~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2014 08:52
Zitat von Mizz_Ani:lene macht seid über nen jahr kein mittagsschlaf mehr... auch in der kita nicht... das haben die erzieher aufgegeben... hauptsache sie ist ruhig und lässt die anderen schlafen (klappt nur bedingt)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:nabend
naaaaaaaaaaaaaaaabend![]()
![]()
![]()
gäääähn... bin voll müde.. werde nachher zusamm mit lene wohl ins bettchen gehn
wann gehn eure so ins bett?
ben so bei 20 uhr, und lene bei 21 uhr. meistens zusammen mit mir
finden viele arg spät... aber so schlafen sie wenigstens bis halb sieben, statt halb 6 aufzustehen![]()
lina bekomme ich vor 20.30uhr auch nicht ins bett... egal ob sie mittags geschlafen hat oder nicht...
15.04.2014 08:53
Zitat von DieW:viel spass bei der u
Tolle Häuser!
Meine gehen beide um 19.00h ins Bett und schlafen meist bis 6.00.6.30h.
Meine Tochter ist ne Macke ansich....neee,sie braucht aber Strümpfe zum Schlafen(immer!!)und sie nennt Finn immer Fimm.
Ich werde gleich mit ihr zu u,bin so schon so gespannt.
Ach-einen guten Morgen![]()
Heute sind wir 1 Jahr offiziell zusammen,mal sehen ob der Herr sich was Schönes überlegt hat.Ich hab die letzten 11 Mal immer was gemacht-diesmal ist er dran.
Letzen Monat bekam er unseren Ring.
und alles gute zum jahrestag
15.04.2014 08:53
Zitat von Seesternchen_2.0:oje.. sowas is gemein
Zitat von DieW:
Tolle Häuser!
Meine gehen beide um 19.00h ins Bett und schlafen meist bis 6.00.6.30h.
Meine Tochter ist ne Macke ansich....neee,sie braucht aber Strümpfe zum Schlafen(immer!!)und sie nennt Finn immer Fimm.
Ich werde gleich mit ihr zu u,bin so schon so gespannt.
Ach-einen guten Morgen![]()
Heute sind wir 1 Jahr offiziell zusammen,mal sehen ob der Herr sich was Schönes überlegt hat.Ich hab die letzten 11 Mal immer was gemacht-diesmal ist er dran.
Letzen Monat bekam er unseren Ring.
Glückwunsch!
Ich muss auch gleich zum Kinderarzt. Die kleine muss Blut abgenommen bekommen.

aber was muss, das muss
15.04.2014 10:50
@ Kara
Alles liebe nachträglich. Nikita hat auch ein neues Fahrrad bekommen
@ Kirsten
Was mit Arbeit? Kompliziert?
@ koko
Oha, das Nenn ich mal Landleben. Und dann noch mit Schwiemu. Ich möchte nicht tauschen
@ Nicki
Echt eine Riesen hütte! Wie willst du einrichten?
Keiti (so nennt er sich selber und wird er auch mittlerweile von allen genannt) geht zwischen 20:30 und Open end ins Bett, wenn ich spät habe, möchte er auch warten und da bin ich manchmal erst halb 10 zu Hause ...
Alles liebe nachträglich. Nikita hat auch ein neues Fahrrad bekommen

@ Kirsten
Was mit Arbeit? Kompliziert?
@ koko
Oha, das Nenn ich mal Landleben. Und dann noch mit Schwiemu. Ich möchte nicht tauschen

@ Nicki
Echt eine Riesen hütte! Wie willst du einrichten?
Keiti (so nennt er sich selber und wird er auch mittlerweile von allen genannt) geht zwischen 20:30 und Open end ins Bett, wenn ich spät habe, möchte er auch warten und da bin ich manchmal erst halb 10 zu Hause ...
15.04.2014 12:14
mit schwimu wirds komischer weise immer besser... klar, sie nerft noch, und macht dinge, die mir nicht gefallen... aber langsam aber sicher fang ich an, sie zu formen

15.04.2014 12:32
So,die U erfolgreich bestanden.In allen Punkten ein gut entwickeltes Mädchen.
Aber wie gesagt immernoch sehr zart.96,5 cm,14,3kg und Ku 50cm.
15.04.2014 13:32
Zitat von DieW:
Super! Tolle Maus!
Die kleine war ja heute auch beim Kinderarzt... Sie musste Blut abgeben. Das klappte kaum bis garnicht.
Sie wurde auch nochmal gemessen und gewogen da überprüft wird ob sie weiter zu nimmt und wächst oder nicht.
Sie ist 79 cm lang und 11 kg schwer.
Nun wird geschaut warum sie seit Monaten durchfall hat. Sie wird jetzt auf alle gängige Lebensmittel, Tiere und ähnliches getestet. Nächste Woche sind die Ergebnisse da.
15.04.2014 16:22
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
Super! Tolle Maus!
Die kleine war ja heute auch beim Kinderarzt... Sie musste Blut abgeben. Das klappte kaum bis garnicht.
Sie wurde auch nochmal gemessen und gewogen da überprüft wird ob sie weiter zu nimmt und wächst oder nicht.
Nun wird geschaut warum sie seit Monaten durchfall hat. Sie wird jetzt auf alle gängige Lebensmittel, Tiere und ähnliches getestet. Nächste Woche sind die Ergebnisse da.
Ich hoffe sie finden schnell des Rätsels Lösung!Ist ja schlimm

15.04.2014 19:37
bin ganz stolz auf mein sohn er hat ne schlange gestreichelt und der kopf lag auf seiner hand
,dann hatte er eine bartagame gestreichelt und Lämmchen mit einer flasche gefüttert

15.04.2014 19:46
Zitat von fienchen74:
bin ganz stolz auf mein sohn er hat ne schlange gestreichelt und der kopf lag auf seiner hand,dann hatte er eine bartagame gestreichelt und Lämmchen mit einer flasche gefüttert
![]()

15.04.2014 19:48
Zitat von fienchen74:
bin ganz stolz auf mein sohn er hat ne schlange gestreichelt und der kopf lag auf seiner hand,dann hatte er eine bartagame gestreichelt und Lämmchen mit einer flasche gefüttert
![]()
Lämmchen sind hier der Renner.. Am Donnerstag, Freitag und Sonntag ist eins geboren. Freitag haben wir zusehen können. Die Mädels sind fasziniert von den kleinen!
Blindschleichen werden hier auch dauernd vor den Katzen gerettet

Aber ich vermute dass meinst du nicht ...

Respekt!
15.04.2014 19:49
Zitat von DieW:
Zitat von DieW:
Super! Tolle Maus!
Ich hoffe sie finden schnell des Rätsels Lösung!Ist ja schlimm.
Du sagst es! Es ist echt nicht mehr schön! Und man findet nicht woran es liegt...
15.04.2014 20:00
Zitat von DieW:
Zitat von fienchen74:
![]()
Wo und wie und warum denn nur?
wir waren heut mit dem kinderg.im ökogarten da gab es viele Tiere zum anfassen und bestaunen sogar vogelspinnen
http://www.oekogarten-peine.de/
15.04.2014 20:01
Zitat von fienchen74:
![]()
Lämmchen sind hier der Renner.. Am Donnerstag, Freitag und Sonntag ist eins geboren. Freitag haben wir zusehen können. Die Mädels sind fasziniert von den kleinen!
Blindschleichen werden hier auch dauernd vor den Katzen gerettet![]()
Aber ich vermute dass meinst du nicht ...![]()
Respekt!
Blindschleichen meine ich nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt