein ständiger begleiter!
03.11.2009 13:30
danke, ihr lieben...
ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn man sich wirklich mal trifft...
ob man dann auch solche sachen anspricht???
Rike
ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn man sich wirklich mal trifft...
ob man dann auch solche sachen anspricht???
Rike
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt