Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 21:00
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Lina hat schon alle zähne und bekommt nun auf jeder seite den 2.backenzahn. 3 sind schon durch. mit dem 4. kämüft sie ganz schön...
ist das eig. normal das sie jetzt schon mehr als die 4 backenzähne bekommt? dachte die kommen erst später...

ist ja unterschiedlich, freu dich,w as da ist, ist da^^ jon fehlen noch 8 zähne..d.ass heißt, bei meinem pech zahnt er noch,w enn babynr2 anfängt...

ja, ich bin ja auch froh wenn endlich alle da sind. zur zeit quält sie sich wirklich... sie hat ständig die finger im mund... ganz schlimm....
wie gehts dir denn sonst so nicki? bauchi alles schick? und wie gehts jon sonst (außer die doofen zähne)?

@jasmin: Lina bekommt auch immer paarweise ihre zähne. ausnahme war ein augenzahn und jetzt der letzte backenzahn...
aber ich kann mir schon vorstellen das es den mäusen weh tut

mir gehts seit paar wochen richtig gut (außer rückenschmerzen)...keine erkältung, genug schlaf und ein kleines wildes baby im bauch. nächste woche haben wir wieder us und hoffen auf ein outing

und bei euch??

das freut mich

bei uns ist alles super. ich habe einen neuen job und bin super glücklich dort! ausbildung endlich hinter mir.
die neue wohnung ist nun auch so gut wie fertig, nur noch ein paar kleinigkeiten halt...
Lina wächst und gedeiht wie es sein soll. sie quasselt alles nach (oder versucht es zumindest).
in der kita läuft es auch super. da hat sie zum glück keine probleme!
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 21:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

Hier ist ja wieder richtig was los!

Jonathan bekommt gerade die beiden unteren Backenzähne - wie immer zwei auf einmal.

huhu
na was machen deine beiden mäuse? wie geht der große mit der kleinen um? hat er schon verstanden das nun noch ein baby/kind im hause ist?

ja, er ist ganz lieb zu ihr, gibt ihr immer küsschen und nennt sie marlenchen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 21:02
Zitat von jasmin81:

uns gehts prima, danke! jo hatte heute die u7 und er war sooo toll. hätte nicht gedacht, dass ich so stolz sein würde. die arzthelferin hat gesagt, dass sie fasziniert ist.

und 14,3 kg auf 92 cm und 51,5 cm kopfumfang. von der frühgeburt ist jedenfalls nichts mehr zu spüren.

die kleine maus hat leider die 3monatskoliken und weint abends sehr viel. dafür schläft sie aber fast den ganzen vormittag.

oh schön wir haben itte märz u7, bin auch schon ganz gespannt!
oh wei, die koliken sind aber auch fies. arme mausi, aber alles hat ja irgendwann zum glück auch mal ein ende... wenn sie sonst "pflegeleicht" ist dann gehts ja. und wie verstehen sich die beiden?
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 21:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Lina hat schon alle zähne und bekommt nun auf jeder seite den 2.backenzahn. 3 sind schon durch. mit dem 4. kämüft sie ganz schön...
ist das eig. normal das sie jetzt schon mehr als die 4 backenzähne bekommt? dachte die kommen erst später...

ist ja unterschiedlich, freu dich,w as da ist, ist da^^ jon fehlen noch 8 zähne..d.ass heißt, bei meinem pech zahnt er noch,w enn babynr2 anfängt...

ja, ich bin ja auch froh wenn endlich alle da sind. zur zeit quält sie sich wirklich... sie hat ständig die finger im mund... ganz schlimm....
wie gehts dir denn sonst so nicki? bauchi alles schick? und wie gehts jon sonst (außer die doofen zähne)?

@jasmin: Lina bekommt auch immer paarweise ihre zähne. ausnahme war ein augenzahn und jetzt der letzte backenzahn...

mir gehts seit paar wochen richtig gut (außer rückenschmerzen)...keine erkältung, genug schlaf und ein kleines wildes baby im bauch. nächste woche haben wir wieder us und hoffen auf ein outing

und bei euch??

nicki, das hört sich doch gut an. wisst ihr schon, was es wird?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 21:03
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

Jonathan bekommt gerade die beiden unteren Backenzähne - wie immer zwei auf einmal.

huhu
na was machen deine beiden mäuse? wie geht der große mit der kleinen um? hat er schon verstanden das nun noch ein baby/kind im hause ist?

ah ok
na das ist doch toll! das wäre immer meine angst wenn ich mal ein zweites bekommen sollte... dass lina eventuell nicht damit klar kommt oder es nicht versteht das sie nun nicht mehr die volle aufmerksamkeit bekommen kann...
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 21:03
bin ich so doof. sorry!
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 21:05
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

huhu

ah ok
na das ist doch toll! das wäre immer meine angst wenn ich mal ein zweites bekommen sollte... dass lina eventuell nicht damit klar kommt oder es nicht versteht das sie nun nicht mehr die volle aufmerksamkeit bekommen kann...

ja, aber ich finde es auch wichtig, dass sie das lernen. jonathan war ja der könig, auch bei allen großeltern. es ist schon gut, dass sich das jetzt ein bisschen verteilt!
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 21:05
ist aber auch nicht immer einfach, beiden gerecht zu werden.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2012 21:21
wow.. so viele beiträge
bin fast vom stuhl gefallen
ich hoffe das die drei-monats-koligen schnell vorbei sind
30.01.2012 21:39
Juhuuuuuuuuu,hier kommt wieder bissl stimmung rein
Ich muss erst noch ein Termin für die u7 machen,hab ehrlich gesagt,bissl Angst Erik is richtig sprachfaul,er quasselt zwar den ganzen Tag,aber er bleibt da in seiner eigenen Welt
Dafür is er mit Fingergefühl super gut und Konzentration
Naja,jeder hat halt andere Stärken
Er ist jetzt 88,5cm groß und wiegt 11kg!
Vor 2wochen,haben wir alle 4Eckzähne bekommen,boar war das anstrengend,mit 40°Fieber,und keiner wusste wo es herkommt,da er sonst wie immer war!Bis mich die spitzen angegrinst haben
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.01.2012 07:13
Zitat von jasmin81:

uns gehts prima, danke! jo hatte heute die u7 und er war sooo toll. hätte nicht gedacht, dass ich so stolz sein würde. die arzthelferin hat gesagt, dass sie fasziniert ist.

und 14,3 kg auf 92 cm und 51,5 cm kopfumfang. von der frühgeburt ist jedenfalls nichts mehr zu spüren.

die kleine maus hat leider die 3monatskoliken und weint abends sehr viel. dafür schläft sie aber fast den ganzen vormittag.

wow, toll, wie er wächst und gedeiht!! er ist ja schon echt groß!!!

oh je, arme kleine maus...wird ja zum glück irgendwann besser mit dem bauchweh!
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.01.2012 07:14
Zitat von jasmin81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

und bei euch??

nicki, das hört sich doch gut an. wisst ihr schon, was es wird?

nö^^
montag haben wir wieder us- dann hoffe ich auf ein outing...würde mich gerne seelisch drauf einstellen ^^
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.01.2012 07:16
Zitat von CrazyBlue:

Ich muss erst noch ein Termin für die u7 machen,hab ehrlich gesagt,bissl Angst Erik is richtig sprachfaul,er quasselt zwar den ganzen Tag,aber er bleibt da in seiner eigenen Welt
Vor 2wochen,haben wir alle 4Eckzähne bekommen,boar war das anstrengend,mit 40°Fieber,und keiner wusste wo es herkommt,da er sonst wie immer war!Bis mich die spitzen angegrinst haben

ach süße, mach dir keinen kopp...zum glück sind sie ja alle unterschiedlich! jon hat vor 2monaten grad mal ne hand voll wörter gesagt- jetzt sind es ohne pause 2- und 3-wortsätze...

aua...wir kennen es ja fast nur mit fieber und co, wenn die zähne kommen, echt lästig
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.01.2012 07:16
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

und bei euch??

das freut mich

bei uns ist alles super. ich habe einen neuen job und bin super glücklich dort! ausbildung endlich hinter mir.
die neue wohnung ist nun auch so gut wie fertig, nur noch ein paar kleinigkeiten halt...
Lina wächst und gedeiht wie es sein soll. sie quasselt alles nach (oder versucht es zumindest).
in der kita läuft es auch super. da hat sie zum glück keine probleme!

toll, wie schön für dich/euch!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.01.2012 07:58
Zitat von CrazyBlue:

mach dir mal keine gedanken.. jedes kind hat sein eigenes tempo .. leni quasselt zwar schon richtig.. wenn auch oft noch undeutlich, aber man kann sich schon etwas unterhalten mit ihr... dafür kann sie zum beispiel immer noch nicht richtig bobby car fahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt