Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.04.2011 10:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Ich habs(glaub ich) *nachuntenguck*

ein süsser neuer ticker!

Juhuuuuuuuu
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 11:36
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

morgen meine lieben damen

das wetter ist wieder herrlich soll ja die ganze woche so bleiben- wie geil ist dass denn???-ja, ich weiß, es fehlt der regen für die natur, aber mir gehts einfach suuuper bei dem wetter!!

mein schnupfen ist noch da, aber was solls, das kann ich ignorieren^^

schade, heute kann ich leider nicht so viel mit dem kurzen raus, muss noch einiges ind er wohnung schaffen für den geburtstag:
bad schon mal schrubben,d amit ichs donnerstag nur noch leicht sauber machen muss, teppiche von flecken entfernen (nein, flecken aus teppichen entfernen^^), schlafzimmer grob aufräumen, waschen, waschen, waschen, kinderzimmer weiter sauber machen und aufräumen...

und dann ruf ich nochmal beim personalamt an, wegen meinem vertrag...grrr

Oh,und das bei dem Wetter ist ja doof.Trotzdem viel Spass

danke, waren 1,5h draußen, nuns chläft der kleine nach dem mittag und ich mach mich gleich ans werk...bäh^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 11:37
Zitat von klisterremsa:

huhu...
hat ich geschrieben, ds wir estern schuhe bekommen haben?
sind von superfit... extra schmal....
sitzen super...
...
thema fotos:
ich setze keine mehr rein, weil ja jeder angemeldete user die sehne kann..... und man sie auch nicht so einfach löschen kann, sondern immer den mod fragen muss...
ausserdem hat leni ein unverkennbares gesicht... will nicht, dsa man sie auf ofener strasse erkennt.. (die nachbarin einer freundin, hatte sie nur 1 mal kurz gesehen, und nach 3 monaten beim einkaufen erkannt)

cool, schuhe!!

kann es ganz gut verstehen, süße
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 11:42
Zitat von Rike:

so, ich habe jetzt mal ne frage...

am samstag hat ein entfernter freund mein auto umgeparkt und mir eine ordentliche schramme reingefahren... also nicht nur eine, sondern gleich mehrere...
es muss jetzt ausgebeult werden und neu lackiert werden, weil ich sehe es nicht ein, dass es so bleiben soll. das auto ist zwar alt, aber hat gerade neu tüv bekommen... und das würde ja auch schlecht sein, wenn wir das auto dann verkaufen wollen!
.
seine versicherung (einfache haftpflichtversicherung) wird für den schaden nicht aufkommen. jetzt hat er nachgefragt, ob bei unserer versicherung auch fremde personen eingetragen sind... aber irre ich mich?? dann müssten wir doch auch wieder mehr bezahlen, oder??
.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihm sage, dass unsere versicherung das nicht übernehmen soll... und er den schaden aus eigener tasche bezahlen muss??

wenn ihr dann mehr bei der versicherung zahlen müsst, dann ist es absolut ok, dass er das selber trägt-immerhin hat er die schrammen auch gemacht
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 11:50
moin moin^^

16gram um 10uhr an der förde...boar...wir hatten viel zu viel an, das hatten wir gestern nicht mal um 15uhr... wenn wir nachher zu meiner besten freundin zu besuch gehen, müssen wir uns arg weniger anziehen... sommer!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2011 12:17
Zitat von Tipsy23:

Wir haben genau ein paar Schuhe. schwarze Puma. Die hab ich aber auch extra für die Hochzeit gekauft. Er hat sie jetzt eigentlich sehr oft an wenn wir unterwegs sind, weil er da auch gut drinne laufen kann.
Hab letztens erst überlegt wegen sandalen....brauch er ja auch welche. Würdet ihr da noch bissi warten? Aber lange is es ja nicht mehr gell...

Du meinst aber noch die ganz ganz weichen, ne? Solche Schuhe hat Kita bestimmt 8 Paar. Aber mit denen kann man z.B. nicht bei Regen laufen, weil die auch durchweichen.
Sandalen warten wir noch. Ist noch länger Zeit und bis dahin und wer weiss wie die Füßis noch wachsen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.04.2011 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Wir haben genau ein paar Schuhe. schwarze Puma. Die hab ich aber auch extra für die Hochzeit gekauft. Er hat sie jetzt eigentlich sehr oft an wenn wir unterwegs sind, weil er da auch gut drinne laufen kann.
Hab letztens erst überlegt wegen sandalen....brauch er ja auch welche. Würdet ihr da noch bissi warten? Aber lange is es ja nicht mehr gell...

Ne ne die sind nicht weich. Mittel würd ich sagen.
Naja solange dauerts ja gar net mehr wenn man recht überlegt

Du meinst aber noch die ganz ganz weichen, ne? Solche Schuhe hat Kita bestimmt 8 Paar. Aber mit denen kann man z.B. nicht bei Regen laufen, weil die auch durchweichen.
Sandalen warten wir noch. Ist noch länger Zeit und bis dahin und wer weiss wie die Füßis noch wachsen.
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Hüttenschuhe haben ja eine ganz weiche ledersohle, sind ja wie Socken mit ledersohle unten dran. Marie hat ganz viele. Da ein Kunde von mir, sie für 1€ -5€ das paar verkauft und ich etliche immer geschenkt bekomme.
ich find die dinger eigendlishc ganz süss.. nur leni rutscht in denen .. keine ahnung wie sie ds macht.. aber sie rutscht immer aus...
das war bei uns auch so... deswegen hat line jetzt auch keine. ich finde das wird um so schlimmer, um so häufiger man sie wäscht!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:39
Zitat von Tipsy23:

ich würde erst sandalen kaufen, wenn es richtig warm ist. was ist, wenn du jetzt schon welche kaufst und der fuß wächst dann doch noch ne gr.? dann hast du ein paar ungetragene sandalen!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

so, ich habe jetzt mal ne frage...

am samstag hat ein entfernter freund mein auto umgeparkt und mir eine ordentliche schramme reingefahren... also nicht nur eine, sondern gleich mehrere...
es muss jetzt ausgebeult werden und neu lackiert werden, weil ich sehe es nicht ein, dass es so bleiben soll. das auto ist zwar alt, aber hat gerade neu tüv bekommen... und das würde ja auch schlecht sein, wenn wir das auto dann verkaufen wollen!
.
seine versicherung (einfache haftpflichtversicherung) wird für den schaden nicht aufkommen. jetzt hat er nachgefragt, ob bei unserer versicherung auch fremde personen eingetragen sind... aber irre ich mich?? dann müssten wir doch auch wieder mehr bezahlen, oder??
.
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihm sage, dass unsere versicherung das nicht übernehmen soll... und er den schaden aus eigener tasche bezahlen muss??

wenn ihr dann mehr bei der versicherung zahlen müsst, dann ist es absolut ok, dass er das selber trägt-immerhin hat er die schrammen auch gemacht
ich habe gerade schon mit meinem vater gesprochen. unsere versicherung würde es nur bezahlen, wenn es ein unfall wäre... also wenn uns jemand rein gefahren wäre... aber den hick hack fange ich erst gar nicht an. was ist, wenn das rauskommt, dass uns da gar keiner reingefahren ist und dann??
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:42
Zitat von Nickitierchen:

moin moin^^

16gram um 10uhr an der förde...boar...wir hatten viel zu viel an, das hatten wir gestern nicht mal um 15uhr... wenn wir nachher zu meiner besten freundin zu besuch gehen, müssen wir uns arg weniger anziehen... sommer!!!
wir haben auch heute morgen viel zu viel angehabt.. und mein vater hat es nicht gerafft, so dass line die ganze zeit mit hochrotem kopf draußen war..

ich war in der zeit wäsche aufhängen und einkaufen... herrlich, wenn der vater und der opa ferien haben!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

genau... und ich gebe euch einen tipp... kauft nicht die günstigsten. den fehler haben wir bei lotte schon zwei mal gemacht. (ihre waren vom deichmann) und sie hatte bei denen immer schrammen an den füßen, weil sie sich wund gelaufen hat!
Rike
26689 Beiträge
19.04.2011 12:45
hello again,

bei uns ist heute nicht wirklich was spektakuläres passiert. ich hatte mal wieder mein portemonai verlegt... ist aber nichts neues. meinn mann hat es wieder gefunden!
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2011 13:13
Zitat von DeinHase:

@Tipsy
Du hattest mir gestern noch geschrieben, gestern hatte ich aber keine Muse mehr zu antworten.

Meine persönliche Meinung:
Wir beide sind uns nicht grün, das ist zumindest mir klar. Du bist für mich nicht Fleisch, nicht Fisch
Ich hatte Dich z.B. bei FB angeklickt weil ich mir gerne Deine Hochzeitsbilder angesehen hätte, aber ich werde weder angenommen, noch abgelehnt - findest Du wirklich das Du einen geraden Weg gehst, in diesem Fall zumindest nicht.
Hier äusserst Du auch nicht sachlich Deine Meinung sondern haust immer in irgendeine Kerbe - als der Streß zwischen mir und Nicole war hast Du mich z.B. extrem angegriffen WARUM??? - es war doch garnicht Dein Streit sondern eine Sache zwischen Nicole und mir
und ich behaupte mal das sich die Sache zwischen Nicole und mir nicht soweit hochgeschaukelt hätte wenn man sich bedeckt gehalten hätte.
Das Gestern war eine Sache zwischen Christiane und Dani, Du hättest klar Deine Meinung zum Thema an sich äussern können, aber Du hast sofort Dani angegangen (und das ist nicht das erste Mal das es mir auffällt das Du sofort auf Dani anspringst).

Meinst du mich damit?
Heiße aber Christina
Ist genauso wie mit Ivonne und Nicole
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2011 13:16
Zitat von emoke81:

Ach Mädels brauch euere hilfe..schaut mal auf diese seite diese leuchte aus tapete..wo finde ich diese sch..tapete, hat jmd eine ahnung was das für eine ist? ich hab schon überall gesucht..
http://www.neueszuhause.de/ratgeber/do_it_yourself /dasBauIchMir4/

Ich würd mal im Baumarkt oder in einem Gardinen/Tapeten-Laden (sowas haben wir hier in der Nähe) schauen. Ggfs. kannste doch auch echt jede Blümchentapete nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt