Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
14.04.2014 16:18
Hallo ich auch mal wieder. Haben letzte Woche den 4 Geburtstag von Kara gefeiert. Sie hat ja letztes Jahr schon Fahrrad fahren gelernt, wir haben auch nie Stützräder dran gehabt, dann hätte man sich das Laufrad ja sparen können, jetzt gab es ein neues ohne Rücktritt, klappt viel besser mit der Handbremse. hier ein paar Bilder auch von den Torten. Uns geht es sonst gut hoffe euch auch allen.

klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 17:55
@kara
lecker sehen die torten aus....
da is sie sicher stolz auf ihr neues fahrrad
Seesternchen_2.0
9836 Beiträge
14.04.2014 19:13

Ich kopiere mal meine Frage von den Oktoberbabys mal hier rein... Was für ein Buggy habt / hattet ihr und wart ihr zufrieden? Welcher hat schon mal einen Urlaub überlebt? Welcher nicht?

So nun habe ich noch ne frage:

Wir werden im Oktober in Urlaub "fahren" Gretchen ist sehr lauffaul und somit benötigen wir den Buggy definitiv. Ich habe den Moon kiss von der mittleren noch hier. So nun werden wir aber zum einen fliegen (da muss der Buggy mit ins Flugzeug und zwar nicht in den Gepäckraum. Dann geht es mit dem Taxi weiter zum Hafen und von dort geht es auf Kreuzfahrt. Somit muss der Wagen auch noch mit in die Kabine. Die Kabine belege ich mit den beiden kleinsten. Wir machen mit 12 Personen eine Kreuzfahrt und da wird die Große und mein Mann ausquartiert

So da es nach Ephesus, nach Olympia und Pyräus geht, muss der Wagen einiges aushalten.

Nun überlege ich ob ich das meinem Moon zumuten möchte andererseits ist der auch blöd zusammen zu legen (so viereckig) und ich frag mich, ob das nicht auch irgendwie stört.

Was für ein Buggy habt ihr denn? Denn ich bin noch am überlegen ob ich evtl. mir einen anderen kaufe und die Moon dann für die Reise mitnehme... aber wie gesagt der leidet schon etwas unter altersschwäche...

klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 19:38
wir heben den sprint von babywelt.... noch von lene
der ist nicht zu empfehlen
aber ben läuft viel oder wird viel auf den rücken getragen
Seesternchen_2.0
9836 Beiträge
14.04.2014 19:42
Zitat von klisterremsa:

Gretchen ist lauffaul ohne ende und ich bin halt nicht so die Tragemama bei 25 Grad und nach Olympia rein... ich gestehe es...

fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2014 20:21
Zitat von Seesternchen_2.0:

Ich kopiere mal meine Frage von den Oktoberbabys mal hier rein... Was für ein Buggy habt / hattet ihr und wart ihr zufrieden? Welcher hat schon mal einen Urlaub überlebt? Welcher nicht?

So nun habe ich noch ne frage:

Wir werden im Oktober in Urlaub "fahren" Gretchen ist sehr lauffaul und somit benötigen wir den Buggy definitiv. Ich habe den Moon kiss von der mittleren noch hier. So nun werden wir aber zum einen fliegen (da muss der Buggy mit ins Flugzeug und zwar nicht in den Gepäckraum. Dann geht es mit dem Taxi weiter zum Hafen und von dort geht es auf Kreuzfahrt. Somit muss der Wagen auch noch mit in die Kabine. Die Kabine belege ich mit den beiden kleinsten. Wir machen mit 12 Personen eine Kreuzfahrt und da wird die Große und mein Mann ausquartiert

So da es nach Ephesus, nach Olympia und Pyräus geht, muss der Wagen einiges aushalten.

Nun überlege ich ob ich das meinem Moon zumuten möchte andererseits ist der auch blöd zusammen zu legen (so viereckig) und ich frag mich, ob das nicht auch irgendwie stört.

Was für ein Buggy habt ihr denn? Denn ich bin noch am überlegen ob ich evtl. mir einen anderen kaufe und die Moon dann für die Reise mitnehme... aber wie gesagt der leidet schon etwas unter altersschwäche...

da kann ich dir leider nicht weiter helfen
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2014 20:22
naaaaaaaaaaaaaaaabend
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 20:22
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von klisterremsa:

Gretchen ist lauffaul ohne ende und ich bin halt nicht so die Tragemama bei 25 Grad und nach Olympia rein... ich gestehe es...

muß ja nich jedem gefallen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 20:24
Zitat von fienchen74:

naaaaaaaaaaaaaaaabend
nabend
gäääähn... bin voll müde.. werde nachher zusamm mit lene wohl ins bettchen gehn
wann gehn eure so ins bett?
ben so bei 20 uhr, und lene bei 21 uhr. meistens zusammen mit mir
finden viele arg spät... aber so schlafen sie wenigstens bis halb sieben, statt halb 6 aufzustehen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 20:25
aso... lenchen hat nen sockentick
sie liebt es zwei verschiedene socken anzuziehen ...
habene eure auch so liebenswerte macken?
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2014 20:26
Zitat von kara2009:

Hallo ich auch mal wieder. Haben letzte Woche den 4 Geburtstag von Kara gefeiert. Sie hat ja letztes Jahr schon Fahrrad fahren gelernt, wir haben auch nie Stützräder dran gehabt, dann hätte man sich das Laufrad ja sparen können, jetzt gab es ein neues ohne Rücktritt, klappt viel besser mit der Handbremse. hier ein paar Bilder auch von den Torten. Uns geht es sonst gut hoffe euch auch allen.

tolles Fahrrad und tolle torte
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2014 20:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

naaaaaaaaaaaaaaaabend
nabend
finden viele arg spät... aber so schlafen sie wenigstens bis halb sieben, statt halb 6 aufzustehen

Phil geht ca.19.30 ins bett
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2014 20:30
Zitat von klisterremsa:

aso... lenchen hat nen sockentick
sie liebt es zwei verschiedene socken anzuziehen ...
habene eure auch so liebenswerte macken?

Phil liebt mützen und ansonsten hat er seine rituale wehe die werden nicht eingehalten
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2014 20:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

naaaaaaaaaaaaaaaabend
nabend

Phil geht ca.19.30 ins bett
dann würde lene um 5 aufstehen >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt