Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2011 13:19
Zitat von Tipsy23:

Und Sorry an die, die hier ohne Stress, Streit oder sonstiges schreiben wollen......Nicki, Koko, Claudi, Rike usw usw. Ich habe wie ihr seht wenn ihr nachlest, nichts mehr dazu geschrieben....es liegt aber leider in meiner Natur mich zu verteidigen....glaube das würde jedem so gehen.
Ihr tut mir schon bissi leid und ich fühl mich verantwortlich.

Werd auch nichts mehr schreiben in nächster Zeit, selbst wenn ich angegangen werde, werd ich das auf mir sitzen lassen weil ich euch einfach nicht stressen will.

Damit ist das Thema Tipsy hoffentlich hier beendet

Och so ein quack. Bleib bitte hier uns schreib weiter. Ich finds echt schade, dass wegen dieser Diskussion jetzt wieder jemand geht. Das kanns doch nicht sein und ich fühl mich schuldig, weil ich mit dem Thema angefangen habe. Bitte bleib...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:21
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Wir haben genau ein paar Schuhe. schwarze Puma. Die hab ich aber auch extra für die Hochzeit gekauft. Er hat sie jetzt eigentlich sehr oft an wenn wir unterwegs sind, weil er da auch gut drinne laufen kann.
Hab letztens erst überlegt wegen sandalen....brauch er ja auch welche. Würdet ihr da noch bissi warten? Aber lange is es ja nicht mehr gell...

Ne ne die sind nicht weich. Mittel würd ich sagen.
Naja solange dauerts ja gar net mehr wenn man recht überlegt

Du meinst aber noch die ganz ganz weichen, ne? Solche Schuhe hat Kita bestimmt 8 Paar. Aber mit denen kann man z.B. nicht bei Regen laufen, weil die auch durchweichen.
Sandalen warten wir noch. Ist noch länger Zeit und bis dahin und wer weiss wie die Füßis noch wachsen.

Na ich meine halt die typischen Markenturnschuhe für Babys.
Sandalen zieh ich ihm erst im Sommer an. Und wenn dann eh nur welche, die vorne auch fast geschlossen sind. Ist besser für die kleinen Zehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:22
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

so, ich habe jetzt mal ne frage...

am samstag hat ein entfernter freund mein auto umgeparkt und mir eine ordentliche schramme reingefahren... also nicht nur eine, sondern gleich mehrere...
es muss jetzt ausgebeult werden und neu lackiert werden, weil ich sehe es nicht ein, dass es so bleiben soll. das auto ist zwar alt, aber hat gerade neu tüv bekommen... und das würde ja auch schlecht sein, wenn wir das auto dann verkaufen wollen!
.
seine versicherung (einfache haftpflichtversicherung) wird für den schaden nicht aufkommen. jetzt hat er nachgefragt, ob bei unserer versicherung auch fremde personen eingetragen sind... aber irre ich mich?? dann müssten wir doch auch wieder mehr bezahlen, oder??
.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihm sage, dass unsere versicherung das nicht übernehmen soll... und er den schaden aus eigener tasche bezahlen muss??

wenn ihr dann mehr bei der versicherung zahlen müsst, dann ist es absolut ok, dass er das selber trägt-immerhin hat er die schrammen auch gemacht
ich habe gerade schon mit meinem vater gesprochen. unsere versicherung würde es nur bezahlen, wenn es ein unfall wäre... also wenn uns jemand rein gefahren wäre... aber den hick hack fange ich erst gar nicht an. was ist, wenn das rauskommt, dass uns da gar keiner reingefahren ist und dann??

Dann zahlt ihr ne Strafe und kriegt womöglich noch ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug.
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2011 13:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

wir nehmen die von nivea ... bübchen und rossmann hausmarke bappen so ...

Ok, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da ma gucken. Weil so langsam wirds ma Zeit das ich eine zulege

allerdings, hier brennt die sonne tierisch und ohne sonnencreme wäre jon wohl feuerrot. finde er hat so schon leicht farbe abbekommen
mein mann bekommt schon wieder sommersprossen!

ich auch- ich liebe meine sommersprossen, ich freu mich richtig, dass sie wieder da sind

Ich mag meine nicht. Leider habe ich sie im ganzen Gesicht. Nur auf der Nase würde ich ja auch noch hübsch finden. Aber überall find ich doof. Wenigstens ist mein Körper nicht so damit übersäht. Nur ein paar am Unterarm und am Dekoltee (da hatte ich mal schlimme Brandblasen...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:23
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Wir haben genau ein paar Schuhe. schwarze Puma. Die hab ich aber auch extra für die Hochzeit gekauft. Er hat sie jetzt eigentlich sehr oft an wenn wir unterwegs sind, weil er da auch gut drinne laufen kann.
Hab letztens erst überlegt wegen sandalen....brauch er ja auch welche. Würdet ihr da noch bissi warten? Aber lange is es ja nicht mehr gell...

Du meinst aber noch die ganz ganz weichen, ne? Solche Schuhe hat Kita bestimmt 8 Paar. Aber mit denen kann man z.B. nicht bei Regen laufen, weil die auch durchweichen.
Sandalen warten wir noch. Ist noch länger Zeit und bis dahin und wer weiss wie die Füßis noch wachsen.
genau... und ich gebe euch einen tipp... kauft nicht die günstigsten. den fehler haben wir bei lotte schon zwei mal gemacht. (ihre waren vom deichmann) und sie hatte bei denen immer schrammen an den füßen, weil sie sich wund gelaufen hat!

Naja, so gut solltest Du mich aber kennen, dass ich sicher nicht die Günstigsten kaufe
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2011 13:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

ökotest sagt, die von lildl ist gut

Ich glaub aber nur die LSF 30, oder irre ich mich da?

ja, aber ich glaub das reicht, oder?

Ich bin ja der sonnenbrandgefährdetste Typ schlechthin, daher creme ich mich und die Kinder mit LSF50 ein. Ich glaub nämlich, dass die Kinder meine blässe geerbt haben
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

am samstag hat ein entfernter freund mein auto umgeparkt und mir eine ordentliche schramme reingefahren... also nicht nur eine, sondern gleich mehrere...
es muss jetzt ausgebeult werden und neu lackiert werden, weil ich sehe es nicht ein, dass es so bleiben soll. das auto ist zwar alt, aber hat gerade neu tüv bekommen... und das würde ja auch schlecht sein, wenn wir das auto dann verkaufen wollen!
.
seine versicherung (einfache haftpflichtversicherung) wird für den schaden nicht aufkommen. jetzt hat er nachgefragt, ob bei unserer versicherung auch fremde personen eingetragen sind... aber irre ich mich?? dann müssten wir doch auch wieder mehr bezahlen, oder??
.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihm sage, dass unsere versicherung das nicht übernehmen soll... und er den schaden aus eigener tasche bezahlen muss??

wenn ihr dann mehr bei der versicherung zahlen müsst, dann ist es absolut ok, dass er das selber trägt-immerhin hat er die schrammen auch gemacht
ich habe gerade schon mit meinem vater gesprochen. unsere versicherung würde es nur bezahlen, wenn es ein unfall wäre... also wenn uns jemand rein gefahren wäre... aber den hick hack fange ich erst gar nicht an. was ist, wenn das rauskommt, dass uns da gar keiner reingefahren ist und dann??

Dann zahlt ihr ne Strafe und kriegt womöglich noch ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug.
eben, also bleibt ja nur, dass er den schaden bezahlt...
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

genau... und ich gebe euch einen tipp... kauft nicht die günstigsten. den fehler haben wir bei lotte schon zwei mal gemacht. (ihre waren vom deichmann) und sie hatte bei denen immer schrammen an den füßen, weil sie sich wund gelaufen hat!

Naja, so gut solltest Du mich aber kennen, dass ich sicher nicht die Günstigsten kaufe
nein, war ja auch nicht (nur) an dich gerichtet!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 13:28
so.. und weiter geht der wäschemarathon... ich hoffe ich bin bald durch!
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.04.2011 13:30
@Christina
Quatsch ich geh doch nicht wegen sowas wenn ich halt ma gar keinen Bock mehr hab, schreib ich eben einfach nix mehr ne Zeit lang.
@Rike
Ne das stimmt. Mir kommts da auch nicht aufm aussehen von den Schuhen an. Is mir eigentlich egal, hauptsache sie passen schön.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:31
Zitat von Rike:

so.. und weiter geht der wäschemarathon... ich hoffe ich bin bald durch!

Boa, Du sagst es. Weisste was ich hier für Berge habe? Habe gestern 8 Maschinen gehabt. Und es ist immer noch kein Ende in Sicht.
Bettwäsche, Decken usw., alles noch, wo meine Eltern da waren. Dann ne Woche nix von uns gewaschen, als ich in Erfurt war. Ahhhhhhhhhhhhhhh ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:33
Zitat von Tipsy23:

@Christina
Quatsch ich geh doch nicht wegen sowas wenn ich halt ma gar keinen Bock mehr hab, schreib ich eben einfach nix mehr ne Zeit lang.
@Rike
Ne das stimmt. Mir kommts da auch nicht aufm aussehen von den Schuhen an. Is mir eigentlich egal, hauptsache sie passen schön.

Ja, deswegen hat Kita auch unspektakuläre beige-braune ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 13:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

.
.

Na da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt.
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 13:34
sylvi,

ich bin auch gerade dabei alles zu waschen,was mir in die finger kommt... sitzauflagen, gardienen... etc!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

.
.

Na da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt.
ich hoffe, dass alles reibungslos abläuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt