~APRIL-BABYS-2010~
23.12.2012 07:42
Zitat von fienchen74:Ja und ich esse momentan auch fast nix mehr, weil der Magen absolut nichts verträgt. Sonst gibt's es Magenschmerzen vom feinsten. Ich hab vom Arzt Tropfen bekommen, die helfen gut, wenn's gar nicht geht.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von fienchen74:vielleicht ne Magenschleimhautentzündung ? Ich hab nämlich eine und mir geht es von den Beschwerden nicht anders wie dir!
Zitat von Claire_Grube:
...
ick wees och nicht mir ist andauernd schlecht kann nicht richtig essen bin jetzt 5uhr aufgewacht vor lauter übelkeit dann schweissausbrüche schwarz vor augen und meine waage sagt 51,6 jetzt an
echt?auchso schlimm heftig oder ?ist dir auchso die ganze zeit hundeelend und kurz vor dem![]()
Ich bin wohl ein Bauchmensch und so schlägt mir Stress und Ärger gern auf den Magen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
23.12.2012 07:45
Zitat von fienchen74:An sich gut. Nur Louis macht grad bisschen trouble, weil er die oberen Schneidezähne bekommt. Julius lässt sich dann gerne vom Schreien verrückt machen , was ich auch verstehe. Sonst klappt alles gut. Julius geht total gerne in den KiGa und Micha haut eh nix um
Zitat von fienchen74:Dir auch Claudi
ich wünsche allen einen schönen sonntagmorgen
![]()
wie gehts deinen 3männerrn
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.12.2012 07:54
Zitat von fienchen74:Ja und ich esse momentan auch fast nix mehr, weil der Magen absolut nichts verträgt. Sonst gibt's es Magenschmerzen vom feinsten. Ich hab vom Arzt Tropfen bekommen, die helfen gut, wenn's gar nicht geht.
Zitat von fienchen74:vielleicht ne Magenschleimhautentzündung ? Ich hab nämlich eine und mir geht es von den Beschwerden nicht anders wie dir!
...
echt?auchso schlimm heftig oder ?ist dir auchso die ganze zeit hundeelend und kurz vor dem![]()
Ich bin wohl ein Bauchmensch und so schlägt mir Stress und Ärger gern auf den Magen. Du hast ja auch seit Monaten viel zu verkraften, kein Wunder das der Körper da die Schnauze voll hat.
naja magenschmerzen garnicht so
23.12.2012 07:55
Zitat von fienchen74:An sich gut. Nur Louis macht grad bisschen trouble, weil er die oberen Schneidezähne bekommt. Julius lässt sich dann gerne vom Schreien verrückt machen , was ich auch verstehe. Sonst klappt alles gut. Julius geht total gerne in den KiGa und Micha haut eh nix um
Zitat von fienchen74:Dir auch Claudi
ich wünsche allen einen schönen sonntagmorgen
![]()
wie gehts deinen 3männerrn
![]()
schön zuhören von euch grüß schön
23.12.2012 08:10
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Claire_Grube:
Hey heute war Olaf da, morgen hole ich ihn wieder ab, abends geht es zurück in die Reha und hl. Abend hole ich ihn und er bleibt bis zum 25. Abends!!!!! Total schön!
schön!! wie gehts ihm denn so? wie hälts du dich? wacker am rande des wahnsinns? oder gehts noch ?
drück dich
Im geht es recht gut. Er lernt mit seine bleibenden defizite nun zu leben.
Ich habe den Rand des wahnsinns erklimmt und rüber gesprungen. Sprich mir geht es psychisch und mittlerweile auch physisch schlecht
das glaube ich dir, du darfst ja auch nicht mal eben n tag ausfallen und dich ausruhen...oh man, ich wünsche euch so sehr,d ass es nächstes jahr möglichst schnell besser wird bei olaf und ihr bald wieder ein geregeltes familienleben habt!
23.12.2012 08:14
...
Ich bin wohl ein Bauchmensch und so schlägt mir Stress und Ärger gern auf den Magen. Du hast ja auch seit Monaten viel zu verkraften, kein Wunder das der Körper da die Schnauze voll hat.
oh je ihr armen- gute besserung euren bäuchen!
23.12.2012 08:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Claire_Grube:
Hey heute war Olaf da, morgen hole ich ihn wieder ab, abends geht es zurück in die Reha und hl. Abend hole ich ihn und er bleibt bis zum 25. Abends!!!!! Total schön!
schön!! wie gehts ihm denn so? wie hälts du dich? wacker am rande des wahnsinns? oder gehts noch ?
drück dich
Im geht es recht gut. Er lernt mit seine bleibenden defizite nun zu leben.
Ich habe den Rand des wahnsinns erklimmt und rüber gesprungen. Sprich mir geht es psychisch und mittlerweile auch physisch schlecht
das glaube ich dir, du darfst ja auch nicht mal eben n tag ausfallen und dich ausruhen...oh man, ich wünsche euch so sehr,d ass es nächstes jahr möglichst schnell besser wird bei olaf und ihr bald wieder ein geregeltes familienleben habt!
Das ist lieb von dir Nicki!
23.12.2012 08:34
Zitat von Nickitierchen:
...
Von mir auch gute Besserung euch beiden!
23.12.2012 09:50
Zitat von Claire_Grube:Danke Nicki und Yvonne
Zitat von Nickitierchen:
...
Von mir auch gute Besserung euch beiden!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Yvonne ich wünsch euch trotz der aktuellen Situation ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Stunden. Du musstest unglaublich tapfer sein in den letzten Wochen.
23.12.2012 10:02
allen einen schönen hl abend morgen
und fienchen dir ganz doll gutebeserung
ach, und die andernen kranken auch gute besserung
und fienchen dir ganz doll gutebeserung
ach, und die andernen kranken auch gute besserung
24.12.2012 05:30
Allen April-Babys und Familien
Frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann!
24.12.2012 07:19
Zitat von DieW:
Allen April-Babys und Familien
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und dir Danni wünsche ich das natürlich auch!
25.12.2012 14:13
frohe weihnachten!! bei uns war der wihnachtsmann sehr fleißig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
25.12.2012 21:51
Von uns auch frohe Weihnachten!
Was gab es denn schönes?
Bei uns ist das Christkind aktiv
Was gab es denn schönes?
Bei uns ist das Christkind aktiv
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
26.12.2012 09:20
Zitat von hexe2481:
Von uns auch frohe Weihnachten!
Was gab es denn schönes?
Bei uns ist das Christkind aktiv![]()
bei uns teilen weihnachtsmann und christkind die aufgabe
jon bekam: parkdeck mit zubehör, kaufmansladen mit kasse, einkaufssacjhen, cd, dvd, arztkoffer, spiel, puzzle, bücher, kassette von bob
bennet zwei o-bälle, mit jon gemeinsam den einkaufsladen und eine wanduhr fürs kinderzimmer mit tierstimmen.
wir erwachsenen haben uns nichts geschenkt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt