~APRIL-BABYS-2010~
07.04.2014 22:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
hach.... da is aber jemand stolz
cool...Phil will mit stützraeder, er hat angst ohne zu fahren er hatte eins zum Geburtstag bekommen
wir haben gleich ohne stützräder
Wir auch. Sie kennt keine stützräder... Und sie liebt es damit zu fahren....
Das macht sie ganz ganz toll!
08.04.2014 10:34
oh wie toll fährt sie
Ben hats am WE auch gelernt und fährt jetzt wie verrückt damit rum
Wir haben auch eins im fachgeschäft gekauft da haben sie gefragt ob er laufrad gefahren ist? und da ben supppper gerne damit fährt hben sie gesagt da verkaufen die keine stützräder! Wie gesagt ben hat sich drauf gesetzt hab ihn 10 min, etwas festgehalten losgelassen und er ist gefahren!!
Ich finde die laufräder das war mal eine tolle erfindung
Ben hats am WE auch gelernt und fährt jetzt wie verrückt damit rum
Wir haben auch eins im fachgeschäft gekauft da haben sie gefragt ob er laufrad gefahren ist? und da ben supppper gerne damit fährt hben sie gesagt da verkaufen die keine stützräder! Wie gesagt ben hat sich drauf gesetzt hab ihn 10 min, etwas festgehalten losgelassen und er ist gefahren!!
Ich finde die laufräder das war mal eine tolle erfindung
08.04.2014 10:53
ja, laufräder sind ne grandiose erfindung!
lene liebt ihr laufrad auch
das farrad ist gebraucht aus der familie und leider noch paar centimeter zu groß, weshalb sie beim anfahren ein klein wenig hilfe brauch.... aber es gibt kein kleineres, beim nächsten wachstumschub wäre diese die richtige grösse.. sie hat trozdem ihren spass und fährt erstmal nur auf dem hof (da wo wie hinziehen werden) hier in der stadt gibs erstmal noch laufrad... da ist sie sicherer, weil wir ein paar stark befahrene straßen überqueren müssen ist mir das lieber so
lene liebt ihr laufrad auch
das farrad ist gebraucht aus der familie und leider noch paar centimeter zu groß, weshalb sie beim anfahren ein klein wenig hilfe brauch.... aber es gibt kein kleineres, beim nächsten wachstumschub wäre diese die richtige grösse.. sie hat trozdem ihren spass und fährt erstmal nur auf dem hof (da wo wie hinziehen werden) hier in der stadt gibs erstmal noch laufrad... da ist sie sicherer, weil wir ein paar stark befahrene straßen überqueren müssen ist mir das lieber so
08.04.2014 11:16
Nikita fährt seit vorigen Jahr Fahrrad. Da hat er ein 12er bekommen. Jetzt gabs ein 16er. Stützräder gabs von Anfang an nicht. Entweder oder
Ach ja zum Thema Krach in der Stadt. Wir wohnen ja ziemlich ländlich. Alles Einfamilienhäuser. Und das ist auch nicht besser. Die haben immer zu tun. Das ganze we. Ich Krieg noch ne Krise
Ach ja zum Thema Krach in der Stadt. Wir wohnen ja ziemlich ländlich. Alles Einfamilienhäuser. Und das ist auch nicht besser. Die haben immer zu tun. Das ganze we. Ich Krieg noch ne Krise
08.04.2014 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita fährt seit vorigen Jahr Fahrrad. Da hat er ein 12er bekommen. Jetzt gabs ein 16er. Stützräder gabs von Anfang an nicht. Entweder oder
kann ich mir vorstellen ...
deshalb freu ich mich so auf den umzug.... nacbar zur linken seite: 300m entfernt... nachbar zur rechten seite: mehr als 500m entfernt.... nachbar vorne und hinten: fuchs, hase, igel maus
zur grösse des fahrrads: ich weis nie, was 12 oder 16 sind ... wie misst man das??
09.04.2014 23:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
deshalb freu ich mich so auf den umzug.... nacbar zur linken seite: 300m entfernt... nachbar zur rechten seite: mehr als 500m entfernt.... nachbar vorne und hinten: fuchs, hase, igel maus
zur grösse des fahrrads: ich weis nie, was 12 oder 16 sind ... wie misst man das??
Das klingt nach Ruhe. Und ihr könnt ganz laut sein
Zieht ihr aufs Land?
Weiß nicht, wie man das Rad misst. Aber denke, leni ihrs ist auch ein 16er.
10.04.2014 07:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das klingt nach Ruhe. Und ihr könnt ganz laut sein
Zieht ihr aufs Land?
Weiß nicht, wie man das Rad misst. Aber denke, leni ihrs ist auch ein 16er.
da kinderräder dank großer familie schon ausreichend vorhanden sind, hab ich mich mit dem ausmessen noch nie befasst...
...
ja, aufs land, richtung straslund .... opa ist ja letztes jahr verstorben und nun machen wirs stückweise wieder chick und ziehen dann im juli um (mal wieder)
das wäre dann lenes 4. umzug ^^
hoffentlich hat das keine auswirkungen, wenn wir ihr so oft die wurzeln kappen
10.04.2014 13:03
Huhu Ihr Lieben!
Ich glaube die Fahrradgröße wird an der Größe der Räder bestimmt.
12-er haben Zollgröße der Räder usw.
Oder meint Ihr,wie man sie passend fürs Kind ausmisst?
Da sollten die Füße beim Stehen festen Bodenkontakt haben.
Und wie es Euch sonst so?
Man hört so wenig von den Aprilies .
10.04.2014 13:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
na claudi... alles fit?
klaro
Suffkopp .
Hallo Claudi .
10.04.2014 14:14
Zitat von DieW:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
na claudi... alles fit?
klaro
Suffkopp .
Hallo Claudi .
bin keen suffkopp
huhu dani lange nix mehr gehört schätzelein
10.04.2014 17:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von DieW:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
na claudi... alles fit?
klaro
Suffkopp .
Hallo Claudi .
bin keen suffkopp
huhu dani lange nix mehr gehört schätzelein
Stimmt!
Aber immer ne Pulle Sekt vorm Kopp .Doch Suffkopp!
Ja,irgendwie ist immer was.Das letzte Mal beim Fratzenbuch,oder?!?
10.04.2014 17:44
Zitat von DieW:
Huhu Ihr Lieben!
denk mal das ist auch das wichtigste, das fuß unten gut halt hat
ja, man hört nur wenig... aber vieleicht kann man den thread hier wieder beleben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt