Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2014 13:02
und dann muss ich auch mal jammern....
ich hasse dieses plattenhaus hier... gestern um die mittagszeit würd wie doof gehämmert
heute gebohrt... warum immer um die mittagszeit... ich könnt kotzen
der arme kleine mann brauch seinen mittagsschlaf
Seesternchen_2.0
9770 Beiträge
02.04.2014 13:35

Die arme Maus! Ich hoffe dass sie bis Freitag wieder gesund ist!

Bei Emma schlägt das AB gut an.

Seesternchen_2.0
9770 Beiträge
02.04.2014 13:37
Zitat von klisterremsa:

ich hasse dieses plattenhaus hier... gestern um die mittagszeit würd wie doof gehämmert

Oh das ist blöd! Warum wohnt ihr in einem Plattenhaus? Hattet ihr nicht ne schnuckelige Wohnung? Oder war die zu klein. Platte wäre ja nichts für mich, bin aber auch kein Großstadtmensch

Wenn es so schlimm ist, evtl was neues suchen? Oder ist der Umzug finanziell nicht drin? Ich weiß ja nicht mehr wie die aktuelle Situation bei euch ist.

klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2014 13:54
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von klisterremsa:

Oh das ist blöd! Warum wohnt ihr in einem Plattenhaus? Hattet ihr nicht ne schnuckelige Wohnung? Oder war die zu klein. Platte wäre ja nichts für mich, bin aber auch kein Großstadtmensch

Wenn es so schlimm ist, evtl was neues suchen? Oder ist der Umzug finanziell nicht drin? Ich weiß ja nicht mehr wie die aktuelle Situation bei euch ist.

ne, die alte war zu klein
wir sind kurz vor rumpels geburt hierher gezogen
und es ist voll assig hier
müll im kiwa
hundkacke im haus
spermüll vor der haustür
laute mitmenschen, die sich aufregen, wenn kleinkinder zu laut sind

...
ein ende ist in sicht, mitte/ende juli ziehen wir (gott sei dank) aus
ich kanns kaum erwarten und finde dadurch jegliche unanehmlichkeiten noch schlimmer
Seesternchen_2.0
9770 Beiträge
02.04.2014 14:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

müll im kiwa
hundkacke im haus
spermüll vor der haustür

...
ich kanns kaum erwarten und finde dadurch jegliche unanehmlichkeiten noch schlimmer

Oh das ist ja schrecklich!

Bis Juli ist zwar noch lange hin, aber es tut sicherlich gut zu wissen dass es ein Ende hat.

Und wie ist die neue Wohnung? Ich hoffe das Umfeld ist besser!

02.04.2014 15:02
Danke Koko!
Ja-die große Party holen wir nach.Am Freitag kommen meine Mädels mit ihren Kindern(sind auch Freundinen von Liesi),so dass ein Wenig Geburtstagsstimmung entsteht.Werde auch besondere Sachen zum Essen auf den Tisch stellen,damit sie weiss dass es IHR Tag ist und nicht nur Spielen.
UND Samstag ist dann Familiengeburtstag,da steht sie eh im Mittelpunkt .Jüngste/einzige Enkeltochter,kleine Schwester....

Platte ist sicher furchtbar .Aber Ihr zieht doch aufs Dorf zu den Schwiegerellis,oder?!?!

Zu den U´s-die absolut sichtbaren/messbaren Werten sind okay,der Rest ist für mich Scheiss.
Genaus wie die Einschulungsuntersuchung.Da wird an einem Tag gesagt,wie Stand der Dinge ist.Ohne Rücksicht auf den allgemeinen Zustand.
Manchmal wollen die Zwerge einfach nicht und zack-Entwicklungsrückstand .
Aber gut,ich reg mich später auf...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2014 19:59

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

müll im kiwa
hundkacke im haus
spermüll vor der haustür

...

Oh das ist ja schrecklich!

Bis Juli ist zwar noch lange hin, aber es tut sicherlich gut zu wissen dass es ein Ende hat.

Und wie ist die neue Wohnung? Ich hoffe das Umfeld ist besser!

oja, das umfeld wir besser sein
wir ziehen zu onkel und schwigermutter ins grosse mehrfamilien haus, aufs land
mit riesen hof und garten
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2014 20:01
Zitat von DieW:

Danke Koko!
Ja-die große Party holen wir nach.Am Freitag kommen meine Mädels mit ihren Kindern(sind auch Freundinen von Liesi),so dass ein Wenig Geburtstagsstimmung entsteht.Werde auch besondere Sachen zum Essen auf den Tisch stellen,damit sie weiss dass es IHR Tag ist und nicht nur Spielen.
UND Samstag ist dann Familiengeburtstag,da steht sie eh im Mittelpunkt .Jüngste/einzige Enkeltochter,kleine Schwester....

Platte ist sicher furchtbar .Aber Ihr zieht doch aufs Dorf zu den Schwiegerellis,oder?!?!

Zu den U´s-die absolut sichtbaren/messbaren Werten sind okay,der Rest ist für mich Scheiss.
Genaus wie die Einschulungsuntersuchung.Da wird an einem Tag gesagt,wie Stand der Dinge ist.Ohne Rücksicht auf den allgemeinen Zustand.
Manchmal wollen die Zwerge einfach nicht und zack-Entwicklungsrückstand .
Aber gut,ich reg mich später auf...
ich geb jetzt auch nicht soooo viel gewicht drauf.... ich finde die u´s gut, für familien, die nicht so auf ihre kinderchen achten.... da ist es ganz hilfreich, aber sonst... naja, entweder alle oder keiner, deswegen meckere ich auch nicht wenns mal vorsorgeuntersuchung gibt.
zum glück kennt unsere kinderärztin uns recht gut
Nickitierchen
26502 Beiträge
02.04.2014 20:41
Zitat von DieW:

Hallihallo!

Ich muss mal jammern .Lina hat Freitag ja Geburtstag und wollte eine richtige Party feiern...nun musste ich gestern alle ausladen,bzw.wären nur zwei gekommen,weil im Kiga eine Epedemie ausgebrochen ist.Bis auf drei Kinder alle hohes Fieber und Huste und Schnupfen.Und seit gestern ist Lina auch krank .
Völlig doof alles.

Waren heute beim Kia,sie ist 96,5 cm klein und 14kg schwer.

oh man, ben hatte da auch die letzten tage so doll..
gute ebsserung...

und jons geburtstag werd ich miniminimini halten, weil ich alleine bin. nächstes jahr im ahus, wird die mega party geschmissend afür...

dann holt den geburtstag die woche drauf nach :-*
Nickitierchen
26502 Beiträge
02.04.2014 20:42
Zitat von klisterremsa:

wir hatten heute morgen kindertüv...
lene hatte nur begrenzt lust.. naja, ich habs gehant
ausserdem hab ich nischt neues erfahren
maus lässt sich keicht ablenken, weis immer noch nicht ob sie links oder rechthänder ist (bis zur schulzeit wirds sies schon noch wissen)
sie will der boss sein (welches kind nicht)
sie ist ein kontaktfreudiges kind (oja, das weis ich) und und und
altersgerecht entwickelt... bekommt aber erstmal logopedie, weil sie immer noch nicht k und g aussprechen kann ..
na mal sehn... angucken werden wir uns das ganze mal

11o cm und 16 kilo

also im ganzen ein absolut tolles kind klasse! und riiiesig
Sarah24
2440 Beiträge
03.04.2014 10:00
hallo wir hatten am montag U8, ben ist 106 cm, 16,5 kg und kopfumfang von 51 cm!
Bei im war soweit alles in ordnung, nur auf einem bein wollte er nicht hüpfen und er lisbelt ein wenig (das wusste ich schon vorher), da ich aber denke das es seit der schnuller weg ist besser geworden ist warten wir bis zur nähsten U.
Ich geb aber nicht soviel darauf , weil ich selbst Erzieherin bin und im Kindergarten kinder rum laufen die soalt sidn wie Ben und nur 3 wort sätze reden!!!! Und ben redet wie ein wasserfall in vollen sätzten nur lisbelt er minimal dabei!!!
fienchen74
11222 Beiträge
03.04.2014 20:11
Zitat von Sarah24:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Kara!

Wie geht es euch allen so???

Mal den alten Thread raus kramen

bei mir ist es schon wieder vorbei!

fienchen74
11222 Beiträge
03.04.2014 20:11

Hallo

Seesternchen_2.0
9770 Beiträge
03.04.2014 20:29
Zitat von fienchen74:

Hallo

Hallo Claudi!!!

fienchen74
11222 Beiträge
03.04.2014 20:32

Zitat von fienchen74:

Hallo

Hallo Claudi!!!

juhu wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt