~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2013 13:27
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nickitierchen:wir haben am 18.03. die U7a und die U6 von Louis
Habt ihr schon die termine für die u7a gemacht?? wir haben die mitte märz
hehe, gleich im dopplelpack
07.01.2013 13:30
Halli Hallo, ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr !
Wir gehen am 7.2. zur U7a und mit der Kurzen gleich nochmal impfen!!!
Wir gehen am 7.2. zur U7a und mit der Kurzen gleich nochmal impfen!!!
07.01.2013 13:33
Zitat von Nickitierchen:ja bietet sich an, weil ihre Untersuchungszeiträume sich überschneiden
07.01.2013 14:34
Zitat von Nickitierchen:
Wir haben am 15.03 die U5 von greta und die U7a von Emma.
07.01.2013 19:24
Wir haben am 15.2. die U7a, aber Jonathan wird ja auch schon bald 3!
Super, dass euer Kinderarzt die Kinder zusammen macht, meine letzte Kinderärztin hat sich geweigert und da musste ich immer zwei Termine machen, obwohl es sich überschnitten hat. Fand ich total blöd, weil ich in der Stadt auch niemanden hatte, wo ich mal einen hätte abgeben können.
Super, dass euer Kinderarzt die Kinder zusammen macht, meine letzte Kinderärztin hat sich geweigert und da musste ich immer zwei Termine machen, obwohl es sich überschnitten hat. Fand ich total blöd, weil ich in der Stadt auch niemanden hatte, wo ich mal einen hätte abgeben können.
07.01.2013 19:25
Zitat von jasmin81:
Wir haben am 15.2. die U7a, aber Jonathan wird ja auch schon bald 3!
und mit welcher Begründung hat sie es nicht gemacht?
07.01.2013 19:50
Sie meinte die Qualität der Untersuchung würde darunter leiden. Prinzipiell finde ich es auch besser, wenn man sich ganz auf ein Kind konzentrieren kann, aber für mich (mit nem neugeborenen Stillkind) wars schon arg umständlich.
10.01.2013 22:58
Hallöchen ihr, bin mal wieder da. Mir ging es nicht so gut dezember bist jetzt. Hatte ne lungenentzündung, meine tage nicht bekommen, 7 test gemacht und alles haben was anderes angezeigt. Heulend sahs ich zwischen den jahren beim Frauenarzt, weil ne woche zuvor, mein Freund schluss gemacht hat. Ich hatte so angst was zu sehen, Aber alles was meine Ärztin sehen konnte war eine großer weißer fleck. Ja der ist jetzt weg. Hab mich samstag ausschaben lassen. War aber nichts schlimmes, muss jetzt die nächsten monate zu diesem Arzt. Da er vermutet, dass es wieder kommen kann. Das ist so ein luxus arzt. Ganz nett. Ja momentan habe ich auch stress mit meinem Mann, bin nur am rumrennen, am dienstag, sahs ich 1 stunde im Jugendamt, weil ich immer noch nicht den unterhalt gezahlt hat.
Mein 2013 fängt beschissen an, aber hab heute einen lichtblick gesehen. Wurde heute an gerufen von der Firma wo ich mich letzten monat beworben habe und ich habe in 2 Wochen vorstellungsgespräch. Ich brauch den job, war schon als Kind ein Traum von mir, in einem Spielzeugladen zu arbeiten. Wollte zwar spielzeugtester werden, aber verkäuferin ist auch gut.
Achso, dass ist das aktuelste bild meiner Tochter. Prinzessin Marie
Mein 2013 fängt beschissen an, aber hab heute einen lichtblick gesehen. Wurde heute an gerufen von der Firma wo ich mich letzten monat beworben habe und ich habe in 2 Wochen vorstellungsgespräch. Ich brauch den job, war schon als Kind ein Traum von mir, in einem Spielzeugladen zu arbeiten. Wollte zwar spielzeugtester werden, aber verkäuferin ist auch gut.
Achso, dass ist das aktuelste bild meiner Tochter. Prinzessin Marie
11.01.2013 05:49
Guten Morgen!!
Süßes Mädchen hast Du Nicolche.Aber warum schon wieder V.a.auf eine Schwangerschaft?
Daumen sind gedrückt,dass es mit dem Job klappt.
Süßes Mädchen hast Du Nicolche.Aber warum schon wieder V.a.auf eine Schwangerschaft?
Daumen sind gedrückt,dass es mit dem Job klappt.
11.01.2013 08:00
Ich hatte im August eine fehlgeburt, da hatte ich nach einem Unfall die pille danach genommen, keine 8 stunden nach GV. Danach war ich sehr vorsichtig, als ich mit meinem EX zusammen kam, hab ich mir die pille verschreiben lassen. Haben aber dennoch mit Kondom verhütet. Deswegen schon wieder. Warum ich Hcg im blut habe, weiß niemand. Selbst der Frauenarzt, wo bei mir die Ausschabung gemacht hat. konnte den grund nicht finden. Aber er meinte auch er ist viel zu gering, für die woche wo ich gewesen wäre wenn man nach der letzten periode ausging.
14.01.2013 19:25
Ahhhh mädels, hab heute ein anruf bekommen, dass emma einen kiga platz für den 01.08. Bekommen hat. Und das in unserem wunschkindergarten. Es gab 4 freie plätze bei 47 anmeldungen.
Was bin ich glücklich!!! Es sah ja garnicht rosig aus dass wir einen platz bekommen würden... egal wir haben einen bekommen...
Ist emma eigentlich die einzigste die noch nicht im kindergarten ist? Oder ist hier noch das ein oder andere kind zu hause?
Was bin ich glücklich!!! Es sah ja garnicht rosig aus dass wir einen platz bekommen würden... egal wir haben einen bekommen...
Ist emma eigentlich die einzigste die noch nicht im kindergarten ist? Oder ist hier noch das ein oder andere kind zu hause?
14.01.2013 19:27
Zitat von Nicolche:
Ich hatte im August eine fehlgeburt, da hatte ich nach einem Unfall die pille danach genommen, keine 8 stunden nach GV. Danach war ich sehr vorsichtig, als ich mit meinem EX zusammen kam, hab ich mir die pille verschreiben lassen. Haben aber dennoch mit Kondom verhütet. Deswegen schon wieder. Warum ich Hcg im blut habe, weiß niemand. Selbst der Frauenarzt, wo bei mir die Ausschabung gemacht hat. konnte den grund nicht finden. Aber er meinte auch er ist viel zu gering, für die woche wo ich gewesen wäre wenn man nach der letzten periode ausging.
Ich glaube die spirale oder das stäbchen ist wohl für dich etwas, oder wünscht du dir noch insgeheim ein weiteres kind? Kommt nämlich fast so rüber...
14.01.2013 20:27
Zitat von Claire_Grube:
Ahhhh mädels, hab heute ein anruf bekommen, dass emma einen kiga platz für den 01.08. Bekommen hat. Und das in unserem wunschkindergarten. Es gab 4 freie plätze bei 47 anmeldungen.
oh wie tolL!!!
jon hat ab 1.7. auch einen kigaplatz, ist ja, seit bennet da ist, noch drei tage die woche bei der tm
14.01.2013 21:41
Zitat von Claire_Grube:
Schön, das ist doch mal was positives.
Lennard ist 2x die Woche in einer Loslösegruppe. Und ab August soll er dann auch in den Kindergarten. Hoffe, wir bekommen jetzt auch bald Bescheid. Jan. wurde uns gesagt.
.
U7a haben wir am 15.03.
15.01.2013 11:29
Zitat von Claire_Grube:
toll!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt