Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2011 10:40
Manno bin ja ma gespannt was uns für ne schlechte Nachricht erwartet wenn wir vom Urlaub wieder da sind
Meiner Mutter ihre Hündin hat Staupe
ist eine sehr ansteckende Hundekrankheit die meist tödlich endet und man kann nicht mal was dagegen tun
Ich hoffe soooooo doll das sie das schafft. Sie kämpft aber, das merkt man.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 10:41
Zitat von Sarah24:

Thema schuhe:
Ben läuft ja noch nicht alleine, deswegen hat er auch nur so Lederpuschen für draussen! Aber wir waren auch mal in einem fachgeschäft, die sagten es solle immer Daumenbreit vorne Freibleiben!
Sowars auch bei den Lederpuschen die ir dann da gkauft haben!!!
Draußen läuft ben (Wenns warm ist) auf der wiese immer ohne schuhe und socken rum findet er ganz toll
Ben bekommt richtige Schuhe wenn er vol alleine wirklich viele schritte gehen kann vorher nicht!

Und haste mal gesehen, wieviel Daumenbreit ist? Nee, das muss echt nicht sein.
Sarah24
2440 Beiträge
31.05.2011 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Thema schuhe:
Ben läuft ja noch nicht alleine, deswegen hat er auch nur so Lederpuschen für draussen! Aber wir waren auch mal in einem fachgeschäft, die sagten es solle immer Daumenbreit vorne Freibleiben!
Sowars auch bei den Lederpuschen die ir dann da gkauft haben!!!
Draußen läuft ben (Wenns warm ist) auf der wiese immer ohne schuhe und socken rum findet er ganz toll
Ben bekommt richtige Schuhe wenn er vol alleine wirklich viele schritte gehen kann vorher nicht!

Und haste mal gesehen, wieviel Daumenbreit ist? Nee, das muss echt nicht sein.

ne musste ja noch keine so kaufen, bei den ledepuschen ist das ok, aber ich weiß nicht wies bei richtigen schuhen ist da kann ich noch nicht mitreden!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 10:42
Zitat von Tipsy23:

Morgähhhhhhhn,
@Schuhe
Wir haben ja EIN paar Sandalen....Die hat er an wenn wir unterwegs sind. Zuhause läuft er auch barfuss....allerdings hab ICH den Fehler gemacht und bin letztens barfuss auf ne Teerstraße gelaufen....was meint ihr wie meine Haxn verbrennt waren???? Das mag ich Ben nicht antun...

Habe gestern noch ein paar Sandalen und halbgeschlossene Schuhe im Internet bestellt. Mal schauen ob die passen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2011 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgähhhhhhhn,
@Schuhe
Wir haben ja EIN paar Sandalen....Die hat er an wenn wir unterwegs sind. Zuhause läuft er auch barfuss....allerdings hab ICH den Fehler gemacht und bin letztens barfuss auf ne Teerstraße gelaufen....was meint ihr wie meine Haxn verbrennt waren???? Das mag ich Ben nicht antun...

Habe gestern noch ein paar Sandalen und halbgeschlossene Schuhe im Internet bestellt. Mal schauen ob die passen.

Ich bitte um Bericht brauchen auch nochn paar.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 10:59
Zitat von Tipsy23:

Manno bin ja ma gespannt was uns für ne schlechte Nachricht erwartet wenn wir vom Urlaub wieder da sind
ist eine sehr ansteckende Hundekrankheit die meist tödlich endet und man kann nicht mal was dagegen tun

Oh Gott, ist sie denn nicht geimpft gewesen? Oh nein, das tut mir wirklich leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 11:00
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren heute ja wieder nach Schuhen schauen.
Sagt, mal wie kauft ihr Schuhe?
Die Damen in beiden Geschäften meinten, ich soll Gr. 22 nehmen. Bei der 21 hat er aber auch noch bissi Platz. Nur - was soll das arme kleine Wesen, mit solchen riesen Schaufeln an den Beinen??? Sie sagten halt, dass wir sonst zu schnell neue Schuhe kaufen müssen, weil sie da ruckizucki rauswachsen. Hab aber die 21 genommen. Da ist noch gut Platz. Kann das Kind doch nicht wie nen Storch im Salat rumstocksen lassen
Ach ja, das sind die "TOLLEN" Schuhe, war echt noch das Beste Andere kaufe ich nun online.
http://www.zalando.de/minilette-atlanticpacificsto ne-ri313i008-502.html?wt_cc1=6qZRDEEFxbyUs7Pe& wmc=AFF_8029

also wir haben auch 22, die halbschuhe passen gut, er läuft da wirklivh gut drin. die sandalen, muss ich gestehen, sind ein tick zu groß, zieht er aber auch noch nicht so viel an. da die auch noch eine richtig feste sohle haben, siehts manchmal schon etwas staksig aus, wenn er läuft bare nur die ersten paarr minuten, dann läuft er normal damit. aber jon läuft ja schons eit über drei monaten. bei kita würd ich auch eher schauen, wie gut er in den schuhen läuft und nicht pauschal die größeren schuhe kaufen

Aber auch in 3 Monaten kaufe ich keine Schuhe, die zu groß sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 11:01
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgähhhhhhhn,
@Schuhe

Also ich glaube die hier sind toll. Hatte er schonmal welche an, in nem Geschäft aber nicht das Muster:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220779102864&var=520037081032&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2011 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Die Hündin is 12, hatte noch nie was und war nicht dagegen geimpft.
Der Tierarzt meinte in seinen ganzen 25 Jahren wo er das macht, hatte er EINEN Staupefall.....naja wie gesagt, sie kämpft sich grade ab. einschläfern kommt NOCH NICHT in Frage.....bei nem Mensch stellt man ja auch nicht die Geräte ab oder gibt die Totesspritze.
Das Problem is, wir haben die Impfung auch verschwitzt......noch können wir sie dagegen impfen lassen was wir dann auch noch vorm Urlaub machen
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2011 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgähhhhhhhn,
@Schuhe

Also ich glaube die hier sind toll. Hatte er schonmal welche an, in nem Geschäft aber nicht das Muster:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220779102864&var=520037081032&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT

Finde das Muster aber auch ganz nett!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 11:17
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Morgähhhhhhhn,
@Schuhe

Finde das Muster aber auch ganz nett!

Ja, na die hier habe ich ja auch bestellt. Aber hatten sie nicht im Laden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 11:20
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Die Hündin is 12, hatte noch nie was und war nicht dagegen geimpft.
Der Tierarzt meinte in seinen ganzen 25 Jahren wo er das macht, hatte er EINEN Staupefall.....naja wie gesagt, sie kämpft sich grade ab. einschläfern kommt NOCH NICHT in Frage.....bei nem Mensch stellt man ja auch nicht die Geräte ab oder gibt die Totesspritze.
Das Problem is, wir haben die Impfung auch verschwitzt......noch können wir sie dagegen impfen lassen was wir dann auch noch vorm Urlaub machen

Oh man, dabei gehört Staupe ja zu den Grundimpfungen was hat sie denn für Symptome? Hoffe Eure kleine hat das nicht.
Nickitierchen
26547 Beiträge
31.05.2011 11:24
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

komme grad vom Kinderarzt, ben hat die nacht viel geweint, er bekam durch seinen Schnupfen keine Luft (troz nasenspray) und er war nur am Husten. Wir hatten ihn bei uns im bett.
Lasse ihn heute mal ausm kiga zuhaus, soll sich mal auschlafen ! Im moemtn schläft er!
**
Gestern abend wäre Jodi (mein hund) fast zerfrleischt worden. So eine Blöde Kuh mit ihrem Schäferhund kam in meine richtung (ich muss dazu sagen Jodi hat bis jtzt immer nur schlechte erfahrungen hier im Dorf mit Schäferhunden gemacht) naja eigendlich wollte sie den weg auf dem sie war weiter gehen, naja wie schon gesagt kam sie dann aber doch in meine richtung! Ok ich noch gerufen beim hund mag keine schäferhunde, sie nur im patzigen Ton da muss ihr hund jetzt druch! Gut ich ein bischen weiter auf die Wiese gegangen jodi gut festgehalten und sie platz machen lassen. Hat alles suppper geklappt. So sie bleibt dann 5 meter von mir weg stehen und meinte mein hund würde ja die Zähne immer fletchen und so. Dabei ist es umgedreht, wenn wir an dennen ihrem haus vorbei spazieren gehen fletcht der andere Die zähne und Jodi zieht de schwanz ein und fiept und wird schneller (so nach dem motto lass und mal schnell hier vorbei gehen).
naja als ich das geagt habe brschimpfte sie mich ich sei doof und BLöd ihr hund macht das nicht, in dem moment springt der andere hund auf sie fleigt auf den hintern und wird quer über die qiese von dem hund gezogen, der fletcht die Zähne, ich war drauf und dran Jodi los zu lassen damit sie weglaufen kann (weil sie sehr schnell ist wusste ich das ein Schäferhund nicht hinterher kommt) Sie bekam Gott sei dank den hund ca. 1 1/2 meter vor Jodi zum halten. da hat sie geguckt dann fängt sie an das hat er noch nie gemacht, da hab ich gesagt sehen sie von wegen ihr hund macht nix, da hab ich gesagt sie solle doch bitte jetzt weiter gehen. Bin echt am überlegen ob ichs ordungsamt einschlaten soll, da sie ihren hund nicht im griff hat!

armer kleiner ben, gute besserung und nächste nacht mehr ruhe!!

o je, solche hundebesitzer liebe ich ja...grrr
Nickitierchen
26547 Beiträge
31.05.2011 11:26
Zitat von Tipsy23:

oh nein
drück die daumen,d ass eure hündin das schafft!!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 11:26
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

komme grad vom Kinderarzt, ben hat die nacht viel geweint, er bekam durch seinen Schnupfen keine Luft (troz nasenspray) und er war nur am Husten. Wir hatten ihn bei uns im bett.
Lasse ihn heute mal ausm kiga zuhaus, soll sich mal auschlafen ! Im moemtn schläft er!
**
Gestern abend wäre Jodi (mein hund) fast zerfrleischt worden. So eine Blöde Kuh mit ihrem Schäferhund kam in meine richtung (ich muss dazu sagen Jodi hat bis jtzt immer nur schlechte erfahrungen hier im Dorf mit Schäferhunden gemacht) naja eigendlich wollte sie den weg auf dem sie war weiter gehen, naja wie schon gesagt kam sie dann aber doch in meine richtung! Ok ich noch gerufen beim hund mag keine schäferhunde, sie nur im patzigen Ton da muss ihr hund jetzt druch! Gut ich ein bischen weiter auf die Wiese gegangen jodi gut festgehalten und sie platz machen lassen. Hat alles suppper geklappt. So sie bleibt dann 5 meter von mir weg stehen und meinte mein hund würde ja die Zähne immer fletchen und so. Dabei ist es umgedreht, wenn wir an dennen ihrem haus vorbei spazieren gehen fletcht der andere Die zähne und Jodi zieht de schwanz ein und fiept und wird schneller (so nach dem motto lass und mal schnell hier vorbei gehen).
naja als ich das geagt habe brschimpfte sie mich ich sei doof und BLöd ihr hund macht das nicht, in dem moment springt der andere hund auf sie fleigt auf den hintern und wird quer über die qiese von dem hund gezogen, der fletcht die Zähne, ich war drauf und dran Jodi los zu lassen damit sie weglaufen kann (weil sie sehr schnell ist wusste ich das ein Schäferhund nicht hinterher kommt) Sie bekam Gott sei dank den hund ca. 1 1/2 meter vor Jodi zum halten. da hat sie geguckt dann fängt sie an das hat er noch nie gemacht, da hab ich gesagt sehen sie von wegen ihr hund macht nix, da hab ich gesagt sie solle doch bitte jetzt weiter gehen. Bin echt am überlegen ob ichs ordungsamt einschlaten soll, da sie ihren hund nicht im griff hat!

ohman ohman.. ich hab so panic vor grossen hunden.. ich wäre warscheinlich schreien weggelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt