Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 20:55
Zitat von Fräulein.Smilla:

24??? Wow ich drehe bei meinen 19 schon durch... Die Garage vernachlässige ich regelmäßig...

Jaaaaaaa, aber für nen fensterputzer bin ick zu geizig. kauf ich mir lieber was schönes für. zeigen mir immer alle nen vogel
07.04.2011 20:56
Zitat von Froschi08:

Erstmal GUTE BESSERUNG an alle kranken Kinder und Mamas!

So,mein Tag war nicht so wie er sein sollte....Kinder sind kränklich,Husten und Schnuppen.Dann hatte mein Stiefpapa leider kurzfristig keine Zeit(damit doch noch keinen Schrank ) und weil die Kinder so weinerlich waren musste auch mein Beet voll Unkraut bleiben.Nicht schön,aber was solls.

Oh nein, ärgerlich.
Deinen Mäusen auch gute Besserung!
07.04.2011 20:57
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Bin nur kurz hier. Bin krank Die Halsweh sind weg, aber jetzt hab ich schnupfen und fühl mich einfach nur noch rundum matschig und schlapp

Mag nicht mehr. Will endlich mal wieder richtig fit sein

ach mausi, das hört sich echt doof an.. vielleicht solltest du mal überlegen etwas zur stärkung der abwehrkräfte zu nehmen!

Darf ich nicht Alles was mein Immunsystem stärkt, stärkt ja auch meine "bösen" Antikörper...
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2011 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:

24??? Wow ich drehe bei meinen 19 schon durch... Die Garage vernachlässige ich regelmäßig...

Jaaaaaaa, aber für nen fensterputzer bin ick zu geizig. kauf ich mir lieber was schönes für. zeigen mir immer alle nen vogel
Dafür habe ich normal meine Schwester, aber sie macht gerade ihren Meister und hat kaum Zeit. Deswegen sehen sie nicht so toll aus, wie bei meiner Schwester.
@ Koko

Schau mal hier ein paar Krabbelgruppen der Kirche (die sind immer sehr kostengünstig!!!) ich weiß aber nicht wo du nun genau wohnst!

http://www.sluetergemeinde.de/ (steht rechts weiter unten, Donnerstags 09.30 Uhr Krabbelgruppe)

http://www.kirchenkreis-rostock.de/Sanitz.118.0.ht ml

Hier mal ganz viele Telefonnummern, ruf mal die in, die in Frage kommen und erkundige dich wie teuer es ist!
http://www.landknirpse.de/seite/informationen/hg/3 /ra/1?symfony=0fd7f68e5898688943ce734d561729b9

Wenn nichts dabei ist, sag bescheid, ich suche gerne weiter für dich!
Allen kranken Kindern und Mamis gute Besserung!!!
07.04.2011 21:00
Zitat von Tipsy23:

Hallo ihr Lieben,
auch von mir gute Besserung an allen Kranken

Ich komm die letzten Tage fast gar nimmer zum nachlesen, is voll doof. Hab ich viel verpasst?

War heute beim Friseur der mich an der Hochzeit verschandelt hat.
Joa, Fazit: Ich bin nach Aussage von denen nach Hause und hab mir die Frisur zersört....
Ich möcht jetzt gar nicht erleutern wie ich mich aufgeregt hab und was für Argumente ich gebracht hab sonst denkt ihr noch sonst was von mir

Boah, krass, dreist!!!
Wieso bitte hätte ein Braut sowas tun sollen?
07.04.2011 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Fensterputzer ist nicht teuer (zumindest hier bei mir) ok er hat aufgeschlagen.. und da ich leider auch überall fenster habe (also rundrum norden, süden, westen und osten) muss ich auch noch putzen wenn er da war. Ich zahl 30 Euro im viertel Jahr. Monatlich ist mir das zu happig und ich putze dann halt wenn der Regen dran knallt. Und das ist im moment leider seeeehr oft. Und er kommt erst im Juni wieder (nach dem blütenstaub!)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:08

Zitat von Mini_Sylvi:

Fensterputzer ist nicht teuer (zumindest hier bei mir) ok er hat aufgeschlagen.. und da ich leider auch überall fenster habe (also rundrum norden, süden, westen und osten) muss ich auch noch putzen wenn er da war. Ich zahl 30 Euro im viertel Jahr. Monatlich ist mir das zu happig und ich putze dann halt wenn der Regen dran knallt. Und das ist im moment leider seeeehr oft. Und er kommt erst im Juni wieder (nach dem blütenstaub!)

bei uns würde der 70 euro kosten. sagen auch alle, wäre ein schnäppchen für die ganzen fenster. aber da krieg ich ja schon wieder eine menge klamotten für
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:08
FIENCHEN
oh man, nicht auch noch das! das kommt echt alles auf einmal ich schicke euch mega viel kraft, ihr lieben

VANÖÖÖÖÖ
kita bekommt aptamil 2 ...

IRINA
kopf hoch süße. gar nicht dran denken, dass man sich matschig fühlt. am we soll tolles wetter werden, da fühlste dich bestimmt gleich besser.

DANNI
gute besserung an die kleinen. und das beet läuft nicht weg schade, dass dein stiefpapa keine zeit hatte. kommt er morgen?

RIKE
hab heute alles gut geschafft. da ich aber fast jeden tag ähnliches mache, ists auch nicht wirklich schmutzig. kita sieht es doch nicht gerne, wenn ich sitze, aber putz ich halt

oma schaut in die schränke? oh man, das ist ja nervig

BIRGIT
oh nein, gute besserung an lara.
arbeitest du doch voll? oder nur bestimmte tage?

FRÄULEINSMILLA
900 euro für son großes haus ist aber echt günstig.

TIPSY
haste dein geld wenigstens wieder bekommen?

NICOLCHE
wäre echt besser, wenn ihr umzieht, auch für dein geschäft. aber für 4 personen sind 210 euro nebenkosten doch gar nicht so abwägig, oder?

NICKITIERCHEN
hihi, meine mama sagt eher zu mir, nun hör doch auf zu putzen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:09
apropos friseur,
kita war heute
katastrophe. wollten nen iro usw. nun hat er fast nen igelschnitt. jetzt ist er gar kein baby mehr sondern sieht echt aus wie ein frecher junge
07.04.2011 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:

apropos friseur,
kita war heute
katastrophe. wollten nen iro usw. nun hat er fast nen igelschnitt. jetzt ist er gar kein baby mehr sondern sieht echt aus wie ein frecher junge

Ne oder??? dabei fand ich seine Haarpracht soooo schön!

Emma muss auch dringend hin. Sie hat nur noch haarspangen drin (die sie sich dauernd raus zieht) weil sonst der Pony schon weit im Auge ist (fast schon darüber hinaus) dabei war sie im Februar das letzte Mal...
07.04.2011 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:

FRÄULEINSMILLA
900 euro für son großes haus ist aber echt günstig.

NICOLCHE
wäre echt besser, wenn ihr umzieht, auch für dein geschäft. aber für 4 personen sind 210 euro nebenkosten doch gar nicht so abwägig, oder?

... Süße aber du weißt schon noch dass ich auf dem hintersten Berg lebe

Wir vermieten die Wohnung gerade neu (suchen neue Mieter) und wir rechnen pro Person mit 60 Euro NK / Person! Daher sind 240 bei 4 Personen mehr als normal und realistisch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2011 21:19

Zitat von Mini_Sylvi:

apropos friseur,
kita war heute

Ne oder??? dabei fand ich seine Haarpracht soooo schön!

Emma muss auch dringend hin. Sie hat nur noch haarspangen drin (die sie sich dauernd raus zieht) weil sonst der Pony schon weit im Auge ist (fast schon darüber hinaus) dabei war sie im Februar das letzte Mal...

naja, haarpracht, er hat eher dünnes haar aber jetzt lasse ich sie wachsen. weil sieht echt viiiieeeel süßer aus. aber wenn du das so sagst, bin ich noch trauriger
er hatte die letzten tag aber auch schon spangen drin, weil das pony immer im gesicht hing
fienchen74
11222 Beiträge
07.04.2011 21:20
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

tach auch
so mein kleener hat seid hestern den flotten otto und die kotzereie nüscht bleibt drinne trotz vomex supp dies schietert er natürlich gleich aus hatte gestern ihn heilnahrung gekauft und so wie es rein ging so ging es raus wir haben heut nachm.ein termin mal wieder ansonsten naja geht so
ich hoffe es geht euch allen gut............lg
oj gute besserung... wir haben bei lottis extremer kotzerei vomacurzäpfchen verschrieben bekommen. vielleicht ist das auch noch was!

kommt doch sofort auch hinten raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt