Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.05.2011 19:30
Danke, little people kenn ich nicht...werd mal googeln...
kinderküche hört sich gut an...hast due eine richtige küche sylvi? darf ich fragen woher? danke..
Nickitierchen
26540 Beiträge
25.05.2011 19:32
Zitat von Sarah24:

@ sylvi: toll das kita jetzt läuft!
@ thema bausteine: Ben liebt lego duplo und lego duplo primo er macht sie immer gerne auseinander. Little Poeple intersiert ihn noch nicht, er liebt Bücher er blättert die sehr gerne
**
@ll: Ich werd mich morgen selbst entlassen, die machen hier eh nix und bis dienstag hier zu bleiben nur um ne darmspiegelung zu bekommen seh ich nicht ein. Werd hier vollgepummt mit schmerzmittel und die kann ich auch zuhause nehmen. vorallem gibts ein medikament das ich zuhause nehmen kann, weils ambulant verschrieben wird, toll!
**

wie krass, dann kannste auch zu hause sein
Nickitierchen
26540 Beiträge
25.05.2011 19:34
gute nacht die damen,
morgen muss ich schon um 7.45 los zur tm, weil ich ab 9uhr arbeiten soll, teamsitzung wegen nächster woch

Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 19:38
Zitat von emoke81:

eine frage:
was habt ihr für bausteine für euere kinder? ab 1 jahr?
ich hab zb lego diese figuren..bauernhof usw...würde ihr gerne was noch holen...gibts noch ähnliches? muss nicht unbedingt lego sein...
danke
wir haben ganz typisch lego duplo und bausteine. ich persönlich mag es nicht, wenn man dann noch andere bausteine hat, die man nicht kombinieren kann mit lego. ich muss auch sagen, dass ich qualitativ noch nichts gleichwertiges hatte!
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

eine frage:
ich hab zb lego diese figuren..bauernhof usw...würde ihr gerne was noch holen...gibts noch ähnliches? muss nicht unbedingt lego sein...
danke

Wir haben Lego Duplo und die Mega Blocks. Aber das interessiert ihn noch nicht so.
Kinderküche mit allem drum und dran ist im Moment hoch im Kurs
Was er komischerweise auch sehr mag, sind die Kugelbahnen . Dachte immer, das finden die langweilig
die findet lotti auch immer noch sehr interessant. da kann sie sich auch lange mit beschäftigen!
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 19:42
hallohoooo...

wir waren heute nachmittag bei freunden spielen. war wirklich sehr schön. und lotti will keine windel, auch wenn ich sie vor die wahl stelle!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 19:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihi, Björn und Kita spielen Fussball. So süß. Macht ihm mega Spaß und er lacht sich total kaputt. Bis jetzt ist er noch beidfüßig
[

Hab ich ja ganz überlesen.
Dann läuft Kita jetzt auch?
Schööön!

Ja, seit 1,5 Wochen aber er krabbelt nach wie vor gerne. Nur wenn der Ball da ist, dann kann er km weit laufen

ganz der papa, wie?

Haha, jetzt wo Du's sagst. Spazieren gehen ist immer mega anstrengend aber 90 min übers Spielfeld rennen nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 19:57
Zitat von emoke81:

kinderküche hört sich gut an...hast due eine richtige küche sylvi? darf ich fragen woher? danke..

Nein, wir haben noch keine. Kita spielt immer im Kindercafe damit. Leni (von Koko) liebt die auch sehr. Koko sagt, die von Ikea ist toll. Aber ist auch echt teuer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 19:59
Zitat von Rike:

hallohoooo...

wir waren heute nachmittag bei freunden spielen. war wirklich sehr schön. und lotti will keine windel, auch wenn ich sie vor die wahl stelle!

Wow, das ist ja toll. Und wie war das mit einpullern heute?
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Nein, wir haben noch keine. Kita spielt immer im Kindercafe damit. Leni (von Koko) liebt die auch sehr. Koko sagt, die von Ikea ist toll. Aber ist auch echt teuer
ich finde die aus dem hocker wirklich süß.... und die können sie auch selber hin und her schleppen.
.
wir werden mal zu weihnachten schauen. dann kann jeder ein paar sachen dazu kaufen!
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallohoooo...

ging so... sie pullert immer noch erst und wundert sich dann, dass es nass ist. aber sie hat sich zumindest schon mal besser absetzen lassen.
.
was sie wirklich shcon gut kann, ist groß auf toi machen. das merkt sie auch und rennt dann auch los!
.
wenigstens das. wenn ich die hosen auch noch waschen müsste.... brrr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 20:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

ich finde die aus dem hocker wirklich süß.... und die können sie auch selber hin und her schleppen.
.
wir werden mal zu weihnachten schauen. dann kann jeder ein paar sachen dazu kaufen!

Aber er mag gerade die Türen und Fächer zum schließen so.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 20:20
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallohoooo...

ging so... sie pullert immer noch erst und wundert sich dann, dass es nass ist. aber sie hat sich zumindest schon mal besser absetzen lassen.
.
was sie wirklich shcon gut kann, ist groß auf toi machen. das merkt sie auch und rennt dann auch los!
.
wenigstens das. wenn ich die hosen auch noch waschen müsste.... brrr...

Naja, aber das ist doch schonmal super. Das wird schon. Dauert bestimmt nicht mehr lange.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihi, Björn und Kita spielen Fussball. So süß. Macht ihm mega Spaß und er lacht sich total kaputt. Bis jetzt ist er noch beidfüßig
[

Hab ich ja ganz überlesen.
Dann läuft Kita jetzt auch?
Schööön!

Ja, seit 1,5 Wochen aber er krabbelt nach wie vor gerne. Nur wenn der Ball da ist, dann kann er km weit laufen
glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

eine frage:
danke

Wir haben Lego Duplo und die Mega Blocks. Aber das interessiert ihn noch nicht so.
Kinderküche mit allem drum und dran ist im Moment hoch im Kurs
Was er komischerweise auch sehr mag, sind die Kugelbahnen. Dachte immer, das finden die langweilig
oh ja.. bei uns auch...
ICH WILL EINE !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt