Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.01.2012 08:38
Huhu
Ben is ne kleine Diva wenn was nicht nach seinem Rüssel geht kann er sehr bockig werden. Aber hab das Gefühl, es hat sich schon gelegt, da wir nicht drauf eingehen .
Töpfchen ist noch meilenweit entfernt von uns. Da hat er Angst von...
Blabbern tut er schon sehr viel, wie viele andere hier nehm ich an.
Joa, ansonsten alles gut bei uns
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2012 13:36
WOW!!!
30 beiträge, musste grad 2mal gucken
ben hat am 13. Feb. termin zur u7! aber was wir so gemessen haben ist er um die 88 cm groß und wiegt so um die 12,5 kilo.
er redet im moent alles nach, bildet 2-3 wört sätze, einfach süß. vorallem muss man jetzt höllisch aufpassen was man sagt, da Ben alles nachredet`*löl*.
also wenn es vier backenzähne oben und unten gibt also insgesammt 8 dann fehlen noch 4. Ansonsten hat ben aalle zähne!
er war letzte Woche wieder krank hattee 40 fieber. mal wieder husteen.
Nunja...... in 2 wochen heiratren wir und anschließend fliegen wir in urlaub!
Nicolche
22651 Beiträge
05.02.2012 02:31
So ein kurzes aber wirklich kurzes, hallo von mir
Marie geht es super. Leon auch
Mir auch
Meinem Mann, keine ahnung, kann mir auch egal sein
Habe ihn leztes jahr rausgeschmissen.

Ja ansonstens, Marie ist im kindergarten angemeldet, mein sohn habe ich auf eine Alternativ Schule angemeldet. Die unterrichtet nach Montesorie art. Da ich ja soviel halte von Regel Schulen, bin ich froh, das mein sohn noch nicht mal auf die warteliste muss.

Ja ansonsten, habe mir eine neue wohnung gesucht, bin umgezogen. Habe mein Iphone verloren. Einen netten mann kennen gelernt, der nur eine freundschaft will fürs erste. Habe insgesamt 25 kg abgenommen ja und ich lebe.
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2012 07:58
Zitat von Nicolche:

Mir auch

Ja ansonstens, Marie ist im kindergarten angemeldet, mein sohn habe ich auf eine Alternativ Schule angemeldet. Die unterrichtet nach Montesorie art. Da ich ja soviel halte von Regel Schulen, bin ich froh, das mein sohn noch nicht mal auf die warteliste muss.

Ja ansonsten, habe mir eine neue wohnung gesucht, bin umgezogen. Habe mein Iphone verloren. Einen netten mann kennen gelernt, der nur eine freundschaft will fürs erste. Habe insgesamt 25 kg abgenommen ja und ich lebe.

schön das es dir gut geht und toll das du so ein schritt gewagt hast und mit dem neuen klappt bestimmt noch
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2012 07:59
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
Nickitierchen
26540 Beiträge
05.02.2012 08:04
Zitat von Nicolche:

Mir auch

mensch,d a war ja einiges los bei euch!!
schön, dass es den kids gut geht und dir auch!!
06.02.2012 10:16
Zitat von Nicolche:

Mir auch

Hallo Nicole!

Schön wieder von dir zu hören!

Es freut mich dass es dir so gut geht und du dein leben wieder in die eigene Hand genommen hast.

Ich hoffe dass wir öfter wieder von dir lesen!

LG Yvonne
Nicolche
22651 Beiträge
06.02.2012 11:01
Danke, ich bin leider sehr oft im stress, weil es doch ein wenig anderst ist mit 2 kindern alleine.
Aber es ist ruhiger, kein geschreie mehr. Muss dann auch gleich auf die Arbeit.
Es ist alles entspannter, ich muss mich nicht mehr rechtfertigen, das einzigste was blöd ist, ich habe kein Auto mehr. Deswegen ist mein großeinkauf immer ein akt mit Bollerwagen und Marie, denn bis ich nachhause komme, hat sie schon den einkauf zerpflückt.
Ja und gestern habe ich den ganzen Tag mit Adil verbracht , so ein toller Mann.
kara2009
1738 Beiträge
06.02.2012 14:27
Schön das wir unseren Thread wieder zum leben erweckt haben.

Bei uns ist alles gut. Jeden Tag wird fleißig geplappert und es kommen immer neue Wörter hinzu. Unsere Maus spricht eigentlich nur noch 2-3 Wortsätze. Echt toll wie die kleinen immer größer werden, aber auch sehr erschreckend,

Schönen Sonnigen Rest Montag euch allen.
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2012 16:23
Zitat von Nicolche:

Danke, ich bin leider sehr oft im stress, weil es doch ein wenig anderst ist mit 2 kindern alleine.
Es ist alles entspannter, ich muss mich nicht mehr rechtfertigen, das einzigste was blöd ist, ich habe kein Auto mehr. Deswegen ist mein großeinkauf immer ein akt mit Bollerwagen und Marie, denn bis ich nachhause komme, hat sie schon den einkauf zerpflückt.

adil? was ist das für ein lanzmann?das glaube ich ohne auto ist doof
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2012 16:26
Zitat von kara2009:

Schön das wir unseren Thread wieder zum leben erweckt haben.

Bei uns ist alles gut. Jeden Tag wird fleißig geplappert und es kommen immer neue Wörter hinzu. Unsere Maus spricht eigentlich nur noch 2-3 Wortsätze. Echt toll wie die kleinen immer größer werden, aber auch sehr erschreckend,

Schönen Sonnigen Rest Montag euch allen.

kara wo kommst du her?weil343?und noch ne kranke ..schwester wie ich
06.02.2012 17:07
Ups wo bin ich den gelandet????

Doof wenn man die Suchfunktion nicht hin bekommt!

Sorry und viel Spaß in euren thread!
Nicolche
22651 Beiträge
06.02.2012 19:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Das ist eigentlich nebensache, aber er kommt aus Maroko. Wir verstehen uns sehr gut, haben die selben intressen, hören die selbe Musik. Nur beim Essen gehen wir getrennte wege
Wo ist froschi hin? sehe sie als gast
fienchen74
11222 Beiträge
06.02.2012 19:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Das ist eigentlich nebensache, aber er kommt aus Maroko. Wir verstehen uns sehr gut, haben die selben intressen, hören die selbe Musik. Nur beim Essen gehen wir getrennte wege
Wo ist froschi hin? sehe sie als gast

sie ist raus aber schon lange....aha
Nicolche
22651 Beiträge
06.02.2012 19:40
Du ich war auch schon seit puh, August oder so keine ahnung nicht mehr online.
Man könnte mich ja mal kurz aufklären. Das ich auf den neusten stand bin, wer ist wer, wer ist nicht mehr da und und und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt